Finale 06/07

  • Das Pokalfinale zwischen dem Oberligisten FC 08 Villingen und dem Regionalligisten SC Pfullendorf findet nun sicher am 7. Juni im Hohentwielstadion in Singen statt.

  • Tippe auf einen 4:2 Sieg für den 08 Villingen


    Die Pfullendorfer dürfen dann im Irsport Cup 2007 dafür dann gegen Villingen gewinnen ist das nicht ein Deal ?


    Naja Vorrausgesetzt Pfullendorf oder Villingen gewinnt das Halbfinale gegen Reutlingen :lool:


    Hmm Reutlingen stimmt die Zaunfahnen Dieb Freunde von den 08 Fans :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • Zitat

    Original von Villinger
    Das Pokalfinale zwischen dem Oberligisten FC 08 Villingen und dem Regionalligisten SC Pfullendorf findet nun sicher am 7. Juni im Hohentwielstadion in Singen statt.


    kannst du unst bei deinen Konsorten entschuldigen: haben am selben Tag das Pokalfinale unserer Zweiten?

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Herzlichen Glückwunsch an den FC 08 Villingen zum Pokalsieg! :fifa:


    FC 08 Villingen - SC Pfullendorf 2:0 (1:0)


    1:0 Aydemir Demir (29.)
    2:0 Rodriguo Stasiak (73.)

  • Meinen Glückwunsch an den FC Villingen zum Pokalsieg und viel Spaß im DFB-Pokal.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • So, der erste der vor Ort war meldet sich auch mal zu Wort Wink


    Vor 3.500 Zuschauern (davon ca. 1800 FC 08 Fans) spielte unsere Mannschaft Fußball vom feinsten.
    Kampfstark super Passpiel etc...


    Super Stimmung im Block, brachte die Mannschaft immer wieder nach vorne, was man von de wenigen Pfullendorfern nicht gerade sagen kann.


    Das wars schon von mir, hoffentlich ist Txiki nicht so schreibfaul.

  • Zitat

    Original von Bredi
    Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite!


    :dito:

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Glückwunsch auch von meiner Seite :okay:


    Der SC Pfullendorf scheint es die letzten Jahre - soweit ich mich erinnere - nicht mehr so mit dem Pokalgewinn zu haben :no:.


    Obwohl sie ja ligahöchster Teilnehmer aus Südbaden sind :jo: ...letztes Jahr war Villingen auch schon im DFB-Pokal, richtig?

  • Nein, der SCP hat letztes mal den Pokal geholt.
    Aber im Jahr davor hat der FC 08 im Finale gegen Freiburg 2 den Pokal geholt und dann im DFB Pokal gegen Hansa Rostock gespielt. :jo:


    Übrigens, das Spiel gegen Rostock ging nacvh einem 2:2 in die verlängerung :fifa:

  • Glückwunsch auch von mir an Villingen. Hoffentlich bekommt ihr einen attraktiven Gegner.



    Ich kann mich noch erinnern, als wir im DFB-Pokal waren und gegen Aachen gewonnen haben. Das war schon was.
    Seither waren wir nicht mehr im DFB-Pokal, einmal haben wir im Finale gegen Emmendingen in den Schlussminuten noch 2 Tore kassiert...

  • Zitat

    Original von BSC-Fan
    Seither waren wir nicht mehr im DFB-Pokal, einmal haben wir im Finale gegen Emmendingen in den Schlussminuten noch 2 Tore kassiert...


    Emmendingen im DFB-Pokal - na das hatte ja auch was für sich :lool:


    Aber zwecks Pfullendorf täuschte ich mich: ich dachte, die wären seit Jahren nicht mehr im DFB-Pokal gewesen :unsicher:

  • Die haben letztes Jahr sogar Arminia Bielefeld in der ersten Runde rausgeworfen und sind in Runde 2 an den Kickers Offenbach gescheitert.