3. Spieltag: SSV Reutlingen 05 - SSV Ulm 1846

• Zitat

Original von 1846
    TV-Vertrag? Seit wann hat die Oberliga einen TV-Vertrag?

Die OL ist im TV-Vertrag mit den höheren Ligen ebenfalls enthalten. Jeder Oberligist bekommt ca. € 10.000 TV-Gelder pro Saison, es gibt meistens jedoch keinen TV-Sender, der über die OL berichtet.

Und RTF1 hat bisher nichts bringen können, da so ein kleiner Sender sich die TV-Rechte nicht leisten konnte, da man ein ordentliches Sümmchen an DFB/DFL überweisen muss, wenn man Spielszenen zeigen will. In diesem Jahr scheinen sie sich jedoch geeinigt zu haben.

Allerdings werden nur Heimspiele von uns gezeigt, der Aufwand für Auswärtsspiele ist zu groß. Aber immerhin :rauf:

• Ich dachte immer der SWR hat die Rechte und sendet nur nichts. Die wollten sich ja sogar aus der RL zurückziehen. Egal, nächste Saison schau ich mir die Ulmer Spiele eh auf Bayern an :D

• Naja...die Fussballberichte bei RTF1 sind ganz in Ordnung. Immerhin is man so einigermaßen auf dem Laufenden wenn man mal kein Bock aufs Stadion hat. Sa schneidet sich immer so doof mit der Buli :)...und da geh ich doch häufiger mal nach Stuttgart ins Stadion oder gucks mir in Premiere an vor allem wenns Wetter nich so schön is. Zum Glück haben wir unsere Haupttribüne aber n Preis von 11€ find ich fast etwas frech für 4.Ligafussball wie jetzt gegen Ulm

• Zitat

Original von 1846
    Auffallend ist, dass alle Tore von deutschen Spielern erzielt wurden. Wann gibt es das schon?

Ist doch gut!!!

Wir wollen keine Rote Parasiten, Schwarz ist die Heimat raus mit diesem Pack!