• wird eigentlich der statistikteil noch gepflegt? habe gerade mal geschaut, zuschauer, ewige tabelle und spielerstatistik sind z.b. nicht aktuell. ich weiss, ist ne menge arbeit, aber sonst nehmt diese punkte doch raus.

  • hm, kann es sein, dass das interesse hier generell schwer nachgelassen hat? liegt´s daran, dass gocholt jetzt eine klasse tiefer spielt?

  • Oliver lässt sich ja auch kaum mehr blicken.... ob der zeitliche Aufwand zu groß ist oder es keinen Spaß mehr macht.... kann ich auch nicht sagen. Wäre zumindest schade, aber du kannst Dich ja auch anbieten, die Statistik zu pflegen! :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Es gibt hier auf der Seite inzwischen sehr viele Bereiche, die nicht mehr aktuell sind. :no:
    Wenn nicht bald was passiert, geht alles den Bach runter..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • ich habe eine menge respekt vor dem engagement, was in die seite gesteckt wird, bzw. wurde. aber ich persönlich möchte mir die zeit nicht nehmen, um hier statistiken zu pflegen. ich komme ja nicht mal mehr dazu unsere fanclub-page irgendwie auf den stand zu bringen.


    find´s halt nur schade, da ich gewisse statistiken mir immer gerne angeschaut habe und sie jetzt aber nicht mehr aktualisiert werden.

  • Die Anzahl der User, die sich wirklich ständig hier blicken lassen, hat auch sehr stark nachgelassen. Früher war hier wirklich mehr los, warum weiß ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Swan City
    darf man aus der fehlenden antwort schliessen, dass die macher gar nicht mehr hier sind?


    Die Macher sind Oli und Choco, wenn ich mich recht erinner....
    Ich glaube die sind am bauen.


    Mir blutet nur noch das Herz, wenn ich hier mitlesen muss. :(

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Die Macher sind Oli und Choco, wenn ich mich recht erinner....
    Ich glaube die sind am bauen.


    aber scheinbar nicht am portal oder?

  • real life geht vor, wie man so schön sagt - aber hin und wieder ein Lebenszeichen wäre ja nicht schlecht.



    Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Mir blutet nur noch das Herz, wenn ich hier mitlesen muss. :(


    Geht mir ähnlich.... :(

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)