• Brauchen wir nicht, bin eh die einzige die hier aus Feiburg ist.


    Können ja auch im Spieltagstread schreiben, so viel ist ja eh nicht los bei uns.

    :bengalo: Wir sind FREIBURG - Nie mehr Volker Finke!!! :bengalo:

  • Aber es gibt ja auch noch andere User hier im Forum, die News hier reinposten oder sich sonst über den Klub äußern, hier gibts auch keine Greuther Fürth, Rostock oder Braunschweig Fans.

  • Naja ich sehe es von dem Standpunkt, dass es bisschen lachhaft ist, jetzt (2 Spiele vor ende der Saison) einen extra Tread aufzumachen... dann würde ich mir das eher für die nächste Saison aufheben und mir meine Posts anderweitig mit Spam holen.

    :bengalo: Wir sind FREIBURG - Nie mehr Volker Finke!!! :bengalo:

  • nachdem ich vor 2 jahren in freiburg war, drücke ich dem scf die daumen für den aufstieg
    schöne stadt, schöne gegend, lecker wein und schöne kneipen :)
    wenn ihr aufsteigt, fahre ich mit schalke sofort wieder hin :rolleyes:

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Aber es gibt ja auch noch andere User hier im Forum, die News hier reinposten oder sich sonst über den Klub äußern, hier gibts auch keine Greuther Fürth, Rostock oder Braunschweig Fans.


    Natürlich Rostock z.B. icke. :D


    Also immer fleißig posten!!!!
    Und Freiburg interessiert mich immer.


    Schade das Finke geht. :paranoid:

  • Dutt definitiv neuer Freiburg-Coach


    Der Vorstand des SC Freiburg bleibt bei seiner Entscheidung: Trainer Volker Finke muss den Klub nach 16 Jahren zum Saisonende verlassen.


    Auch Spekulationen darüber, dass Finke-Assi Achim Sarstedt neuer Trainer im Breisgau wird, wurde eine Absage erteilt.


    Die Nachfolge wird wie geplant Robin Dutt antreten.


    Sarstedt wird in der kommenden Spielzeit als Assistenztrainer beim Zweitliga-Aufsteiger TSG Hoffenheim unter Ralf Rangnick arbeiten.
    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1228652.html

  • Also ich werde für den Idioten gar nix machen...


    Wir wollten, aber wenn du mal das Freiburg-Forum anschaust, wird das wohl nicht gewollt...
    Aber wie gesagt zum Thema Freiburg werde ich mich hier im Forum sicher nicht äußern ;)

    :bengalo: Wir sind FREIBURG - Nie mehr Volker Finke!!! :bengalo:

  • als Außenstehender ist es vielleicht leichter zu beurteilen: Finke hat euren Verein zu etwas besonderem gemacht. Und nun (sage ich trotz gewisser Sympathie für den Verein und der Ansicht, dass der Dutt ganz gut da hin passen wird)?
    Gratuliere, nun seid ihr der langweiligste Verein im besseren Profifussball!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Freiburg: Olajengbesi bleibt - Banovic kommt


    Führungslos ohne Finke?


    Es hat nicht geklappt. Trotz einer furiosen Rückrunde bleibt Freiburg zweitklassig. Schwacher Trost: 41 Punkte in einer Halbserie bedeuten eine neue Bestmarke für die Zweite Liga seit Einführung der Dreipunkteregel. Bisher topp: der 1.FC Köln (40 Punkte; Hinrunde 99/00).


    ganzer Artikel
    Quelle: Kicker

  • Dennis Kruppke kann nach einer Arthroskopie zwei Wochen nicht trainieren.


    Torhüter Alexander Walke wurde nach seinem Autounfall eine Platte im fünften Halswirbel eingesetzt, er wird zwei bis drei Monate ausfallen.


    Daniel Schwaab (18, Abwehr) hat einen Profivertrag bis 2009 unterschrieben.

  • Zitat

    Original von Südbadner
    Coulibaly auf die Ersatzbank nach Gladbach, wurde noch nicht erwähnt


    Eher in die Schlagzeilen nach Gladbach! :D


    Der wird dort Stamm spielen!

  • Zitat

    Matmour bleibt bis 2010


    Karim Matmour wird über die kommende Saison hinaus beim SC Freiburg spielen. Die Breisgauer haben sich mit dem jungen Mittelfeldspieler auf eine Vertragverlängerung bis zum 30. Juni 2010 geeinigt.


    Quelle: kicker, ganzer Artikel


  • kicker.de


    mehr hier

  • Sport-Club trennt sich 0:0 von Kuba


    Mit einem großen Stadionfest hat der SC Freiburg am Dienstag offiziell die Saison 2008/2009 eröffnet. Bei schönstem Sommerwetter waren insgesamt 8000 Besucher gekommen, die beim 0:0 im abschließenden Freundschaftsspiel zwischen dem Zweitligisten und der Nationalmannschaft von Kuba einzig auf Torjubel verzichten mussten...


    http://www.scfreiburg.com

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Torwart Simon Pouplin wechselt von Stade Rennes zum deutschen Zweitligisten.

    Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

    Einmal editiert, zuletzt von FelOr² ()