1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Etwas mehr Konzentration bitte, wir sind ja nimmer in der Schule! :D


    Muss man sich bei mir dran gewöhnen, is in der Berufsschule auch nich anders wo ich nur die Hälfte der Aufgabe lese und dann in der Arbeit noch 3 mal fragen muss :D

  • Demai kommt zum FCK
    Fußball: Kader verändert sich weiter


    Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit Abwehrspieler Aimen Demai über einen Wechsel zum Betzenberg und einen Dreijahresvertrag bis 2009 geeinigt. Auch mit dem bisherigen Verein des Franzosen, dem 1. FC Saarbrücken, habe man die Modalitäten geklärt. Allerdings ist über die Absprachen, die in den nächsten Tagen unterzeichnet werden sollen, Stillschweigen vereinbart worden. Weil Demai an diesem Wochenende geheiratet und die Hochzeitsreise angetreten hat, kann auch die sportmedizinische Untersuchung erst in etwa zwei Wochen durchgeführt werden. Der 1,81 Meter große und 76 Kilogramm schwere Verteidiger für die rechte Abwehrseite war 2004 vom FC Metz in Frankreich nach Saarbrücken gekommen.


    Neben diesem Neuzugang meldet der FCK nach dem Abstieg aus der Bundesliga auch weitere Abgänge. Der in der Winterpause von Malmö FF ausgeliehene norwegische Nationalspieler Jon Inge Høiland steht noch bei seinem schwedischen Klub unter Vertrag. Verlassen werden den FCK – durchweg mit bislang unbekanntem Ziel – auch Mihael Miki, Marcelo Pletsch, Torsten Reuter und Ervin Skela, deren Verträge ohnehin ausgelaufen oder nur im Falle des Klassenerhalts weiter gültig geblieben wären. Kapitän Marco Engelhardt steht in Kontakt mit dem 1. FC Nürnberg. (red)


    Quelle: Rhein-Neckar Web

  • Ach, Lautern und das liebe Geld!
    Wie man hört sind wieder 400 000 Euro Ablöse im Spiel und dabei wollten sie doch nur ablösefreie Akteure verpflichten! So was aber auch! :kotz:

    Nie mehr Oberliga!! :cool:
    100% Anti-Ho**enheim

  • Zitat

    Original von BlueBull 90
    Ach, Lautern und das liebe Geld!
    Wie man hört sind wieder 400 000 Euro Ablöse im Spiel und dabei wollten sie doch nur ablösefreie Akteure verpflichten! So was aber auch! :kotz:


    Für die Zeche darf ja eh der RP-Steuerzahler aufkommen! :rolleyes:


    Euer MP-Monchichi-Bärchen Beck wirds schon richten. :link:

  • Es ist ja allseits bekannt dass der Beck (Monchichi-Bärchen :rofl2: :lool:)
    sehr große Sympathien für die Lauterer hat (warum auch immer, vielleicht sogar zu groß), wenn die Lauterer rufen dann springt der Beck, der FCK ist sein Ein und Alles!


    Nur das sollte er ein wenig verdeckter im Bezug auf die Gelder betreiben!! :link:



    Übrigens: Am Samstag kommt er nach Pirmasens zum Saisonfinale gegen Bingen, da muss er sich ja wieder mit Ruhm bekleckern wie toll doch sein RLP ist!!!

    Nie mehr Oberliga!! :cool:
    100% Anti-Ho**enheim

  • FCK holt Josh Simpson
    Fußball: Kanadier unterschreibt Dreijahresvertrag


    Der 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstag einen weiteren Neuzugang perfekt gemacht. Vom englischen FC Millwall wechselt der kanadische Nationalspieler Josh Simpson auf den Betzenberg. Der ablösefreie Mittelfeldakteur erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2009.


    Der 23-Jährige Simpson spielte seit 2004 in Millwall und zuvor für die University of Portland. "Ein sehr schneller Spieler, der aus vollem Lauf flanken kann und auch selbst den Abschluss sucht", so Trainer Wolfgang Wolf über den Linksfuß, der bislang 13 A-Länderspiele für Kanada absolviert hat. (red)


    Quelle: Rhein-Neckar Web

  • Lembi verlässt doch den FCK
    Fußball: Überraschender Sinneswandel


    Hervé Lembi verlässt nun doch den 1. FC Kaiserslautern. Obwohl der Kongolese mit belgischem Pass zunächst seine Zusage gegeben hatte, sein Engagement bei den "Roten Teufeln“ zu verlängern, informierte er am Freitag die Vereinsführung über seinen Entschluss, den Klub nun doch zu wechseln. In intensiven Gesprächen habe man "alle möglichen Anstrengungen" unternommen, Lembi zu halten, doch letztlich konnte keine Einigung gefunden werden, so der Verein. Der 30-Jährige hatte seit Sommer 2002 in der Pfalz gespielt. (red)


    Quelle: Rhein-Neckar Web

  • FCK testet gegen Liverpool

    Bundesligaabsteiger 1.FC Kaiserslautern hat ein Testspiel während des zweiten Trainingslagers in der Schweiz gegen den FC Liverpool vereinbart. Es soll am 29.Juli in Eschen ausgetragen werden. Der englische Champions League Sieger von 2005 ist am 4.August auch beim FSV Mainz 05 zu Gast. Der FCK hat unterdessen innerhalb von zwei Tagen zwei Vorbereitungsspiele gewonnen. Nach dem 4:0 gegen den VfL Kirchheim/Teck siegten die Pfälzer mit 5:3 gegen den österreichischen Zweitligisten SV Kapfenberg. Dabei war der FCK zunächst mit 0:3 in Rückstand geraten.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • FCK mit zwei neuen Stürmern
    Fußball: Noureddine Daham und Nicolas Pavlovic verpflichtet


    Zur Verstärkung seiner Offensive hat der 1. FC Kaiserslautern mit Noureddine Daham und Nicolas Pavlovic zwei neue Stürmer verpflichtet. Wie der Verein am gestrigen Mittwoch informierte, kommen die beiden 28-Jährigen ablösefrei auf den Betzenberg.


    Während der algerische Nationalspieler Daham zuletzt bei Pokalsieger Mouloudia d'Alger spielte und einen Zwei-Jahres-Vertrag erhält, war der Argentinier Pavlovic in Russland beim Erstligisten FC Saturn Ramenskoje aktiv gewesen und unterschrieb nun für eine Saison bis zum 30. Juni 2007. Beide Stürmer waren neben anderen Kandidaten von FCK-Coach Wolfgang Wolf im Training und in Vorbereitungsspielen getestet worden.


    Vorläufig verzichten müssen die Lauterer hingegen auf Mittelfeldakteur Balázs Borbély (26). Wegen chronischer Schädigungen an der Achillessehne des rechten Fußes muss der slowakische Nationalspieler in der Schweiz von dem Spezialisten Dr. Bernhard Segesser operiert werden. Der Verein hofft, von Verletzungspech verschont zu sein, wenn am Freitag, den 4. August, um 19.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion die Generalprobe für die bevorstehende Zweitligasaison gegen den griechischen Erstligisten OKI Kreta stattfindet. (red)


    Quelle: Rheinpfalz

  • Zur Zeit nach 6 Unentschieden aus den letzten 7 Spielen schon mit 5 Punkten Rückstand auf Rostock auf Platz 4 der 2. Liga.


    Am Sonntag bietet sich für den FCK gegen Unterhaching auf dem Bestzenberg die Chance wieder etwas Land im Aufstiegskampf gut zu machen, da am Montag der MSV Duisburg (Platz 2) Hansa Rostock (Platz 3) empfängt.


    Ich hoffe mal auch ein 2:0. Für die Roten Teufel. :D

  • Zitat

    Original von daschvid
    Kaiserslautern 4-ever!!
    Die steigen auf!!!!!
    :bengalo: :supporter5:


    Wäre zu hoffen! Vieleicht wissen wir am 02.04.07 gegen 22:15 schon etwas mehr. :tongue:

  • Ja das wird das alles entscheidende Spiel und Freiburg könnte auch mal wieder verlieren!!!!!!
    Aber das wird schon!
    :supporter5:

    Daviiiiiiid

  • Zitat

    Original von Bigone
    Die Woche drauf Montagsknaller gegen die Zebras ich drück euch die Daumen! Lieber die Teufel als die Zebras. :cool:


    Ich weiß noch nicht recht zu wem ich halten soll... Duisburg is .. graue Revirmaus und Lautern, naja ihr könntet jetzt ruhig mal ne Saison unter dem KSC spielen. :zwinkern:
    Vielleicht Unentschieden, dann steigt vielleicht Freiburg auf. Aber am schlimmsten von Allen wäre Kräuter Fürth..!

  • Zitat

    Original von Leimener
    Lautern, naja ihr könntet jetzt ruhig mal ne Saison unter dem KSC spielen. :zwinkern:


    Och nö! Dann gibts nächste Saison garnicht die beiden schönen Derbys gegen Euch. Wäre doch schade drum, oder? :D

  • Benjamin Auer fällt bis zum Saisonende aus
    Fußball: Stürmer des 1. FC Kaiserslautern mit Teileinriss der Patellasehne



    Schlechte Nachricht für Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern: Stürmer Benjamin Auer (26) wird bis zum Saisonende ausfallen. Wie die Tageszeitung "Die Rheinpfalz" meldet, zog sich die Leihgabe vom VfL Bochum am Donnerstag im Training einen Teileinriss der Patellasehne zu. Auer war erst in der Winterpause auf den Betzenberg gewechselt - mit einem auf ein halbes Jahr befristeten Vertrag.


    Quelle: http://www.Rheinneckarweb.de

  • Zitat

    Original von sandro


    Och nö! Dann gibts nächste Saison garnicht die beiden schönen Derbys gegen Euch. Wäre doch schade drum, oder? :D


    Schön waren die Vorkommnisse am Kreisel sicher nicht. Muss ich nicht jedes Jahr haben.
    Aber eigentlich meinte ich ja, dass ihr ständig Bundesliga gespielt habt, von mir aus dürft ihr euch auch mal die eine oder andere Saison mit Hoffenheim, Paderborn oder Wehen rumplagen.

  • Zitat

    Original von Leimener


    Schön waren die Vorkommnisse am Kreisel sicher nicht. Muss ich nicht jedes Jahr haben.
    Aber eigentlich meinte ich ja, dass ihr ständig Bundesliga gespielt habt, von mir aus dürft ihr euch auch mal die eine oder andere Saison mit Hoffenheim, Paderborn oder Wehen rumplagen.


    Wow dann sehen wir ja Minuskulisse. Vielleicht kommt Wehen mit 200 Zuschauern nach Lautern!!!