TuRU 1880 Düsseldorf

  • Verdient verloren !
    Hätte der Menningen, den unsere Führungsetage schon vor der Saison aus dem Verein haben wollte, nicht 1a gehalten, hätten wir 4 oder 5 Dinger kassiert !

  • Werd morgen mittag den Spielbericht auf blau-rot einstellen, dann könnt ihr euch gerne ein eigenes Bild davon machen - ich bin, aus BSC-Sicht, auf 2:6 Chancen gekommen - das sagt eigentlich alles.

  • Zitat

    Benatellis Abschied löst Diskussionen bei Turu aus


    Rund um das Stadion an der Feuerbachstraße wird eifrig debattiert. Die Ankündigung von Turus Trainer Frank Benatelli, seinen am 30. Juni auslaufenden Vertrag mit dem Fußball-Oberligisten nicht mehr verlängern zu wollen, stößt auf unterschiedliche Resonanz....


    Bericht von rp-online
    http://www.rp-online.de/public…tadt/sport/aktuell/546580


    Sportlich läuft es in Düsseldorf doch ganz gut, mal schauen wie es weitergeht.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 12.04.08 - 16:00 Uhr


    TuRU Düsseldorf - KFC Uerdingen 05


    An der Feuerbachstraße in Düsseldorf ist heute der KFC Uerdingen zu Gast. Das Spiel hat erst um 16 Uhr begonnen, Turu führt zur Zeit durch einen von Kizilaslan verwandelten Strafstoß aus der 15. Minute...



    -> KFC Liveticker

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der KFC dreht das Spiel doch tatsächlich noch...



    TuRU Düsseldorf - KFC Uerdingen 05 1:2 (1:0)


    Tore: 1:0 Kizilaslan (15./FE), 1:1 Mendy (55.), 1:2 Amione (67.)
    Zuschauer: 600




    Neue Hoffnung für den KFC


    Dem KFC Uerdingen ist der erhoffte Befreiungsschlag geglückt. Gegen TuRu Düsseldorf gewann der Club mit 2:1 und verringerte somit den Rückstand auf die Ränge, die einen Platz in der NRW-Liga garantieren. Trainer Berge wechselte zur Halbzeit den Sieg ein...


    Quelle: rp-Online
    http://www.rp-online.de/public…offnung-fuer-den-KFC.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 32. Spieltag OL Nordrhein


    Sonntag, 04.05.2008


    15:00 Uhr


    gegen


    Ein Sieg für uns wäre ungemein wichtig, dann hätten wir bei positiven Ergebnissen auf den anderen Plätzen wohl die NRW-Liga so gut wie sicher.


    Da TuRU seit einiger Zeit schwächelt, tippe ich auf einen 2:0-Auswärtssieg.

  • TuRU Düsseldorf - Alem. Aachen II 0:1 (0:0)


    Tor: 0:1 Emil Miljkovic (87.)
    Zuschauer: 250

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Niederrheinliga Saison 2008/09


    Planungen für den neuen Kader schreiten voran


    Turu's sportlicher Leiter Eddi Evenkamp stellt derzeit in Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer Harald Becker den Kader für die nächste Saison in der Niederrheinliga zusammen. Aus dem Oberligaaufgebot haben bislang Lubo Chovanec, Daniel Palac, Julian Alasan und Samet Akarsu Verträge unterschrieben. Samet Atulahi hat noch einen Vertrag. Neuzugänge sind: Farid Loukil (Fortuna Düsseldorf II), Fatih Duran (Fortuna Düsseldorf II), Ahmet Gökbayrak (Union Solingen) und Hakan Simsek (VfR Neuss).


    http://www.turu-duesseldorf.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Quelle: Reviersport ; Weiterlesen

  • Bisherige Zugänge:


    Ahmet Gökbayrak (1.FC Union Solingen)
    Hakan Simsek (VfR Neuss)
    Lionel Kumpesa (Wuppertaler SV Borussia U19)


    Bisherige Abgänge:


    Taher Elidrissi (VfB Speldorf)
    Marc Sesterhenn (1.FC Union Solingen)
    Miguel Lopez-Torres (1.FC Union Solingen)
    Stephan Wanneck (Borussia Mönchengladbach II)

  • Der TuRU aus Düsseldorf ist eine Spende der LSB Bank Rhein-Ruhr ins Haus geflattert. Der Scheck über 8.000 Euro wird beim ersten Heimspiel übergeben. Zudem wird Michael Derouaux neuer Co-Trainer von Coach Harald Becker.


    -> Reviersport

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Anderson Faluyi ist wieder da


    Die Überraschung ist perfekt. TuRU Düsseldorf hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen echten Coup gelandet. Anderson Faluyi kehrt an die "Feuerbachstraße" zurück und ist ab sofort spielberechtigt. "Er ist ein großer Gewinn für uns", reibt sich "Boss" Heinz Schneider nach dem geglückten Wechsel die Hände.


    Kein Wunder, denn der Angreifer zählt zu den besten Torschützen der TuRU. "Als ich in Richrath war, ist der Kontakt nie abgerissen", berichtet Faluyi, der in Schneiders Telefonbau-Firma als Telekommunikationstechniker arbeitet. Und als der Draht wieder etwas heißer glühte, schaute Faluyi auch direkt beim Training vorbei.



    "Wir hätten ihn auch früher verpflichten können, aber erst einmal musste ich den finanziellen Rahmen abstecken", berichtet Schneider und fügt mit Blick auf die Trennung an: "Wenn man mit Anderson vernünftig redet, stachelt man ihn auch zu Höchstleistungen an. Aber man darf ihn nicht die ganze Zeit nur knüppeln."



    Und da mit Harald Becker ein neuer Trainer an Bord ist, sieht Schneider auch keine Probleme: "Anderson ist ein feiner Kerl, auf und abseits des Platzes." Und das Kompliment kann der 33-Jährige nur zurückgeben: "Ich habe die Mannschaft schon ein paar Mal gesehen. Sie ist zwar sehr jung, aber auch hungrig. Ich denke, dass wir viel Spaß haben werden." Der Nigerianer freut sich darauf, dem "Kindergarten" mit seiner Erfahrung zu helfen: "Ich kann und werde den Youngstern bestimmt etwas zeigen und freue mich auf diese Herausforderung."


    Seine Ziele formuliert er aus diesem Grund auch nicht bescheiden: "Wir wollen erfolgreich sein und oben mitspielen", zeigt der Routinier, der Keeper Jonas Agen oder auch Lubo Chovanek noch von seinem letzten Engagement her kennt, direkt, dass er sich mit einem Mittelfeldplatz nur ungern zufrieden geben möchte. "Mit dem Abstieg werden wir mit Sicherheit nichts zu tun haben."



    http://www.reviersport.de

  • TuRu Düsseldorf scheint die gleiche Entwicklung durchzumachen wie wir. Falls man nicht aufpasst, ist der Weg in die Landesliga nicht mehr weit....