Tour de France 2005

  • Das Aufgebot des Team Gerolsteiner für die Tour de France:


    Robert Förster (Markkleeberg/27), Sebastian Lang (Erfurt/25), Levi Leipheimer (USA/31), Michael Rich (Emmendingen/35), Ronny Scholz (Herrenberg/27), Georg Totschnig (Österreich/34), Fabian Wegmann (Freiburg/25), Peter Wrolich (Österreich/31), Beat Zberg (Schweiz/34).

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von podest-putzer ()

  • Das Aufgebot von T-Mobile für die Tour de France:


    Jan Ullrich (31/Rostock), Giuseppe Guerini (35/Italien), Daniele Nardello (32/Italien), Matthias Kessler (26/Nürnberg), Andreas Klöden (30/Cottbus), Stephan Schreck (26/Erfurt), Oscar Sevilla (28/Spanien), Tobias Steinhauser (33/Scheidegg), Alexander Winokurow (31/Kasachstan)

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Das Aufgebot von T-Mobile für die Tour de France:


    Jan Ullrich (31/Rostock), Giuseppe Guerini (35/Italien), Daniele Nardello (32/Italien), Matthias Kessler (26/Nürnberg), Andreas Klöden (30/Cottbus), Stephan Schreck (26/Erfurt), Oscar Sevilla (28/Spanien), Tobias Steinhauser (33/Scheidegg), Alexander Winokurow (31/Kasachstan)


    der Sevilla ist zu T-Mobile gewechselt? nicht schlecht

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    lebst du auf dem Mond? ... :D


    Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne....

  • Ist der Jens Voigt dieses Jahr auch wieder nominiert für die Tour? Ich denke mal ja... Jörg Jaksche ist auch wieder dabei.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • na toll und glaubt ihr Nardello ist geeignet für den Kampf gegen Armstrong?

  • Ich bin mal gespannt auf Oscar Sevilla.
    Hoffentlich findet Klöden seine Form wieder!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • ich glaube kaum, ähnlich wie Schreck traue ich ihm nicht viel zu


    Nardello ist aus den besten Jahren raus,
    Schreck ist in den besten Jahren noch nicht drin.


    Ich hätte vielleicht Francisco Lara mitgenommen.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von podest-putzer ()

  • toll und da will man gegen Armstzrong gewinnen, lachhaft

  • ja die 3 sind zwar klasse, aber mehr helfer für die entscheidenen etappen bringen schon was, da ullrich sicher wieder seinen alten rhytmus fährt

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Kessler & Guerini mit seiner Erfahrung sind sicherlich auch nicht schlecht.


    hmmh man muss sehen wie guerini die tour verkraftet. der hat doch den ulle allein über die berge bei der tour de suisse gebracht. hat sciher kraft gekostet

  • ja aber der Ulle war doch zu faul mal ausm windschatten zu kommen^^

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Jedenfalls glaube ich nicht, dass Guerini das hindern wird - war eben hartes Training.


    sehr hartes^^