Bonner SC bis zur Insolvenz

  • Zitat

    Original von -Pico-


    nein..nicht gaaanz richtig! sportlich vielleicht! aber strunzi wird jetzt als trainier marschieren dürfen! :jo:


    dann hoff ich mal das es so kommt und rwe sich wieder aufrappelt

  • oh man!! das knallt heute!! Strunz ist nicht bei der PK gewesen! War zu keiner Stellungnahme bereit! HAHAHA! Der hört sich sonst immer selber so gern! dann wird da def. was passieren!!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!


  • Hat nen guten Geschmack der Junge :D

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool:

  • ach göttchen..ihr spielt doch genauso nen Kack-Fußball! Und wenn ein Herr Hopp nicht wäre, würdet ihr den in der Bezirksliga zelebrieren! :D :jo: *nichtBöseNehmen*

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    ach göttchen..ihr spielt doch genauso nen Kack-Fußball! Und wenn ein Herr Hopp nicht wäre, würdet ihr den in der Bezirksliga zelebrieren! :D :jo: *nichtBöseNehmen*


    Wer kann dir schon böse sein?
    Und das Herr Hopp Sympathien für waldhof hatte und hat ist nicht mein Problem.
    Ich glaube JEDER Fussballverein würde ohne Geld von aussen höchstens in der Bezirksliga spielen.
    Die einen kriegen es von Firmen, die anderen von Privatpersonen.
    Oder noch krasser, manche bekommen von ihrem Landesvater das Geld der Steuerzahler.
    Siehe die Bergbewohner aus unserem Nachbarbundesland.
    Also, für mich kein Grund "Pöse zu sein"

    Immer auf Ballhöhe

  • RWE kann doch Jürgen Gelsdorf holen, der ist bestimmt voller Tatendrang oder unser Ex-Trainer Wolfgang Frank, auch kein schlechter.
    Aber arbeitslose Trainer gibts jede Menge, man muß halt nur den richtigen finden.

    zinno :rotbraunweiss:

  • ich wäre froh wir hätten einen Hr. Hopp in Trier. Jeder Verein kann in der heutigen zeit froh sein das ein Mensch oder Unternehmen in dieser Höhe Geld in den Sport investiert!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Vor ca. 2.000 Zuschauern trennten sich der BSC und RWE gerecht mit 1:1.
    In der Anfangsphase war der BSC für mich die dominantere Mannschaft.


    Aber die Essener kamen mehr und mehr gut ins Spiel. Bonn manchmal etwas überhastet.


    Es gab auf beiden Seiten gute Möglichkeiten.


    In der zweiten Halbzeit dann die Essener Führung durch einen sehenswerten Angriff. Das 1:1 machte Ercan für Bonn.Kurz vor Schluss hatte Essen (Pfostenschuss) das 2:1 auf den Füssen.


    Fazit: Gute kämpferische Leistung von Bonn.Verdiente Punkteteilung. Es geht aber für Bonn in den Abstiegskampf. Essen sehe ich mit der gezeigten Leistung aber -so leid es mir tut, liebe Fußballfreunde aus Essen- nie und nimmer als Spitzenmannschaft.


    Da waren andere Gegner, die ich gegen den BSC gesehen habe, eindeutig stärker.

    In Memeoriam: R.I. P. Bonner SC 01/ 04 (1965-2010)

  • Zitat

    Original von Stifflersmom
    ich wäre froh wir hätten einen Hr. Hopp in Trier. Jeder Verein kann in der heutigen zeit froh sein das ein Mensch oder Unternehmen in dieser Höhe Geld in den Sport investiert!


    vorallem investiert er auch in die jugend und das nicht nur im fussball auch in handball,eishockey und golf. so kann man auf lange sicht einige spieler selber ziehen

  • Zitat

    Original von tommyfca


    vorallem investiert er auch in die jugend und das nicht nur im fussball auch in handball,eishockey und golf. so kann man auf lange sicht einige spieler selber ziehen


    ich weis, bin ein Adler Fan :-))

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Schade, ich hatte es dann doch nicht mehr nach Bonn gepackt. War ähnlich wie Pico mit meiner Herzensdame beschäftigt :D


    Aber ein 1:1 ist respektabel. Scheinbar gewinnt doch nicht jeder in der alten Bundeshauptstadt. Trotzdem wirds für die Bonner weiterhin schwer...der erste Dreier muss irgendwann mal her.


    Reviersport schrieb folgendes zum Spiel:
    Jede Woche ein neues i-Tüpfelchen. Nach dem Motto wandert RWE aktuell durch die Liga. Erst die Schmach gegen die Zweitvertretungen aus Schalke und Düsseldorf. Jetzt reicht es auch nicht mehr für den Tabellenletzten aus Bonn, der zuvor noch keine Partie gewinnen konnte. Im Sportpark trennte man sich vor 2000 Zuschauern 1:1, ein Resultat, mit dem nur die Hausherren leben können.
    [mehr...]


    Quelle: reviersport.de


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Hab mich gegen meinen Liebsten entschieden und bereue es auch nicht!!
    Fahrt war richtig geil, Team Green bis auf eine Ausnahme auch ganz ok.
    Das Stadion schockiert mich schon, da merkte man sofort wieder, ohja Vierte Liga. Dann auf der anderen Seite des Stadions, der Wurst und Getränkestand :rolleyes:, der in der Halbzeit kaum- fast gar nichts mehr zu bieten hatte :no: Am Bahnhof kriegste nichts, weil man Fußballfan ist und niergends hindarfst und im Stadion ist alles ausverkauft...
    Die Bonner haben alles gegeben,und denen wird die nächsten Spiele erstmal die Kraft fehlen. Tja und selbst Schuld, bei der Abwehr hätte von Bonn mehr kommen müssen, da hätten sie locker gewonnen.
    Der neuner von Bonn hat mir gut gefallen.
    Die ersten Minuten war Bonn klar besser, dank Matze stand die Null. Dann kurz vor der Halbzeit fing RWE dann sogar mal an Fußball zu spielen und hatte 2 dicke Chancen, wobei der von Mainka mehr als nur rein muss :sauer: Und dann noch nen Abseitstor, hätte gern ne Zeitlupe gehabt :lool:
    Für Bonn kam der Halbzeitpfiff zur richtigen Zeit. In der zweiten Halbzeit hatte RWE dann das Spiel im Griff gehabt, ging dann auch durch einen wirklich schönen Angriff in Führung, selten so nen schönen Angriff gesehen :häh:. Bonn dann erstmal ziemlich verunsichert und RWE hatte das Spiel im Griff, aber meinten wohl das reicht. Einen schönen Angriff gab es noch, aber Mainka wurde im Strafraum von den Beinen geholt, Spiel ging aber weiter :no: :link:
    Dann kam Bonn wieder mehr ins Spiel und machten dann auch sofort den Ausgleich.. RWE setzte dann wieder alles noch vorne,nur der Abschluss brachte nichts, außer einmal als sich Neubauer die Kugel schnappte und abzog, alle schon am Jubeln und da springt die Kugel wieder raus :häh: Bei jedem Verein wäre der reingegangen :no:
    Stimmung war übrigens auch verdammt schlecht,gut das Essen wenigstens abundzu mal gesungen hat.. Ich will raus da, aber man kann sich auf 3 Jahre vierte Liga einstellen, traurig aber wahr.

  • Da muss man als treuer Fan durch. Wir Trierer waren 2 Jahre noch ne Klasse tiefer in der Oberliga (ok damals wars auch noch 4.Klasse). Aber da gibts noch ganz andere Dorfplätze...ich erinnere mich nur an Engers, Betzdorf oder Hauenstein. Da ist das Bonner Stadion dagegen sehr modern :lool:


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • @Hafenstrassenbraut


    Maycoll Canizalez heißt der Spieler, der Dir von Bonn gefallen hat.
    Kam von Toronto nach Bonn.

    In Memeoriam: R.I. P. Bonner SC 01/ 04 (1965-2010)