Spielplan am 03.07.2007!?

  • Laut WDR-Videotext will Staffelleiter Manfred Neufeld den Spielplan der Oberliga Nordrhein morgen (03.07.2007) veröffentlichen!

  • Zitat

    Original von XxPugBowlerxX
    das wäre geillllllll :)


    Dann weißt Du ja jetzt, wann Ihr das erste Spiel verliert... :lool:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • letztes jahr fand ich die oberliga nordrhein richtig interessant
    aber jetzt mit 7 zweitvertretungen :sauer: und dem verlust von rwo, bocholt und solingen hat die liga doch ganz schön an reiz verloren, trotz swessen, bonn und co.


    mal gespannt, wer sich nächste saison für die regionalliga und insbesonders für die nrw-oberliga qualifiziert (bloss nicht die 7 zweitvertretungen für die ol) :traurig2:

  • Zitat

    Original von amigo


    Dann weißt Du ja jetzt, wann Ihr das erste Spiel verliert... :lool:



    naja habe da nicht schönere sachen von euch gehört. von letzen oberligaspiel^^

  • Am ersten Spieltag gehts direkt zum "kleinen" Derby nach Sülz, sehr schön.


    Und am nächsten Spieltag gilt es, gegen Kleve endlich zuhause zu gewinnen.

  • Wenn ich mir die ganzen Zweitmannschaften ansehe... da werden wir lieber Verbandsligameister!! :fifa: :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von XxPugBowlerxX



    naja habe da nicht schönere sachen von euch gehört. von letzen oberligaspiel^^


    :confused:

  • Naja...Was soll man groß zum Spielplan sagen. Hoffentlich kann man ähnlich wie Aachen einige Spiele verlegen. Gerade die beiden Derbys sollten bitte für viele erreichbar sein. Ansonsten kann ich es kaum noch erwarten, endlich wieder richtigen Spielbetrieb in allen Ligen zu sehen. :soccerlove: