Freundschaftsspiel SV Waldhof - FC Bayern

  • Die Bayern kommen!


    Im Jubiläumsjahr des SV Waldhof Mannheim gibts ein weiteres Highlight im Carl-Benz Stadion. Für den 24.05.2007 hat sich der deutsche Rekordmeister angekündigt. Wann der Vorverkauf beginnt steht noch nicht fest, die Karten wird es auf der Geschäftsstelle des SV Waldhof geben.


    Preise:


    Haupttribüne: 27,00 €*


    Südtribüne: 20,00 €*
    ermäßigt: 18,00 €*


    Ost-/Westtribüne: 15,00 €*
    ermäßigt: 13,00 €*


    Stehplatz: 10,00 €*
    ermäßigt: 8,00 €*


    *Vorverkaufsgebühr 1,00 €


    Quelle: SV Waldhof Mannheim

  • Dann werden die Spieler vom FCB gleich im schönen Ulm übernachten und 2 Tage später von Ulm nach Mannheim fahren :jo:

  • schickes spiel zum vereinsjubiläum. bleibt zu hoffen, dass die bayern (wie so häufig) auf eine antrittsgage verzichten und lediglich die reise- und übernachtungskosten erstattet haben wollen. war eigentlich der freundschaftskick gegen hertha schon?

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Klutsch
    schickes spiel zum vereinsjubiläum. bleibt zu hoffen, dass die bayern (wie so häufig) auf eine antrittsgage verzichten und lediglich die reise- und übernachtungskosten erstattet haben wollen. war eigentlich der freundschaftskick gegen hertha schon?


    Nee, Hertha soll angeblich am 20.05.2007 sein. Das OL-Spiel gg Normannia Gmünd soll ja dafür, laut Bredi, schon vom 20.05. auf den 18.05. vorverlegt worden sein. Aber sonst hab ich von Hertha nix mehr gehört.

  • Zitat

    Original von Klutsch
    schickes spiel zum vereinsjubiläum. bleibt zu hoffen, dass die bayern (wie so häufig) auf eine antrittsgage verzichten und lediglich die reise- und übernachtungskosten erstattet haben wollen. war eigentlich der freundschaftskick gegen hertha schon?


    Also unter diesen Voraussetzungen würde ich sie auch gerne buchen :D


    Glückwunsch nach Mannheim: man merkt, dass ihr euch wirklich Mühe gebt, das Jubiläumsjahr feierlich zu gestalten :rauf:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Nee, Hertha soll angeblich am 20.05.2007 sein. Das OL-Spiel gg Normannia Gmünd soll ja dafür, laut Bredi, schon vom 20.05. auf den 18.05. vorverlegt worden sein. Aber sonst hab ich von Hertha nix mehr gehört.


    Das Spiel gegen die Hertha wurde abgesagt.


    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel gegen die Bayern. Wenigstens ein interessanter Gegner zum Geburtstag!

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • Zitat

    Original von Waldhof-Fan07
    Das Spiel gegen die Hertha wurde abgesagt.
    ...


    Oh, woher hast du diese Info? :confused:

  • Ein renomierter Gegner zu einem würdigen Ereignis! :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Tja die Bauern, kaum die CL verpasst, schon muss man (ohne die Ulmer und Waldhof-Buben abzuwerten) durch die Provinz tingeln...

    Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt

  • mal ne frage
    morgen dürfen ja die, die gegn dan vfr waren schon karten holen. kriegt man dann für eine vfr karte auch nur eine für das bayern spiel oder kann ma dann mehr kaufen??

  • Kannst so viele kaufen wie du möchtest mit einer VfR-Karte :zwinkern:.

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • SVW wartet auf den FC Bayern


    Kartenvorverkauf für den 24. Mai beginnt


    [...]


    Unterdessen startet am Donnerstag der Kartenvorverkauf für das Jubiläumsspiel gegen den FC Bayern München am 24. Mai. Ticket-Besitzer des Stadtderbys haben ein Vorkaufsrecht, können dies aber nur am heutigen Mittwoch (14-20 Uhr) in Anspruch nehmen. "Wir sind in Gesprächen mit DSF und SWR 3, was eine Live-Übertragung betrifft. Die TV-Anstalten bestimmen die Anstoßzeit", bittet Lamm um Geduld, wann der Anpfiff sein wird. robo


    Quelle: Mannheimer Morgen - 09. Mai 2007



    info
    Freundschaftsspiel: SV Waldhof - FC Bayern München am 24. Mai im Carl-Benz-Stadion (Uhrzeit offen). Tickets für 8-27 Euro ab Donnerstag täglich (außer sonntags) nur über das Karten-Pavillon vor dem Benz-Stadion (14-20 , samstags 10-16 Uhr) erhältlich.

  • Auszug aus Sportwoche-online:


    [...]


    Was die Übertragung des Bayern-Spiels angeht, so ist noch keine Entscheidung über den Fernsehsender und somit über die Anstoßzeit gefallen. „Der SWR ist ausgeschieden, das DSF ist jetzt der Favorit. Aber die Verhandlungen führt einzig die Agentur der Deutschen Telekom.“ Vorverkaufskarten gibt es seit Donnerstag, jeweils von 14 bis 20 Uhr, am Pavillon am Carl-Benz-Stadion.


    Quelle: Sportwoche

  • Für welchen Block habt ihr euch denn die Karten geholt? Die Osttribüne ist ja an Sponsoren vergeben worden :traurig2:.


    Ich hab mir ne schöne Karte für Süd-Ost geholt. Auch mal wieder ne nette Abwechslung eigentlich.

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • Ich hab noch keine Karten. Wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich das Spiel auch nicht sonderlich, wobei ich am Ende wohl doch wieder hingehe. :D


    Wenn dann wohl im H-Block, wie früher. :okay: