• Zitat

    Original von 1846
    Och JessyBlue, schau doch auf die Kaderlisten. Da siehst du das wir deutlich besser besetzt sind als ihr. Lange haltet ihr es finanziell eh nicht mehr furch.


    Also einmal geh ich noch drauf ein...
    Das ihr hier eh die Besten seid wissen wir ja nun alle...ihr seid sogar so unerreichbar das ihr es auf stattliche 5 punkte bislang gebracht habt. Standesgemäß für die in einer eigenen Liga kickende Elitetruppe von der Donau, wer kommt da noch mit???
    Bravo

    Einmal editiert, zuletzt von JessyBlue ()

  • Du hast letztes Jahr gesehen, das wir die besten in der Liga sind. Es kamen noch sehr gute Spiler dazu - da ist das einfach so.
    Das heißt aber noch nicht, dass wir auch Meister werden. Es steht nicht immer der qualitativ beste vorne.
    Wenn es unsere Spieler noch mit der Psyche hinkriegen und nicht immer gleich zusammenbrechen klappt das dieses Jahr.

  • Zitat

    Original von 1846
    Du hast letztes Jahr gesehen, das wir die besten in der Liga sind. Es kamen noch sehr gute Spiler dazu - da ist das einfach so.
    Das heißt aber noch nicht, dass wir auch Meister werden. Es steht nicht immer der qualitativ beste vorne.
    Wenn es unsere Spieler noch mit der Psyche hinkriegen und nicht immer gleich zusammenbrechen klappt das dieses Jahr.


    Vor allem bei der 1:4-Niederlage in RT war es deutlich zu sehen, dass ihr die Besten seit :lool:


    Selten so einen Bullshit lesen müssen! Aber da kann sich die Konkurrenz aus Mannheim, Sandhausen, Freiburg & RT ja freuen, wenn die beste Mannschaft ja von vorneherein feststeht. Da kann man sich viel Stress und Arbeit ersparen.


    Sag mir bitte Bescheid, wie das Duell gegen eure Arroganz ausgegangen ist.


    Ich frage mich, wer außer Rinke, Sameisla, Intemperante und Gora noch herausragen soll? Von mir aus noch Andreas Mayer, der Rest sind gute OL-Spieler, von denen die anderen Favoriten auch genügend haben.


    Naja, sollen die Ulmer sich ruhig mit sich selbst beschäftigen und sich weiter im Spiegel sonnen. Aber vorsicht, nicht dass am Ende der Aufstiegszug ohne die beste Mannschaft abfährt :rolleyes:

  • Ich denke eines darf man hier mal absolut nicht unter den Tisch kehren!
    Niemand wird groß in der Lage sein die "nominell" stärkste Mannschaft zu bestimmen. Dafür kennt man die Spieler der anderen Mannschaften viel zu wenig. Man kann sich zwar anhand des Kaders einen Eindruck vermitteln wer dort spielt und wen man kennt aber die 1-2 Spiele welche man von der gegnerischen Mannschaft, insbesondere von einem einzelnen Spieler im Jahr sieht, lässt noch lange keine zuverlässige Meinung zu. Ich kann sagen das ich diesen oder jenen Spieler, der in weiß Gott welchem Kader steht kenne aber es gibt doch viel zu viele mit denen man wenig bis nix anfangen kann. Auch von jenen die man vielleicht von früher her kennt kann man noch lange nicht ihr Leistungsmaß in diesem Jahr abschätzen. Dieses Gequatsche ist echt hinfällig. Traditionell werden die Clubs aus Reutlingen, Ulm und Mannheim oben mitkicken, sind einfach die Finanzstärksten und verfügen über die größte Strahlkraft. Daneben gibts noch Clubs die auch gut arbeiten und ambitioniert sind. Die werden auch ein Wörtchen mitsprechen. Und alles andere wird man sehen....viel zu früh um schon einen Trend zugunsten einer Mannschaft absehen zu können.


    Ja und zu Ulm nochmal....achnee...ich wollts ja lassen

  • Du hast zum Beispiel Johannes Meier vergessen, oder Sören Mende, oder Benjamin Barth und Alper Bagceci. dafür könntest du Christian Sameisla streichen.

  • Zitat

    Original von 1846
    Du hast zum Beispiel Johannes Meier vergessen, oder Sören Mende, oder Benjamin Barth und Alper Bagceci. dafür könntest du Christian Sameisla streichen.


    :dito: Vollkommen richtig !!!!




    Hat Sameisla jetzt eine Stammplatzgarantie im Vertrag oder nicht ???

  • Ich weiß es nicht, aber bei dem könnte ich es mir zumindest gut vorstellen. Das hat ja letztes Jahr ewig gedauert bis er endlich den Vertrag verlängert hat. Zudem war er dann auch noch eine Zeit lang beleidigt, weil er zu der Zeit nur Reserve-Spieler war.
    Mich würde es nicht wundern wenn er das hat. Vor dem Saisonstart gab es genügend Anzeichen das Tembo erstmal spielt, dann hat der in Crailsheim auch noch getroffen und muss dann plötzlich für Sameisla wieder raus - ist das normal?

    Einmal editiert, zuletzt von 1846 ()

  • Zitat

    Original von 1846
    .....Vor dem Saisonstart gab es genügend Anzeichen das Tembo erstmal spielt, dann hat der in Crailsheim auch noch getroffen und muss dann plötzlich für Sameisla wieder raus - ist das normal?


    Das ist sicherlich merkwürdig, aber wir wissen ja auch nicht, wie gut Sameisla und Tembo im Training sich anstellen und was im Kopf vom Trainer vorgeht :confused:


    :schal3: :schal3: :schal3:

  • Samba ( =Sameisla ) hat in anderen Spielen gut gespielt und bekam deshalb eine Chance, die er in Freiberg auch genutzt hat und gut gespielt hat. Ne Stammplatzgarantie hat er 100%ig nicht, so dumm ist niemand. Jtzt wird aber Tembo sos oder so öfters spielen, da ja Moughfire weg ist

  • Zitat

    Original von jojoD
    .....Jetzt wird aber Tembo so oder so öfters spielen, da ja Moughfire weg ist


    Ich habe gedacht, ich dürfte mitspielen, wenn Moughfire geht, wie kann mich der Trainer nur so enttäuschen... :brummer:

  • Bitte Jojo, lass doch dieses Samba sein.


    In welchen Spielen hat er gut gespielt? Dazwischen war nur das Pokalspiel in Au und da war er sicherlich nicht gut, sondern sehr schlecht. Sameisla ist, glaube ich, der unfreundlichste Spieler der Oberliga. Der ist eingebildet, selbstverliebt, abstoßend und hat dazu auch noch eine Zuneigung zu Männern.

    Einmal editiert, zuletzt von 1846 ()

  • Zitat

    Original von 1846
    [...] Sameisla ist [...] eingebildet, selbstverliebt, abstoßend und hat dazu auch noch eine Zuneigung zu Männern.


    :lool: :lool: :lool: Bist du dir da sicher ? :gay: