Wer steigt ab?

  • Alle Aufsteiger - Braunschweig A, Osnabrück II, Brinkum, Kropp- spielen um den Abstieg. Hinzu kommen die Hamburger Vereine - Altona, Bergedorf, Meiendorf - und Büdelsdorf.


    Aus diesem Kreis werden die vier Absteiger zu suchen sein.

    :mod:

    Einmal editiert, zuletzt von BVCOldie ()

  • Für eine Prognose ist es sicherlich noch zu früh, da die Saisonplanungen noch nicht abgeschlossen sind - ich hoffe jedoch, daß unsere Zweite die Klasse halten kann (wird aber sehr schwer)

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Hmm..wenns nach mir ginge BTSV Amas.96Amas.Holstein KIel II und Osna Amas..aber nach mir gehts ja selten ;)


    Schade eigentlich. :D

  • Meine Favoriten sind Altona, Osna (A), BTSV (A) und was ich nicht hoffe Arminia Hannover, da sie bislang kaum eine vernünftige Mannschaft zusammen haben. :(

  • ich denke nicht das altona nächste saison um den amstieg spielen wird den bei dn nueverpflichtungen habe ich ein gutes gefühl und mit diesem guten gefühl gehe ich auch in die saison

  • Zitat

    Original von 96undVFRFan
    Meine Favoriten sind Altona, Osna (A), BTSV (A) und was ich nicht hoffe Arminia Hannover, da sie bislang kaum eine vernünftige Mannschaft zusammen haben. :(


    Bist Du als VfRFan für Neumünster?
    Wenn ja, lass dich nicht vom 7:1 in Altona blenden. Da spieltet ihr gegen unsere kompletten Abgänger. Die Stammelf stand auf der Tribüne.


    Ich denke die neue Saison sieht uns zwischen Platz 8 und 12.

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Dauerkarte ()

  • Jo ich bin 96undVFRfan. Mein Eindruck beruft sich aber nicht auf das letzte Spiel vom VFR. Ich hoffe zwar, dass ihr nicht absteigt, aber die letzte Saison war vor allem in der Hinrunde aus meiner Sicht nicht ausreichend.
    Bitte um Korrektur falls ich mich irre.

  • da haste recht die neue oberliga nord wurde unterschätzt aber ich kann es nur wieder sagen für die nächste saison habe ich ein gutes gefühl was auch die neuvepflichtungen angeht

  • Unser Trainer hat das Saisonziel schon ausgegeben: Klassenerhalt


    Es wird eine schwere Saison für den Altonaer FC !

    Forza AFC

  • Zitat

    Original von AFCer
    Unser Trainer hat das Saisonziel schon ausgegeben: Klassenerhalt


    Es wird eine schwere Saison für den Altonaer FC !


    und dann spielt altona überaschend um die meisterschaft(aufstieg) mit den ist das Ziel ja schon früh erreicht^^