Marketing-Nachrichten

  • Möcht hier einfach mal nen Sammelthread für das Thema aufmachen,
    heute wurden die Informationen bezüglich den Dauerkarten online gestellt.



    Preise


    Tribüne 115,- €


    Tribüne ermäßigt 85,- €


    Stehplatz 75,- €


    Stehplatz ermäßigt 55,- €

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

  • Neueste Zahlen vom Internet (Besucher)



    Auch im Jahr 2008 scheint das Interesse an http://www.fc-normannia.de weiterhin anzuhalten, anders können die Besucherzahlen Januar nicht gedeutet werden.


    Im Monat Januar waren insgesamt


    25.512 Besucher


    zu Gast.


    Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns übere viele weitere Besuche von Ihnen auf unserer Internet-Seite.

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

  • Neues Outfit und neuen Namen für Stadion-Zeitung !


    Einiges hat sich getan,die Stadion-Zeitung wird neu mit Layout und Namen an den Start gehen, die Internet-Seite wird in den kommenden Wochen ebenfalls überarbeitet, ....


    mehr unter ....

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Aber warum neuer Name: Kiebitz klingt doch nett originell :jo:


    Find ich eigentlich auch. Aber letztlich ist der Inhalt und nicht der Name entscheidend. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Im Monat Februar 2008 waren insgesamt


    23.545 Besucher


    auf der Internet-Seite des FC Normannia

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

  • Zitat

    Original von N-Kenner
    Im Monat Februar 2008 waren insgesamt


    23.545 Besucher


    auf der Internet-Seite des FC Normannia


    Dafür, dass nur ein Punktspiel im Februar war, ist das eine beachtliche Zahl. :jo:


    Stimmt es, dass sich die Produktionskosten des neuen Stadionblattes gegenüber dem alten "Kiebitz" deutlich reduziert haben?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • die Druckkosten haben sich sehr deutlich gesenkt,
    woran das liegen kann ... kann ich ehrlich gesagt nicht so genau sagen,
    ist ja nicht mein Aufgabengebiet.


    Auf jeden Fall ist es jetzt möglich ca. 1000 Zeitungen drucken zu lassen,
    anstatt wie bisher 300-500 Stück.


    Das ist doch schon mal net schlecht.

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

  • Neun Smarts für den FC Normannia Schwäbisch Gmünd

    Einige Spieler und Funktionäre des 1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd können sich über einen neuen Smart freuen. Im Zuge des aktuellen Sponsorenengagement für die Saison 2008/2009 unterstützt das Autohaus Bruno Widmann aus Aalen den Verein. Vergangene Woche übergab Smart-Verkäufer Patrick Lange, zusammen mit Uwe Brenner, Marketingchef des 1. FC Normannia Gmünd, die neun Smarts an ihre Besitzer. Seit Tagen sieht man nun die schwarzen Autos mit dem FCN-Emblem durch die Gmünder Straßen flitzen.



    (Quelle: Gmünder Tagespost)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Aber wie macht man nun dem einen Spieler klar, dass er ein Vereinsauto bekommt, und der andere nicht :confused:


    Bredi, bekommst Du wenigstens eins :zwinkern: ? Am besten ein Modell mit eingebautem Ketterpils-Finder :lool:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Aber wie macht man nun dem einen Spieler klar, dass er ein Vereinsauto bekommt, und der andere nicht :confused:


    Soweit ich weiss, sind das geleaste Fahrzeuge. Da wurde ne Umfrage gemacht und wer einen wollte, hat auch einen bekommen. Das war für allem für diejenigen gedacht, die aus der A-Jugend kommen, beim Verein bleiben und zuvor noch kein eigenes Auto hatten. Natürlich sind die Dinger auch nicht ganz umsonst, doch die Konditionen scheinen überzeugend gewesen zu sein.



    Zitat

    Original von FCP-Schwabe


    Bredi, bekommst Du wenigstens eins :zwinkern: ? Am besten ein Modell mit eingebautem Ketterpils-Finder :lool:


    Ich bleib da lieber Fahrradfahrer oder benutze öffentliche Verkehrsmittel. Sonntagsfahrer gibt's gerade genug und nach dem ausgiebigen Genuss von Ketterer-Bier ist eine Fahrt mit dem Smart auch nicht ratsam. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Die Normannia ist seit kurzem mit einem Werbefilm im Kino vertreten.


    Das hier steht heute - auszugsweise - in der Tagespost:


    "Erst kommt die Normannia, dann „Mamma Mia“, der Abba-Kinofilm. Im Gmünder Turmtheater läuft seit kurzem eine Kinowerbung für den Fußball-Oberligisten FC Normannia. „So etwas hatte meines Wissens bisher kein Fußballverein“, sagt Initiator und FCN-Sponsor Walter Deininger.


    Torhüter Matthias Gruca in Großaufnahme, schnelle Spielszenen, Trainer Zorniger an der Taktiktafel, FCN-Anhänger beim Torjubel auf der Tribüne: Der FC Normannia hat es ins Kino geschafft. Nicht auf Spielfilmlänge, aber immerhin eine Minute 29 Sekunden lang – das kurze Filmchen mit den Oberliga-Kickern aus dem Schwerzer ist als „Image-Trailer“ im Kino in Gmünd zu sehen.


    Kinobetreiber Walter Deininger hat den Spot finanziert, und auch der Sendeplatz vor den Hollywood-Streifen im Turmtheater kostet den FC Normannia nichts. „Wir haben hier eben keinen großen Eisenhändler in Gmünd, da muss man das Ganze nicht mit Eisengeld, sondern mit Innovation lösen – das müssen ja auch die Spieler bei der Normannia“, sagt Deiniger. Also hat der Kino-Macher seine Beziehungen spielen lassen und den 23-jährigen Niko Dückmann gewonnen, mit dem er schon beim Kikife (Kinder-Kino-Festival) zusammengearbeitet hat.
    Einen Kurzfilm beim Profi zu bestellen – das wäre Deininger zufolge zu teuer gewesen. „So ein Imagefilm kostet schnell 15 000 bis 20 000 Euro“, sagt Deiniger. Dennoch ist’s ein richtig professionelles Werk geworden. „Der Mann hat Potenzial, gute Ideen und kann sie schnell umsetzen, es kommt nicht von ungefähr, dass er sich nun mit seiner Filmerei selbstständig macht“, sagt Deiniger über Dückmann. ..."

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Nachdem es erneut mit der Eröffnung der Gaststätte nicht geklappt hat, wurde nun der kommende Freitag als Eröffnungstermin genannt.


    Der neue Pächter hat große Ziele und möchte auch mittags aufmachen. Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.