TSV Crailsheim

  • dass sie als Trainergattin eine andere moralische Position hat, als als Nichttrainergattin...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    war das eigentlich die Frau vom jetzigen oder vom vormaligen TSV-Trainer?


    Es war die Frau von Peter Kosturkov. Der angekündigte Trainerwechsel in Crailsheim wurde nicht vollzogen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • aso, hab ich irgendwie falsch in Erinnerung gehabt (dachte, der sei nur ne Interimslösung)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Hat der Crailsheimer Trainer ein Lama geheiratet? So weit spucken könnte ich gar nicht, dass ich von den Zuschauerrängen aus treffen würde :tongue:


    Ich zeige mich nun einfach weiterhin solidarisch mit Frankie....klar verteidigt man als Außenstehender immer gerne den Schiri, aber wer hat sich bei einem Spiel des eigenen Vereins nicht schonmal ein Klein-Kaliber-Gewehr gewünscht :cool: :zwinkern:.


    Ich jedenfalls möchte nicht mit Steinen aus dem Glashaus werfen.... :no:

  • netter artikel. bin mal gespannt ob das mit den pünktchen rückgängig gemacht wird.
    ein schönes bild im artikel. hab gar nicht gewusst das unsere jungs waldhof trikots anziehen. da haben wir wohl ettliche SVW Fans im Kader :soccerlove:


    Ups!
    Bild ging ja um den neuen schönen Schutzzaun !

    Einmal editiert, zuletzt von Kompuffu ()

  • Wie jetzt, hat jetzt Crailsheim zu dem Punktabzug noch eine Geldstrafe von 1000 Euro bekommen?


    Das ist jetzt aber wirklich sehr hart!

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Hat der Crailsheimer Trainer ein Lama geheiratet? So weit spucken könnte ich gar nicht, dass ich von den Zuschauerrängen aus treffen würde :tongue:


    :no:



    Die Spuckattake und die wohl zwei Schläge waren nicht während des Spiels, sondern nach dem Spiel auf dem Weg in die Umkleidekabinen, der in Crailsheim über die Zuschauertribüne geht, allerdings grundsätzlich abgesperrten ca. 2 Meter breiten Weg (siehe auch Bild unter http://www.suedwest-aktiv.de/r…sport/3209900/artikel.php)

    2 Mal editiert, zuletzt von franki ()

  • Ausgerechnet beim TSV Crailsheim soll gefeiert werden
    Mittwoch, 7. November 2007 - (tai)


    Oberliga, 14. Spieltag: TSV Crailsheim - SG Sonnenhof Großaspach
    Samstag um 15.00 Uhr im Schöneburgstadion Crailsheim


    Fünf Spiele, zwei Punkte. Das ist die Ausbeute unserer Oberliga-Elf aus den letzten Begegnungen nach dem furiosen Saisonauftakt. Der Kontakt zu den vier Aufstiegsrängen scheint abzureißen, die SG droht im Niemandsland zu verschwinden. Was allerdings angesichts der beiden letzten Spieljahre auch ein Erfolg wäre. Der ehrgeizige Aspacher Coach Markus Gisdol will aber mit seiner Elf das Schiff wieder in den Wind lenken. Ein Sieg in Crailsheim am Samstag wäre der optimale Auftakt für einen erfolgreichen Vorrundenabschluss. Ausgerechnet in Crailsheim? Noch zu Landesligazeiten resultiert der einzigste Sieg (1998) und ein Teilerfolg (2000). Dann hagelte es sechs Niederlagen in der Verbands- und Oberliga sowie im WFV-Pokal. Das Siegen im ewigen Duell gegen die Elf von Trainer Peter Kosturkov hatte die SG in der letzten Begegnung aber nicht verlernt. Beim 4:1-Heimsieg am 31. Spieltag retteten sich unsere Großaspacher endgültig in der Oberliga. Heuer stehen die hochgehandelten Gelb-Schwarzen zwei Ränge hinter den Rot-Schwarzen. Die Vorzeichen scheinen sich also geändert zu haben.


    Quelle:SG-Homepage

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Ich denke eigentlich schon, dass der Kunstrasen in Crailsheim bespielbar ist. Habe gestern in Nöttingen Euren Co-Trainer Frank Kaspari getroffen. Der rechnete schon gestern damit, dass die Partie auf den Kunstrasen verlegt wird.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • TSV Crailsheim - SG Sonnenhof Großaspach 4 : 2 :soccerlove:


    Absoluter, auch in der Höhe verdienter Sieg des TSV. 4 Tore gegen die beste Abwehr der Oberliga, die bis dahin nur 7 Tor überhaupt zugelassen hat. Leider auch wieder 2 Tore zugelassen gegen einen der schwächsten Sturmreihen der Liga. Na ja, endlich wieder mal 3 Punkte.

  • Zitat

    Original von BadenHoraff
    hi franki,


    hast du noch ein paar mehr infos zum spiel, konnte leider wieder nicht dabei sein...



    Steht schon alles auf der Hompage des TSV Crailsheim unter Pressemitteilungen. Kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.

  • Jetzt kommt auch mein Bericht:
    Von Anfang an fand sich die SG-Elf auf dem schneebedecktem Kunstrasenplatz in Crailsheim nicht zurecht. Der TSV begeisterte mit gutem Kurzpassspiel und technisch gutem Fußball. Die SG kam allerdings gar nicht ins Spiel und lag auch früh und verdient mit 2:0 hinten. Nach dem ersten guten Angriff über Saer Sene konnte Gino Russo zum 2:1 abstauben. Dann gab es wieder eine starke Aktion der Crailsheimer und das 3-1 fiel. Dann ging es in die Halbzeit. SG-Trainer Gisdol wechselte 2mal und brachte für Bonsignore Spina und für Gorka Fichter. Jetzt fand sich die SG besser mit den Platzverhältnissen zurecht. Doch in der 60. Minute wurde wieder mal einer der SG-Außenverteidiger überlaufen und Heidenfelder lochte zum spielentscheidenden 4:1 ein. Danach brachte Gisdol noch Basri für den durchschnittlichen Beck. Dieser wirbelte noch ein wenig auf der rechten Seite, allerdings reichten die Angriffsbemühungen der SG nur noch zum 4:2-Anschlusstreffer in der 90. Minute durch den meiner Meinung nach stärksten SG-Akteuer Saer Sene.


    Ein hochverdienter Sieg des TSV und die SG konnte erneut nicht beweisen warum sie 3 Spieltage lang Spitzenreiter gewesen war. Irgendwie hat mich das Spiel aus SG-Sicht ein wenig an das des VfB gegen Lyon erinnert: Früh 2-0 hinten, dann das 2-1, kurz vor der Pause das 3-1 und der Endstand mit 4-2 war auch gleich.


    Manchmal fragt man sich wirklich warum man sich bei Wind, Regen und eisiger Kälte ein furchtbares Oberligaspiel der Lieblingsmannschaft anschaut an statt den Südschlager der anderen Lieblingsmannschaft (VfB) anzuschauen. :paranoid: Aber so ist nunmal Fußball.

  • Zitat

    Original von Vf-oreve-R
    Nur 200 Zuschauer? Was war denn da los? War das Wetter so schlecht bei euch? :confused:


    Das Wetter war sehr schlecht.. Allerdings fand ich dei Zuschauerzahl trotzdem enttäuschend. Wenn man im Stadionmagazin dann liest dass vor 20 Jahren beim Kreisliga A- Spiel des TSV auch 200 Zuschauer da waren frägt man sich natürlich warum so wenige da waren..

  • Ich fand die Zuschauerzahl auch erschreckend niedrig, muss allerdings sagen, dass man bei diesem Sauwetter in Crailsheim wirklich nur den harten Kern der Fans ins Stadion kriegt. In Crailsheim gibt´s auch sehr viele Schönwetterfans, die nur kommen, wenn´s bei der Mannschaft sehr gut läuft und diese ganz vorne mitspielt.
    Aber gestern waren ess trotzdem sehr wenig, vielleicht auch eine komische Trotzhaltung auf das Oberligaurteil, so nach dem Motto "Wenn das so läuft, geh ich gar nicht mehr hin".


    Insgesamt ist der Crailsheimer Zuschauerschnitt trotzdem noch im vorderen Bereich der Oberliga.


    Wird bestimmt wieder besser.

    Einmal editiert, zuletzt von franki ()