FSV Oggersheim

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz
    und habt ihr das bier schon kalt? nicht mehr lange und wir haben unseren ersten sieg :lool:


    Nicht so voreilig, ich hoffe das sie es schon kühlen. Bekomm jetzt schon wieder Durst. Auf den ersten Heimsieg dieser Saison

  • Zitat

    Original von elstruppo


    Nicht so voreilig, ich hoffe das sie es schon kühlen. Bekomm jetzt schon wieder Durst. Auf den ersten Heimsieg dieser Saison


    Weil ihr euch so sicher seid, gibts ein Unentschieden! :tongue: :D

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Ich find's lustig... :rofl2:


    Da wir ja jetzt 1 Mal aus in jüngster Vergangenheit abgestiegen sind, zähle ich den FSV jetzt auch zu den Traditionsteams... :D


    Außerdem läßt sich aus der Signatur eines Wormsers folgern, daß Ho**enheim 109 % Tradition hat, sind ja 109 Jahre alt (1899 gegründet). Worms 100 % Tradition (100 Jahre alt) und der FSV 95 % (95 Jahre alt)...

  • Zitat

    Original von Florian
    Ich find's lustig... :rofl2:


    Da wir ja jetzt 1 Mal aus in jüngster Vergangenheit abgestiegen sind, zähle ich den FSV jetzt auch zu den Traditionsteams... :D


    Außerdem läßt sich aus der Signatur eines Wormsers folgern, daß Ho**enheim 109 % Tradition hat, sind ja 109 Jahre alt (1899 gegründet). Worms 100 % Tradition (100 Jahre alt) und der FSV 95 % (95 Jahre alt)...


    ...und ich habe 40 Jahre Tradition :lool:

    Zitat:
    "Traditionsvereine gibt es nicht.Das Wort "Traditionsverein" wird doch nur für einen Verein benutzt, um zu deuten, was für eine ach so tolle Vergangenheit derjenige Verein mal hatte."
    Zitat:
    "Tradition kann man auf unterschiedlichen Weisen haben, aber oft wird es benutzt um hochnäsig und abwertend über andere und wenn es bei einem nicht läuft positiv und großkotzig über sich selber zu reden"


    VFR, wie liebe ich euch^^

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    Bei euch hat die Tradition sogar einen Namen! Lapidakis!


    Unser Haupsponsor heißt Globus :lool:

    Zitat:
    "Traditionsvereine gibt es nicht.Das Wort "Traditionsverein" wird doch nur für einen Verein benutzt, um zu deuten, was für eine ach so tolle Vergangenheit derjenige Verein mal hatte."
    Zitat:
    "Tradition kann man auf unterschiedlichen Weisen haben, aber oft wird es benutzt um hochnäsig und abwertend über andere und wenn es bei einem nicht läuft positiv und großkotzig über sich selber zu reden"


    VFR, wie liebe ich euch^^

  • Umso schöner ist es doch, daß sich der FSV schon bald (wenn nicht sogar jetzt schon) ohne das Geld von Herrn Lapidakis über Wasser halten kann... :zwinkern:

  • Zitat

    Original von ProLu


    Unser Haupsponsor heißt Globus :lool:


    Falsch, das meinte ich nicht!
    Ohne Lapidakis, würdet ihr immer noch LL spielen!

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Falsch, das meinte ich nicht!
    Ohne Lapidakis, würdet ihr immer noch LL spielen!


    ...und wo würdet ihr ohne Sponsor spielen?

    Zitat:
    "Traditionsvereine gibt es nicht.Das Wort "Traditionsverein" wird doch nur für einen Verein benutzt, um zu deuten, was für eine ach so tolle Vergangenheit derjenige Verein mal hatte."
    Zitat:
    "Tradition kann man auf unterschiedlichen Weisen haben, aber oft wird es benutzt um hochnäsig und abwertend über andere und wenn es bei einem nicht läuft positiv und großkotzig über sich selber zu reden"


    VFR, wie liebe ich euch^^

  • Zitat

    Original von ProLu


    ...und wo würdet ihr ohne Sponsor spielen?


    Ohne Sponsoren...vielleicht Kreisklasse ( :lool: ) , ohne das EWR vielleicht Oberliga!


    Ne, aber ihr wart abhängig von diesem Mann! Natürlich braucht man einen finanzstarken Sponsor, aber man darf sich doch nicht so abhängig machen von ihm. :no:
    Ich glaube niemand hätte was gegen euch, wenn ihr so wie alle anderen auch, "friedlich"gewirtschaftet hättet und dadurch hoch gekommen wärt. Aber so wars halt nur ein "Mini-Hoppenheim"...:kotz:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Wo bleibt denn der Hass gegen Vereine wie Sandhausen, Wehen oder Koblenz...? Die hatten zwar auch mehrere Sponsoren, aber der größte Teil des Etats wurde bei diesen Vereinen auch von einer Privatperson getragen... Diese Saison steht Herr Lapidakis sen. wieder im Hintergrund... Lasst Euch / lassen wir uns doch einfach überraschen, welche Sponsoren beim FSV auftauchen usw.

