Bonner SC bis zur Insolvenz

  • war heute ein schöner Tag in Bonn! :jo:


    Vielen Dank für die Gastfreundschaft der Bonner,sehr nett! :jo:
    Könnte man nächste Saison mal ne Groundhoppingtour hinmachen

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Bonn war mir schon immer sympathisch und das wurde wieder bestätigt! :jo:


    Aber das Stadion ist ja brutal groß, mit extrem wenigen Plätzen... sieht man aus dem Weltall aus, aber für ein 2.Liga-Spiel reicht die Kapazität vermutlich nicht.


    Würde mich freuen, wenn Ihr mit erhaltener Lizenz, nächstes Jahr nochmal ein Stückchen drauflegt. Das Potential ist da! :)

  • ... "Das war der Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Mannschaft", meinte BSC-Coach Wolfgang Jerat, dessen Vertragsverlängerung entgegen der Tendenzen aus der letzten Woche auf sich warten lässt. "Ich war bereit zuzusagen. Aber jetzt scheint eine Einigung weit weg. Der Verein hat seine Aufgaben nicht erledigt. Wichtige Entscheidungen werden nicht getroffen."...


    12quelle: General-Anzeiger

  • @ PeterM
    Der BSC in der 2. Liga ist (im Moment) so wahrscheinlich wie der Trethupe meiner Freundin das Stabhochspringen beizubringen... :zwinkern: Von daher ist das Fassungsvermögen des Nordparks z.Zt. absolut ausreichend. Und wie es in der kommenden Saison aussieht... iich sehe da sehr, sehr schwarz! Auf jeden Fall war das Spiel gegen den FCS das absolute Highlight dieser Saison... und wohl das letzte auf unabsehbare Zeit... :confused:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Bonn hat Sorgen.
    Quelle:Generalanzeiger online

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • na, da ist man in trier jetzt bestimmt wieder ganz uffgereeeschd.....wenn man die nächsten beiden spiele gewinnt und der wsv und der bonner sc keine lizenz bekommen, dann hätte man doch gute chancen, in der nächsten saison wieder in der regionalliga zu spielen!:paranoid:


    ich denke aber, dass der hauptsponsor des sc das wieder abwenden wird und bonn am 4.06. seine lizenz erhalten wird.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von wormserwormate
    na, da ist man in trier jetzt bestimmt wieder ganz uffgereeeschd.....wenn man die nächsten beiden spiele gewinnt und der wsv und der bonner sc keine lizenz bekommen, dann hätte man doch gute chancen, in der nächsten saison wieder in der regionalliga zu spielen!:paranoid:


    ich denke aber, dass der hauptsponsor des sc das wieder abwenden wird und bonn am 4.06. seine lizenz erhalten wird.... :rolleyes:


    Schade, dass ihr nicht in der Hinrunde so gut gespielt habt, wie in der Rückrunde.


    Über den Bonner SC wird viel geschrieben-aber Konkretes wird man erst Anfang Juni erfahren.


    Mal hat der Trainer den Füller in der Hand, um zu unterschreiben - zwei Stunden später wiederum nicht.
    Der eine erzählt, dass fast alle Spieler den Verein verlassen...der nächste erzählt das Gegenteil.


    Viel Spekulazius.



    Wer weiß, vielleicht geht ja noch ein Verein in Insolvenz, tritt eine Liga tiefer an oder ein Sponsor zieht zurück ?


    Wundern würde es mich nicht...

    In Memeoriam: R.I. P. Bonner SC 01/ 04 (1965-2010)

  • Zitat

    Original von BSC-Historiker
    Freundschaftsspiel
    Bonner SC - Borussia Mönchengladbach 2:0
    1:0 Karnay 2:0 Aydogmus
    ZS:2600



    :rauf: Auch Wenns Nur ein Freundschafts Spiel war

    Gegen Den Modernen Fussball

  • Zitat

    Original von andyrandy


    Mal hat der Trainer den Füller in der Hand, um zu unterschreiben - zwei Stunden später wiederum nicht.


    Mittlerweile ist die Tinte ausgetrocknet...[SIZE=7]und der BSC hat kein Geld für neue... [/SIZE] :zwinkern:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • wormserwormate


    na, da ist man in trier jetzt bestimmt wieder ganz uffgereeeschd.....wenn man die nächsten beiden spiele gewinnt und der wsv und der bonner sc keine lizenz bekommen, dann hätte man doch gute chancen, in der nächsten saison wieder in der regionalliga zu spielen


    Ihr habt sorgen, ihr seid letzte saison Abgestiegen und diese, wie oft wollt ihr noch eine Greekarte haben und so wie ich gehört habe, habt ihr auch nur die lizens unter Auflagen bekommen.

  • Zitat

    Original von Schwarze Hand
    wormserwormate


    na, da ist man in trier jetzt bestimmt wieder ganz uffgereeeschd.....wenn man die nächsten beiden spiele gewinnt und der wsv und der bonner sc keine lizenz bekommen, dann hätte man doch gute chancen, in der nächsten saison wieder in der regionalliga zu spielen


    Ihr habt sorgen, ihr seid letzte saison Abgestiegen und diese, wie oft wollt ihr noch eine Greekarte haben und so wie ich gehört habe, habt ihr auch nur die lizens unter Auflagen bekommen.


    Was willst du denn?! Es war eindeutig von Trier die Rede und nicht von uns, oder?!
    Und wenn wir dieses jahr wieder die Klasse halten, dann weil unser Verein auf gesunden Füßen steht, Spielergehälter pünktlich zahlt und ein anderer Verein seine hausaufgaben nicht macht und über seine Verhältnisse lebt.


    Zur Lizenz:
    Die Auflagen für die Lizenz unsererseits, waren die Bestätigung von 1-2 Sponsorenverträgen (was übrigens in der zwischenzeit geschehen ist) und ein Messprotokoll der Außenlautsprecheranlage.
    Also im gegensatz zu euren, sind unsere Hürden realtiv leicht bis sicher überwindbar - Ohne finanzielle unterstützung eines Unternehmers :zwinkern:

    EIN LEBEN LANG

    Einmal editiert, zuletzt von Puma ()

  • Das man sich wegen dem Bonner SC Sorgen machen muss pfeifen selbst im Nachbarland schon die Spatzen von allen Dächern.


    Was ist denn jetzt mit der Lizenz ?
    Hüllen sich alle Verantwortlichen immer noch in Schweigen ??


    Mittlerweile macht sich das Gefühl breit, dass bezüglich der RL West ein Erdrutsch unmittelbar bevorsteht.
    Einige NRW-Vereine sind davon betroffen - oder sollen es zumindest sein.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • "Die Planungen für die kommende Saison stehen bereits", bestätigte BSC-Trainer Wolfgang Jerat dem WDR-Text. "Allerdings muss der BSC vor der Umsetzung seine Hausaufgaben im Hinblick auf die Lizenzerteilung erledigen."


    "Ziel muss es sein, aus der Regionalliga herauszukommen, um für große Unternehmen interessanter zu werden", formulierte Bonns Trainer Wolfgang Jerat gegenüber dem WDR-Text seine Ziele mit dem BSC.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 221) vom 18.05.

  • Zitat

    Original von Oliver


    "Ziel muss es sein, aus der Regionalliga herauszukommen, um für große Unternehmen interessanter zu werden", formulierte Bonns Trainer Wolfgang Jerat gegenüber dem WDR-Text seine Ziele mit dem BSC.


    Quelle: WDR-Videotext (Seite 221) vom 18.05.


    Herauskommen ist gut - aber in welche Richtung ??? :paranoid:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Wäre gut, wenn nicht alles zusammenbrechen würde...Mannschaft, Trainer, neue Fangruppen usw. was in den vergangenen 2 Jahren aufgebaut wurde.

    In Memeoriam: R.I. P. Bonner SC 01/ 04 (1965-2010)