1. FC Saarbrücken - News

  • das kann kein fake sein. der krüger schleicht sich...


    unglaublich, dass der sich dann auch noch fotografieren lässt und munter interviews gibt, obwohl er immer noch offizieller trainer bei sb ist...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Könntest du die bitte mal kurz speichern und mir per E-Mail an winnie@supporters-trier.de schicken? Ich sehe nämlich leider nur 2 rote Kreuze. Liegt wohl daran, dass die Links von dieser Homepage sind, die bei mir nicht geht.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Jetzt konnte ich sie endlich gucken! Vielen Dank für deine Mühe Drägga! Du hast ein Bier bei mir gut, wenn wir bei Euch spielen! :D

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    +++ Saarbrücken. Die Gerüchteküche brodelt rund um den Ludwigspark. So soll FCS-Coach Michael Krüger angeblich vor einem Wechsel zum sudanesischen Verein Al Merrikh stehen. Die sudanesische Zeitung Al Mshaheer meldete gestern, dass Krüger nach einer Empfehlung von Otto Pfister, derzeit Nationaltrainer in Kamerun, vom sudanesischen Hauptstadtclub in Khartum verpflichtet worden sei. Auf Anfrage des SR wollte Krüger zu den Gerüchten keine Stellungnahme abgeben. +++


    [URL=http://www.sol.de/sport/sport-ticker/art23675,2459253]sol.de[/URL]


    :tuer:

  • ok, dann ist anscheinend wirklich mehr als nur ein Funken Wahrheit dran. Die Bilder sprechen eigentlich schon für sich und wenn er zu solch einer konkreten Anfrage der Presse kein Kommentar abgibt, dann spricht das wohl auch für sich...
    Kein guter Stil von Krüger... :no:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • wenn das ein Fake sein sollte dann hat sich ein Homburger mächtig in Zeug gelegt :lool:


    und wenns stimmen sollte ist das schon unheimlich. alles machen die Saarbrücker uns nach :paranoid:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

    Einmal editiert, zuletzt von Stifflersmom ()

  • http://www.alcaptain.com/details.php?rsnType=1&id=10186


    Zitat

    Mars signed a contract with the German Kroger for three years
    Mars yesterday signed engagements with the German coach Michael Kroger for three years since the entry into force of the contract dated 8/1/2008 m m 31/12/2010 Even amid the presence of a number of leaders
    Mars spearheaded Life and Abdul Kader she did desire, Hassan Youssef and in the presence of the Under-coach Ahmed Abbas. This may occur Kroger expressed his happiness to assume leadership of the technical team stated that the Task Atovistr praised Mars that have achieved great achievements Confederation their access to a final placing him great responsibility to obtain the championship in the next season. Recall that the German coach Michael Kroger left yesterday for his country that due at the end of January this year to set up a camp for internally players Mars.


    Na das wars dann wohl. :urlaub2:

  • Krüger nicht mehr FCS-Chefcoach


    Der 1. FC Saarbrücken und sein Cheftrainer Michael Krüger gehen künftig getrennte Wege. Krüger unterschrieb beim sudanesischen Erstligaclub Al Merrikh einen Vertrag. Damit haben sich die Gerüchte der vergangenen Tage bewahrheitet.


    hier geht's weiter

  • Na ja, ein sauberer Abgang sieht anders aus. :häh:


    Aber eins irritiert mich wirklich: In dem Artikel ist von "ganz jungen Bengels", aber auch von einem "Millionenetat" die Rede. Das passt doch irgendwie nicht so recht zusammen. Oder kosten die "ganz jungen Bengels", die Saarbrücken hat, schon so viel Geld? :confused:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von Bredi
    Oder kosten die "ganz jungen Bengels", die Saarbrücken hat, schon so viel Geld? :confused:


    So schauts aus. Einige fühlten sich nach Spielen wie Köllerbach (5:0), KH (7:0) oder PS (6:1) wie Überflieger. Dementsprechend kassieren sie auch. Nur wurde danach nicht mehr viel von gezeigt. :lool:

  • Das was soviel gekostet hat war Loos,Krüger und der Psychotherapolt wo von denen gekommen ist. Ca ne halbe million. Auch ist das Frauen und Jugendteam (die in der BUndesliga spielen) im Etat drin.



    Endlich ist der weg.. Hat nichts gebrahct,nur geld gekostet. Unverständlich das der so gelobt worden ist.

  • Zitat

    Original von drägga
    So schauts aus. Einige fühlten sich nach Spielen wie Köllerbach (5:0), KH (7:0) oder PS (6:1) wie Überflieger. Dementsprechend kassieren sie auch. Nur wurde danach nicht mehr viel von gezeigt. :lool:


    Hmm, dann scheint da doch was schief gelaufen zu sein. Umso schlechter finde ich es dann aber, dass der Trainer, der dies auch mit zu verantworten hat, sich einfach verabschiedet. :häh: :häh:


    Und ich bin dann beinahe froh, dass bei uns in Gmünd wegen des fehlenden Geldes solche Dinge nicht passieren können, wenngleich es schon nervt, dass des öfteren Transfers an der fehlenden Kapitalkraft scheitern. Doch die Spieler, die dann trotzdem kommen, haben in den allermeisten Fällen Charakter. :jo: :jo: :cool: :cool:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von SB-Germany
    Das was soviel gekostet hat war Loos,Krüger und der Psychotherapolt wo von denen gekommen ist.


    Was ist denn das für ein böhses Wesen? :gangsta2: :firedevil: Kein Wunder, dass die "ganz jungen Bengels" vor so einem Unhold Angst bekommen haben und nicht mehr gut kicken. :häh:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Anscheinend gibt's auch schon einen Nachfolger. Das hier steht auf der FCS-Homepage:


    "Präsident Hinschberger konnte noch am selben Tag einen Nachfolger präsentieren: „Mit Alfred Kaminski haben wir sehr rasch die beste Lösung für unser Problem gefunden! Herr Kaminski kennt die Liga wie kein Zweiter, vor allem aber kennt er große Teile des Teams, da viele Spieler unter ihm schon in der zweiten Mannschaft gespielt haben. Da ist auf beiden Seiten auch das Vertrauen in den anderen Vorhanden. Ich bin mir sicher, dass wir mit Alfred Kaminski unsere Saisonziele erfüllen werden!“

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.