• Favorit SV Wilhelmshaven macht seinem Ruf auch im dritten Spiel alle Ehre und sicherte sich durch einen ungefährdeten 3:1-Sieg beim Aufsteiger TSV Kropp vorerst wieder die Tabellenspitze. Der überraschenden Führung der Gastgeber durch Ex-Profi Oliver Held ließen Wlademar Kowalczyk und Marcel Hagmann die Treffer zur 2:1 Halbzeitführung folgen. In der 2. HZ Einbahnstraßenfussball in Richtung Kropp-Gehäuse. Doch lediglich Sergey Zimin traf zum 3:1 Endstand und beendete damit seine Ladehemmung. Derweil siegte der ASV Bergedorf 85 gestern Abend im Hamburger Duell gegen den Meiendorfer SV durch zwei späte Tore in der 87. und 89. Minute und konnte sich in der Tabelle stabilisieren.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von AFCer
    Glückwunsch, leider könnt Ihr in Eurem nächsten Spiel Keine Punkte machen :D


    Da muss ich Dich leider enttäuschen, daß es eine triste Fahrt zurück nach Hamburg wird. Ich tippe auf ein locker rausgespieltes 4:0 für den SV Wilhelmshaven. 8 Tore in drei Spielen von sieben verschiedenen Schützen, schwer auszurechnen, der SVW.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Auch Du musst doch zugeben, dass "mein AFC" bei Euch in der letzten Saison durchaus einen Punkt verdient gehabt hätte. Nächstes Wochenende holen wir uns dann halt drei :rolleyes:

    Forza AFC

  • Zitat

    Original von AFCer
    Auch Du musst doch zugeben, dass "mein AFC" bei Euch in der letzten Saison durchaus einen Punkt verdient gehabt hätte. Nächstes Wochenende holen wir uns dann halt drei :rolleyes:


    Das stimmt wohl, darum wird es in dieser Saison auch klarer zu Gunsten des SVW.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Da ist ja wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. :D
    Und schnell ist die Ernüchterung da.
    Denn "das nächste Spiel immer das Schwerste" :jo:

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

  • Die Ergebnisse:


    Fr 26.08.05
    Meiendorfer SV - ASV Bergedorf 85 0:2


    Sa 27.08.05
    TSV Kropp - SV Wilhelmshaven 1:3 (1:2)


    So 28.08.05
    Altona 93 - Eintracht Nordhorn 2:3
    Arminia Hannover - VfL Wolfsburg II 0:2
    BV Cloppenburg - Holstein Kiel II 0:3
    VfL Osnabrück II - Eintr. Braunschweig II 1:4
    VfR Neumünster - Hannover 96 II 0:2
    Brinkumer SV - Eider Büdelsdorf 3:3
    SV Meppen - FC St. Pauli II 3:0

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)