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Ohne Sponsoren...vielleicht Kreisklasse ( :lool: ) , ohne das EWR vielleicht Oberliga!


    Ne, aber ihr wart abhängig von diesem Mann! Natürlich braucht man einen finanzstarken Sponsor, aber man darf sich doch nicht so abhängig machen von ihm. :no:
    Ich glaube niemand hätte was gegen euch, wenn ihr so wie alle anderen auch, "friedlich"gewirtschaftet hättet und dadurch hoch gekommen wärt. Aber so wars halt nur ein "Mini-Hoppenheim"...:kotz:


    OhOhOh
    Da hatte man aber Anfang 2006 als die Wormatia den Start verpasste was anderes gehört.
    Den Absprung vom Sponsor und schnell ging Manschen der Arsch auf Grundeis.Ich würde mal auf Verbandsliga tippen.
    Was heißt da abhängig?
    Er ist halt der Sponsor, nicht mehr,nicht weniger!

    Zitat:
    "Traditionsvereine gibt es nicht.Das Wort "Traditionsverein" wird doch nur für einen Verein benutzt, um zu deuten, was für eine ach so tolle Vergangenheit derjenige Verein mal hatte."
    Zitat:
    "Tradition kann man auf unterschiedlichen Weisen haben, aber oft wird es benutzt um hochnäsig und abwertend über andere und wenn es bei einem nicht läuft positiv und großkotzig über sich selber zu reden"


    VFR, wie liebe ich euch^^

    2 Mal editiert, zuletzt von ProLu ()

  • Zitat

    Original von Florian
    Wo bleibt denn der Hass gegen Vereine wie Sandhausen, Wehen oder Koblenz...? Die hatten zwar auch mehrere Sponsoren, aber der größte Teil des Etats wurde bei diesen Vereinen auch von einer Privatperson getragen... Diese Saison steht Herr Lapidakis sen. wieder im Hintergrund... Lasst Euch / lassen wir uns doch einfach überraschen, welche Sponsoren beim FSV auftauchen usw.


    Hass?! :paranoid:
    Ich würde das eher Sympathie nennen, die zu den genannten Vereinen, sehr gering ist!
    Ich mag diese Vereine zwar, mehr oder weniger, nicht, aber diese Vereine haben alle einen großen Unterschied zu euch, sie haben schon vorher mind. Oberliga, wenn nicht sogar RL gespielt! Und außerdem muss man zugestehn, diese Vereine so schlau waren und sich weiterentwickelt haben. So eine Entwicklung gab es bei Oggersheim in den letzten Jahren nicht, erst dieses Jahr hat sich darin etwas getan!
    Aber nun gut, das was in Oggersheim jetzt getan wird, klingt schon recht gut. (muss ich zugestehn!)


    Wie´s dem auch sei, das ganze gehört hier ja eigentlich auch garnicht rein. (da wäre die Überlegung mal einen extra Thread auf zu machen :D )


    EDIT: @ ProLu: Du hast dir die Antwort bereits gegeben. Anfang 2006 und nicht heute! Bei uns hat sich in den letzten Jahren auch viel getan. :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz
    egal, hauptsache die bierbude ist am ende des tages leer :rofl2:


    Richtööög :saufen: und wir bringen schön Stimmung in die Bude, hoffe ich mal :supporter: :schal8:

  • 1976/77 Vizemeister der Bezirksliga Vorderpfalz und Bezirkspokalsieger Vorderpfalz. Nach Siegen im DFB Pokal gegen die Oberligavertreter VFR Kaiserslautern und Borussia Neunkirchen, Einzug ins Viertelfinale gegen den 1.FC Kaiserslautern. Niederlage mit 0 : 3 im Südweststadion.


    1993/94 Vizemeister der Verbandsliga Südwest (Aufstieg zur Oberliga im Elfmeterschießen verpasst).

  • Zitat

    Original von Florian
    1976/77 Vizemeister der Bezirksliga Vorderpfalz und Bezirkspokalsieger Vorderpfalz. Nach Siegen im DFB Pokal gegen die Oberligavertreter VFR Kaiserslautern und Borussia Neunkirchen, Einzug ins Viertelfinale gegen den 1.FC Kaiserslautern. Niederlage mit 0 : 3 im Südweststadion.


    1993/94 Vizemeister der Verbandsliga Südwest (Aufstieg zur Oberliga im Elfmeterschießen verpasst).


    Supa und nun? :confused:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5: