1. FC Saarbrücken - News

  • scheissegal an wen die miete geht: das ist doch immer dasselbe. wenn die klubs mit den vielen away-sups kommen, meine einige scheiss-dorf-vereine wie hauenstein in diesem fall sie müssten sich auf deren kosten die taschen voll machen.


    allein aus diesem grund würde ich mich echt freuen, wenn die drecksäcke absteigen würden. :sauer:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Auch eine Frechheit ist das mein Gästebucheintrag mit der kritik an den Eintrittspreisen auf der hauenstein Seite einfach nit veröffentlicht wurde!!


    Hauensteiner das ist ein ganz mieses Spiel,schade das das Spiel in Pirmasens ist sonst hätte man gerade die scheiss Bude abreisen müssen!!
    Ich bin maßlos bedient!! Ein richtiger Sauverein!!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Ich vermute mal, dass unser Spiel gegen Hauenstein auch in Pirmasens ausgetragen wird. Zumindest würde mich das nach den Vorkommnissen letztes Jahr nicht wundern. Und dann können wir evt mit denselben Eintrittspreisen rechnen. :paranoid:

  • In der Oberliga Südwest ist das kommende Wochenende zwar spielfrei, für sieben Spieler des 1. FC Saarbrücken wird es jedoch alles Andere als ein freies Wochenende. Ab Mittwoch sind Lukas Kohler, Mike Brückerhoff, Marc Hümbert, Rouven Wiesner, Manuel Rasp und Tim Schwartz und Stephan Christoph Otte bei der saarländischen U21-Auswahl, mit der sie ab Freitag beim Länderpokal in Duisburg antreten werden. (Foto: Schlichter)




    Auswahl-Trainer Axel Hoffmann hat die sieben FCS-Youngster für das Turnier in nominiert. FCS-Manager Wolfgang Loos: "Ich finde das für unseren Verein und für die Spieler sehr wichtig, dass wir so viele Auswahlspieler in unseren Reihen haben. Ebenfalls ist das für unsere jungen Spieler ein weiterer Erfahrungswert in Ihrer sportlichen Laufbahn. Dieses zeigt auch die gute Verbindung zwischen dem FCS und dem Verband. Ich werde selbst am Wochenede in Duisburg sein und die Spiele beobachten."
    Am Mittwoch werden die Spieler mit der U21-Auswahl zusammentreffen, einen Tag später geht es nach Duisburg. Das erste Spiel findet am Freitag gegen Berlin statt. Zurück ins Saarland geht es nächste Woche Dienstag.



    :stadionsprecher: SAARLAND! :stadionsprecher: SAARLAND! :zwinkern:

  • 10.10.2007
    Am Freitag Testspiel in Luxemburg


    Der 1. FC Saarbrücken bestreitet am Freitag ein Testspiel bei UN Käerjeng in Luxemburg. Nicht mit dabei sein werden die acht Auswahlspieler, die mit der saarländischen U21 beim Länderpokal in Duisburg sind. Das Spiel wird um 19:15 Uhr angepfiffen.

  • Ich versteh das nicht warum man nicht mal ein Testspiel gegen einen Luxemburgischen Verein nach Saarbrücken legen kann

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • vielleicht wollen die den Mannschaftsbus mal wieder günstig voll tanken... :lool:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • In der Liste der gefährlichsten Torschützen der Oberliga Südwest sind drei Spieler des 1. FC Saarbrücken in den Top 10 zu finden. Dabei ist Nazif Hajdarovic mit seinen zehn Treffern immer noch einsame Spitze. Manuel Rasps sechs Tore bringen ihm Platz 3 ein, auf fünf Tore und Platz 7 kommt Mike Frantz.


    1. Nazif Hajdarovic / 1. FC Saarbrücken / 10


    2. Zouhair Bouadoud / 1. FSV Mainz 05 II / 7
    3. Rudi Benkler / SC Hauenstein / 6
    3. Andreas Haas / FK Pirmasens / 6
    3. Florian Hornig / Tus Mechtersheim / 6
    3. Manuel Rasp / 1. FC Saarbrücken / 6
    7. Michael Berndt / FC Homburg / 5
    7. Sven Bopp / Wormatia Worms / 5
    7. André Dewes / Rot-Weiß Hasborn / 5
    7. Mike Frantz / 1. FC Saarbrücken / 5
    7. Holm Hentschke / Eintracht Trier / 5
    7. Aleksandar Petreski / 1. FSV Mainz 05 / 5
    7. Stefan Schikora / TuS Mayen /5
    ...
    19. Rouven Wiesner /1. FC Saarbrücken / 3
    ...
    45. Julien Humbert / 1. FC Saarbrücken / 2
    ...
    80. Charles Haffner / 1. FC Saarbrücken / 1

  • Wollte nur mal einwerfen, daß bei uns die besten Torschützen Sven Bopp und Christian Bolm sind, beide jeweils mit VIER Treffern.


    Siehe


    http://www.wormatia.de/cms/man…nschaft/spielerstatistik/


    Also die Statistik die du quälst ist nicht ganz richtig ;)


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Mit einem 8:0 (3:0)-Sieg gegen den luxemburgischen Erstligisten UN Käerjéng im Gepäck konnte die Mannschaft von Trainer Michael Krüger am Freitagabend die Rückfahrt nach Saarbrücken antreten. Der Coach war mit der Leistung seines Teams zufrieden: "Sie haben das Spiel sehr ernst genommen, haben Spielfreude entwickelt, viele Tore geschossen und ihre Sache rundherum gut gemacht." UN Käerjéng hatte Luxemburg dieses Jahr im UEFA-Cup vertreten und war in der zweiten Qualifikationsrunde gegen den belgischen Vertreter Standard Lüttich ausgeschieden.




    Aufstellung 1. FC Saarbrücken:


    Seel
    Jülich (75. Mpassy) Luft Dekoun Hafffner
    Karaoglan (75. Frantz) Stelletta Humbert Schug
    Hajdarovic (46. S. Hadji) Özgün




    Tore:
    1:0 Hajdarovic (20.)
    2:0 Stelletta (31.)
    3:0 Hajdarovic (44.)


    4:0 Schug (49.)
    5:0 Karaoglan (60.)
    6:0 Özgün (75.)
    7:0 S. Hadji (85.)
    8:0 Özgün (89

  • Die erste Luxenburgische Liga ist mit der Oberliga vergleichbar somit ist ein 8:0 Erfolg ziemlich strack!


    Es war aber nur ein Testspiel und deswegen darf man es nicht so werten :jo:

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin-fcs ()

  • War im übrigen zum großtenteils ersatzspieler.
    außerdem sollte man Freundschaftsspiele nicht zu ernst nehmen. Sah man ja bei Pirmasens :D Waren ja bei den spielen angeblich ne Liga höher als der fcs :D beim ligaspiel sah man ja anders :D

  • Vielleicht sollte man für Testspiele auch mal 3 Punkte einführen,dann hätten die Schlappeflicker wenigstens Aufstiegschancen!! :lool:

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

    Einmal editiert, zuletzt von Markus vom fc ()

  • Zitat

    Original von Kevin-fcs
    Die erste Luxenburgische Liga ist mit der Regionalliga vergleichbar somit ist ein 8:0 Erfolg ziemlich strack!


    Es war aber nur ein Testspiel und deswegen darf man es nicht so werten :jo:


    wer hat Dir denn so einen Bockmist erzählt :lool:


    maximal Oberliga und das auch nur die ersten 2-3 Teams!!!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Zitat

    Original von Stifflersmom


    wer hat Dir denn so einen Bockmist erzählt :lool:


    maximal Oberliga und das auch nur die ersten 2-3 Teams!!!


    sehe ich genauso, oder meinst du ein Oberligist gewinnt bei Hessen Kassel mit 8:0?


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • 14.10.2007
    Mike Frantz wird 21


    Er ist ein echter "Saarbrigger Bub", und heute feiert er seinen 21. Geburtstag. Mike spielt seit 2006 wieder beim 1. FCS, war von Borussia Neunkirchen zurück zu den Blau-Schwarzen gewechselt. Zuvor kickte er in der Jugend für den AFC Saarbrücken und die DJK Folsterhöhe. Happy Birthday, Mike Frantz!




    Happy Birthday, auch von mir :zwinkern:

  • 17.10.2007
    Freundschaftsspiel mit Sportfreunde Saarbrücken vereinbart


    Zum Jahresabschluss 2007 wird der 1. FC Saarbrücken in einem Freundschaftsspiel gegen die Sportfreunde Saarbrücken antreten. Die Partie ist für Sonntag, 16.12., terminiert worden und findet um 14 Uhr auf dem Sportplatz der SF Saarbrücken im Stadtteil Burbach statt.

  • In der zweiten Hauptrunde des Saarlandpokals spielt der 1. FC Saarbrücken auswärts beim Verbandsligisten SV Mettlach. Das hat die Auslosung am Sonntag in Fraulautern ergeben. Das Spiel wird soll am Dienstag, 20.11., ausgetragen werden.



    Mettlach hat ne recht starke Mannschaft die nicht zu unterschätzen sind aber ein Sieg muss aufjedenfall drinsein ! :jo: