Pokalaus für Baunatal

  • Wie schade, dass es kein Wiedersehen im Pokalfinale gibt. :D
    Der KSV Baunatal scheiterte am Abend mit 2:3 am TSV Wolfsanger in der Verlängerung.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Wie schade, dass es kein Wiedersehen im Pokalfinale gibt. :D
    Der KSV Baunatal scheiterte am Abend mit 2:3 am TSV Wolfsanger in der Verlängerung.



    :rolleyes: :lool: :rofl2: :freu: :schal5: :laola3: :lachen: :winke:

  • Das paßt aktuell ziemlich gut ins Programm... Mir ist es nämlich völlig schleierhaft, wie Baunatal mit dieser Mannschaft, die voriges Jahr gerade so die Klasse gehalten hat, die ersten vier Plätze angreifen will... Und das ohne Tanjic, Lichte und Gonther. Und auch Lakies hat ja nicht gerade ein überragendes Jahr gehabt, zuletzt. :link:

  • Zitat

    Original von Underberg Boys Cassel



    :rolleyes: :lool: :rofl2: :freu: :schal5: :laola3: :lachen: :winke:



    Ich kann mir deine Freude darüber jetzt nur so erklären, daß Euch schon der Stift ging, wären wir euer Endspielgegner, und hätten Euch dann wieder rausgeschmissen. So ist ja nun der Weg frei für Euch.


    Nordhessenstar
    Ich sehe uns eigentlich auch nicht um Platz Vier spielen, denke da sind einige Mannschaften besser besetzt. Aber Ich kann mir diese Saison durchaus einen einstelligen Platz vorstellen. Wichtig ist erstmal gut in die Saison zu starten. Hoffe es gelingt uns am Baunsberg.

  • Das hört sich schon realistischer an ! Glaube ja auch kaum, das ihr absteigen werdet, aber die ersten Vier halte ich schon für sehr hoch gegriffen... :rolleyes: Denke mal, ihr werdet euch auf Platz 8 bis 12 einordnen.