30. Spieltag Oberliga Nord

  • Zitat

    Spielverlegung auf Mittwoch, 25.04.2007 18:45
    24. SpTag VfR Neumünster - Altona 93 Nachholspiel


    Spielverlegung auf Dienstag, 01.05.2007 15:00
    22. SpTag VfR Neumünster - BV Cloppenburg Nachholspiel






    Wolfsburg II durch was soll man dazu noch sagen. :paranoid:

  • Ja leider sind die jetzt so gut wie durch ,...ich finds eig kacke.Naja ,auf jeden Fall wird der SVM 3 Punkte aus Oberneuland entführen ;) hoffe ich mal =))

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ja leider sind die jetzt so gut wie durch ,...ich finds eig kacke.Naja ,auf jeden Fall wird der SVM 3 Punkte aus Oberneuland entführen ;) hoffe ich mal =))


    Willkommen im Forum!
    Seid doch froh, müsst ihr euch nächstes Jahr ned mit denen rumplagen. Meppen will doch sicher unter die ersten 4 kommen, oder?

  • Alle wollen unter die ersten vier... das wird ein heisser Ritt nächste Saison... evtl. reicht ja der fünfte auch noch... aber der SVM gehört da sicher zu den Favoriten...
    Wir auch :D

  • Zitat

    Original von Bigone



    Wolfsburg II durch was soll man dazu noch sagen. :paranoid:


    Ein Glück das die nächstes Jahr weg sind...


    ________________________________
    Zweitvertretungen RAUS ! Pro Oberliga!!

  • 4 Mannschaften sind es aus den meisten Oberligen - aus dem Norden steigen aber 6 auf - wobei unklar ist, ob es der 6.platzierte der OL ist oder ob die 5.ligisten auch noch über eine Relegation ne Chance bekommen...


    Platz 5 würde euch aber definitiv reichen!


    Möglicherweise reicht auch ein schlechterer Platz, denn die Mannschaften auf den ersten 5-6 Plätzen müssen ja auch aufsteigen wollen...-also - ich glaube es zwar nicht - aber wenn der VSK so weitermacht wie inm den letzten 5-6 Spielen (da sind wir neben WOB II klar die erfolgreichste Mannschaft) und unter die ersten 5-6 kommen würde im nächsten Jahr, dann würden wir ja aufgrund des nicht gegebenen Umfelds nicht aufsteigen und anderen würde sogar ein schlechterer Platz reichen:)

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • War auch nicht wirklich ernst gemeint;)


    Wobei man nie nie sagen sollte und du in Meppen bedenken solltest, dass du den VSK bei seiner höchsten Oberliga-Niederlage und der schlechtesten Saisonleistung gesehen hast...


    Du weißt ja, dass der VSK im Monat April - also in den letzten 5 Spieltagen - punktgleich mit Wolfsburg II (13 Pkt.) die Tabelle anführt;)?


    Da sind CLP, AFC und auch Meppen weit, weit weg (teilweise 7 Punkte)...


    Und seitdem der eigentliche Kapitän Julian Stroppel mit seiner Regionalligaerfahrung zurück ist, ist die Mannschaft noch ein ganzes Stück besser!


    Als Fan des VSK bin ich natürlich Optimist - aber wenn einige andere für den von ihnen angestrebten Oberligaaufstieg nicht ganz gehörig aufrüsten, KANN der VSK das wirklich schaffen!


    CLP, Meppen, Altona und 99%-Absteiger WHV sollten dann langfristig zwar besser sein, aber dahinter ist doch alles möglich - und wer hätte dem VSK so eine furiose Rückrunde zugetraut;)?


    Außerdem gerade im OL-Fußball wichtig: TRÄUMEN muss erlaubt sein;)

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Würde uns ja auch nichts bringen;)


    Allerdings denke ich schon, dass der VSK ohne diese öde Ligenreform die Möglichkeit gehabt hätte, sich dauerhaft in der Oberliga zu etablieren - dafür ist die Mannschaft stark und gefestigt genug!


    Und bei der Breite des Mittelfeldes ist es ja auch kein hoher, qualitativer Unterschied zwischen Platz 6 oder 7 und Platz 14 - und wir sind immerhin schon 10.;)


    Wann kommt von euch eigentlich mal wieder mehr oder haben die Spieler nur diese Saison keine Lust mehr?

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Wir hatten in den letzten Spielen so unfassbar viele Verletzte.Und das alles Stammspieler.Nach Neumünster sind wir mit 14 Spielern gefahren ,hatten nicht einmal einen Ersatztorwart dabei.Außerdem gibt Alo im Moment viele Spieler in die Zweite ab ,da es bei denen noch um den Aufstieg in die Bezirksklasse geht.Also ,diese Saison ist für uns eigentlich gelaufen,können nciht mehr aufsteigen(hätten auch keine Lizenz) und nciht mehr absteigen,also sogesagt die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnt schon .;)

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Wir hatten in den letzten Spielen so unfassbar viele Verletzte.Und das alles Stammspieler.Nach Neumünster sind wir mit 14 Spielern gefahren ,hatten nicht einmal einen Ersatztorwart dabei.Außerdem gibt Alo im Moment viele Spieler in die Zweite ab ,da es bei denen noch um den Aufstieg in die Bezirksklasse geht.Also ,diese Saison ist für uns eigentlich gelaufen,können nciht mehr aufsteigen(hätten auch keine Lizenz) und nciht mehr absteigen,also sogesagt die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnt schon .;)


    Jep. Und nun fehlt gegen Oberneuland Wessels auch noch rotgesperrt. Und die Verletztenliste wird auf keinen Fall kleiner bis zum Spiel. Wir muessen wieder voll auf A-Jugendspieler setzen, die kaum Erfahrung haben in den letzten Spielen. Das gegen Neumuenster aber keiner von denen dabei war, dass sie selber zur gleichen Zeit spielen mussten. Und da fuer uns die Saison so gut wie vorbei ist, und es um nix mehr geht, die A-Jugend aber auf dem Weg ist aufzusteigen, ging die nunmal vor..

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Dann kommt mal am letzten Spieltag bitte zu uns auch mit eurer A-Jugend...:) - nicht nur, wenn ihr gegen unsere Konkurrenz - wie Neumünster - spielt...;)

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Ein A-Jugend Spieler hat bei uns noch nie in der Startelf gespielt,nur ein Kurzeinsatz bisher.Die kommen nur mit damit man wenigsten 3-4 Spieler auf der Bank hat ;).Aber wir setzen jetzt in der Schlussphase der Saison auch mehr auf die Zweite und die A-Jugend anstatt auf die erste.Bei denen geht es ja um nichts mehr ,aber die anderen beiden können aufsteigen.

  • Ein A-Jugend Spieler hat bei uns noch nie in der Startelf gespielt,nur ein Kurzeinsatz bisher.Die kommen nur mit damit man wenigsten 3-4 Spieler auf der Bank hat ;).Aber wir setzen jetzt in der Schlussphase der Saison auch mehr auf die Zweite und die A-Jugend anstatt auf die erste.Bei denen geht es ja um nichts mehr ,aber die anderen beiden können aufsteigen.

  • Zitat

    Original von VSK-BVB
    Dann kommt mal am letzten Spieltag bitte zu uns auch mit eurer A-Jugend...:) - nicht nur, wenn ihr gegen unsere Konkurrenz - wie Neumünster - spielt...;)


    Wie bereits gesagt wurde, gegen Neumuenster hat kein A-Jugendspieler gespielt. :zwinkern:

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Na, wie auch immer: Ich hoffe mal, dass wir am letzten Spieltag schon durch sind - aber haben ja in den 4 Spielen davor 3 harte Gegner und einen direkten Konkurrenten - und ein paar Punkte brauchen wir wohl noch, gerade da heute abend Neumünster das nachholspiel gegen Altona überraschend gewonnen hat!

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • War ein richtiges Kackspiel...



    Spielverlegung auf Mittwoch, 25.04.2007 18:45
    24. SpTag VfR Neumünster - Altona 93 1:0 (0:0)


    besonderheiten: Rote Karte für Sachs in der 36. min.(Notbremse), AFC Fans wurden im Kessel zum Bahnhof geleitet.