Euer Verhalten im Stadion

  • Sind noch immer zuwenige Auswahlmöglichkeiten und einige sind für die Oberliga echt an den Haaren herbei gezogen , wie diese :


    Ich sitze in der VIP-Loge und verlange nach mehr Kaviar.


    Dat hab ich bisher noch nie mitbekommen in der Oberliga , selbst nicht in Cloppenburg , Wolfsburg , Bielefeld , Oldenburg oder Braunschweig ...


    Häufig sitze ich im Stadion und manchmal steh ich auch gern mit Freundem im Fanblock , singen lass ich die anderen , meine Stimme brauche ich noch für wichtigere Sachen und Schimpfen über den Schiri oder einige Spieler oder gar Mannschaften ist eh nie meine Sache gewesen , hauptsache ein schönes Spiel

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Das "Ich sitze in der Loge und verlange nach mehr Kaviar" finden ich zum kringeln komisch :D


    Ich finde Leute die in der Loge sitzen, sind keine echten Fans

  • Naja mir fällt die Auswahl auch recht schwer.


    Ich bekenne- bin in dem Alter wo ich gern auf der Tribüne sitze aber ich mecker nur übern Schiedsrichter wenn ers auch verdient hat.
    Es kamen schon erste Beschwerden weil ich immer leise mitsinge, und zwar egal ob ich auf der Tribüne Sitze oder im Fanblock stehe.
    Mit den 90. Minuten am Bierstand - das sollt ich mir mal überlegen , weil immer wenn ich am Bierstand steh fällt bestimmt ein Tor!

    Grüße vom :surrender: Eckfähnchen


    :schal2: :schal2: :schal2:



    IMMER SVW FANCLUB - - aus der Kurpfalz, für die Kurpfalz - - PRO Waldhof e.V.

  • Zitat

    Original von Eckfähnchen
    Naja mir fällt die Auswahl auch recht schwer.


    weil immer wenn ich am Bierstand steh fällt bestimmt ein Tor!



    das passiert mir beim bratwurst-holen auch immer :okay:

  • Also ich stehe auch immer in der Kurve hinterm Tor.
    Und je nach Spiel Schrei ich mal leiser und mal lauter :)
    Aber meistens bin ich nur am Lachen wenn in einer der beiden Halbzeiten der gegnerische Torwart verbal vergewaltigt wird, hehe.
    Die müssen schon starke Nerven haben ......


    90 Minuten am Bierstand stehen geht beim OFV eh ned
    Was bringt es mir da noch zu stehen wenn es meistens(oft) mitte zweite Halbzeit :D kein Tannenzäpfle mehr gibt ? :rofl2:



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

    Einmal editiert, zuletzt von Gweni ()

  • Hallo,


    ich hab auch mal abgestimmt. Und zwar: Ich verhalte mich so ruhig und unauffällig wie eine Eckfahne.(ironisch gemeint) Bei so was kann man doch gar ned ruhig bleiben. :rolleyes:


    MFG


    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    :schal5: Fanpage Nordkurve :schal5:

  • Erst wird nur supportet, mit dem steigen des Alkoholpegels werden dann auch Gegner und Schiri beleidigt, je nach dem werden dann natürlich die gegnerischen Fans provoziert.

  • :lool: He, super Umfrage. Also auswärts ganz klar: Ich stehe im Fanblock und "singe". Und bei Heimspielen: offiziell sitze ich auf dem Sprecherturm und spreche. Eigentlich hüpfe ich 90 Minuten die Treppen rauf und runter und versuche bei Gegentoren die Gästefans zu ärgern, indem der Name ihres Torschtzen an unmöglicher Stelle genannt wird. Da können die wenigstens nicht noch lustvoll mitbrüllen.

  • Ja die Umfrage ist echt klasse aber da fehlt für mich noch eine Option. Eine wie "Ich sitze ruhig im Stadion und genieße das Spiel." oder "Ich lümmel mich interessiert auf meinem bequemen Sitzplatz herum", denn es gibt nichtnur Stammstehblöckler die das ganze Spiel rumschreien, was ich persönlich super von denen finde, mich selber aber eher bequem auf dem Sitzplatz rumlümmle.

    Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

  • Zitat

    Original von FelOr²
    Ja die Umfrage ist echt klasse aber da fehlt für mich noch eine Option. Eine wie "Ich sitze ruhig im Stadion und genieße das Spiel."


    Naja, es gibt doch "Ich verhalte mich so ruhig und unauffällig wie eine Eckfahne."

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Naja, es gibt doch "Ich verhalte mich so ruhig und unauffällig wie eine Eckfahne."


    Ja ich dachte aber dass dieses eher da wär, um zu verdeutlichen dass man emotionslos und zurückhaltend im Stadion sitzt, was bei mir nicht imme rder Fall ist ;)....

    Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

  • Zitat

    Original von Kiron
    Klaro Fanblock




    starke bilder. wenn nur ein bißchen mehr erfolg da wäre, könnte in würzburg doch richtig was gehen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • leider ist würzburg aus der bayernliga abgestiegen, ich war diese saison da und bin total begeistert vom dallenbergstadion und die stimmung war auch gut. das ist wirklich sehr schade und wie du schon sagst, da könnte was gehn

    Fußballfans sind keine Verbrecher

  • Ich stehe im Fanblock saufe und feuer meine Mannschaft an !!!

    Havelser Street Boys
    since 2008


    :bengalo: :supporter12: :bengalo: :supporter12: :bengalo: :supporter12:
    H.S.B. Auswärts :auswaerts: :saufen2:

    Einmal editiert, zuletzt von H.S.B. ()

  • Ich stehe im Fanblock natürlich!!!!!!!!!!!
    :supporter8: :supporter8: :supporter8: :schal3: :schal3: :schal3: :tor06: :laola2: :laola3:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von FelOr²
    Ja die Umfrage ist echt klasse aber da fehlt für mich noch eine Option.


    Für mich bitte "ich laufe nervös an der Seitenlinie auf und ab und hoffe auf den Anschlußtreffer". Danke. :sauer2: