Der DFB ist mit der geringen Auswahl an Regionalligen einfach überfordert... nächste Saison wird alles besser
TuS Koblenz
-
-
Die Entscheidung wird heute um 16:30h bekannt gegeben.
Noch neun Minuten. Oder...ZitatDie Anhörung im Rahmen des Lizenzierungsverfahren vor dem Zulassungsbeschwerdeausschuss des DFB ist beendet. Eine Entscheidung ist unterdessen noch nicht gefallen. Wann der DFB seine endgültige Entscheidung bekannt gibt, ist noch unklar.
-
Das ist doch jetzt nicht deren Ernst oder? Ich dachte, heute wird die Entscheidung bekannt gegeben. Wie viele Termine soll es denn noch geben, bis endlich Klarheit herrscht...
-
Das hat schon den Charme von Sadismus seitens des DfB.
-
-
So ist halt der DFB, der verarscht doch die ganzen Fans und Vereine..... :effe2: :hool: :boxer:
-
Es gibt was "Neues": Angeblich stehen die Chancen 50:50.
-
Wenn die Verantwortlichen der TUS Koblenz einen Funken Anstand und Ehre im Leib hätten, dann würden sie das betteln um die Lizenz aufgeben. Spätestens in der Runde würde der Verein die Flügel strecken und dann werden wieder Spiele annuliert.
-
Was verbreitet ihr hier eine unnötige Hecktik?
Koblenz wird sicherheitshalber vorläufig in die RL und die OL eingeteilt, erster Spieltag entweder in Elversberg (Regionalliga) oder in Neunkirchen (Oberliga), auf der Fahrt zum Auswärtsspiel kann man ihnen ja dann die DFB Entscheidung mitteilen und der Busfahrer muß lediglich eine Ausfahrt früher oder später abfahren. Das reicht doch zeitlich für eine Entscheidung wohl locker.
Tschau nullsechser
-
Wenn man der web-Seite des TuS glauben kann ist die Anhörung durch den DFB beendet.
Wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist sei aber angeblich nicht bekannt.Eine unendliche Geschichte - besser noch: ein unendliches Possenspiel !!!!
-
In der Tat ein Witz. Heute muss die Entscheidung fallen! Ab morgen beginnt schließlich die neue Saison...
-
Zitat
Unstrittig ist, dass die vom DFB gewünschte Summe von rund 1,2 Millionen Euro ordnungsgemäß erbracht worden, einzig der zeitliche Ablauf sorgt für Diskussionsstoff. Demnach sind einige Papiere wohl erst nach der Frist um 14 Uhr in Frankfurt eingegangen. "Die Paragrafen bieten aber durchaus Spielraum für Interpretationen", sagt Hecker, der noch keine Prognose wagen wollte, wie das Verfahren endet: "Die Chancen stehen 50:50."Die Uhrzeit ist natürlich Auslegungssache... langsam wirds lächerlich.
-
nur noch Peinlich.
-
-
Der Verein Tus Koblenz wird dadurch auch in der öffentlichen Wahrnehmung zunehmend unsympathischer, gerade im Hinblick darauf, dass die SF Lotte und Havelse weiterhin nicht wissen, in genau welcher Liga sie antreten werden, bei Havelse ist sogar die Ligaebene immer noch unklar zu einem Zeitpunkt, wo normalerweise man sich schon geruhsam auf die Saison vorbereiten kann und entsprechende Transfers tätigt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Vereine nicht einmal etwas dafür können, finde das richtig erbärmlich seitens aller Beteiligten, dass diese Vereine für das Fehlverhalten anderer Leute büßen müssen.
-
Es ist wirklich die größte Peinlichkeit seit Jahren.
So eine Farce, wie diese Saison mit Koblenz, habe ich noch nie beim DFB erlebt....
-
Es gibt was "Neues": Angeblich stehen die Chancen 50:50.
Naja so neu ist das nicht! Die 50:50 Chance wurde gestern schon in einem Zeitungsbericht erwähnt.
Lotter Delegation reist nach FrankfurtAuf alle Fälle, ist das ein Witz was hier abgeht!
-
um es mit lieutenant frank drebbin zu sagen:
sie haben eine fifty-fifty-chance.....es können allerdings auch nur 50% sein!
der größte witz ist doch der, dass da eine woche nach dem ohnehin schon gnädiger weise verlängten abgabetermin noch rumgezackert wird, ob die unterlagen fristgemäß eingereicht worden sind! eine woche danach!!!!!!
was für ein kasperletheater. -
An alle Vereine außer Koblenz:
Verlasst den DFB und gründet einen neuen Fussballverband.
Anschließend führt eine gesunde und vernünftige Ligenstruktur unterhalb der DFL-Ligen ein.
Zu guter Letzt noch eine vernünftige zeitnahe Lizensierung.Und schwups, alles ist himmlisch....
-
Ganz egal wie das Ergebnis dann irgendwann mal lautet, der DFB hat sich mal wieder richtig schön blamiert, zumindest in der "Szene" und das ist doch wenigstens was feines. Die große Masse bekommt davon ja leider nix mit, da sich A nur wenige richtig für Fußball unterhalb der 2. Liga interessieren und B die Medien eh unterm Rockzipfel des DFB hängen und net negativ berichten. Was man dem DFB allerdings positiv anrechnen muss ist, dass wir ja die Frauen WM ausrichten und es schöner ist sich in diversen VIP Bereichen die faltigen, dicken Bäuche voll zu hauen als zu debatieren, das ist doch verständlich!
Übrigens gibt es geade eine schöne Umfrage zum Image des Fußballs/DFBs...
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28200&tx_dfbnews_pi4[cat]=71
Da kann man ja für Sorgen, dass dieser Chaos-Verein negativ bewertet wird!
Ich finde es mittlerweile gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Koblenz und Havelse nächstes Jahr Regionalliga spielen...