[EM-Quali] Wales - Deutschland

  • scheint wohl niemanden so recht zu interessieren hier heute abend...



    Zwischenstand
    Deutschland - Wales 2:0 (1:0)


    1:0 (5.) Klose
    2:0 (61.) Klose

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Hier im Forum ist doch allgemein nur noch wenig los. :no:


    Für alle Interessierten:


    Die Deutschen haben in Wales verdient mit 2:0 gewonnen.


    Der Gegner war ziemlich harmlos und wir haben es versäumt, das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben.


    Aber was soll's, die EM ist so gut wie gesichert. :soccerlove:


    Das war der 11. Sieg im 13. Spiel unter Löw. :fifa:

  • Ich war LEIDER auf kirmes mich besaufen :D :lool:
    musst halt nur am nächste tag arbeiten :unsicher: :rofl2:

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Konnte das Spiel leider nicht sehen.


    Aber Klose scheint ja wieder gut zu treffen :zwinkern:


    Oder warn die Tore Dinger die jeder reingemacht hätte? :tongue:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Spiel und Stimmung waren zwar nur mittelprächtig, aber dafür ist Caerdydd - wie man hier sagt - ne geile Stadt! Was da los war, einfach unglaublich! :häh: Eine vierspurige Hauptverkehrsstraße am WE auf nem knappen km gesperrt und Party ohne Ende, vergleichbar vielleicht mit Karneval in Köln! Angeblich soll das dort jedes Wochenende so sein! Diese Stadt ist definitv ne Reise wert... :jo:

  • Zitat

    Original von martin
    Das zweite hätte jeder gemacht, das erste sicher nicht!


    Wie ich mich kenne, hätte ich den ersten rein gemacht und den zweiten nicht. :D

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.