1. FC Köln II - B. Leverkusen II

  • Das zweite Spitzenspiel des kommenden Spieltags steht an:


    Der Tabellenfünfte trifft auf den Spitzenreiter.


    Tore in diesem Duell sind wohl garantiert, die letzten Vergleiche waren immer torreich.


    Ich tippe mal auf ein 3:2 für Bayer.

  • Zitat

    Original von Bigone
    Und vor 221 Zuschauern? :rofl2:


    Doch so viele? :D

  • Na, ein paar mehr werdens wohl sein. Ich bin ganz sicher kein Fan der Reserveteams, aber die Kölner haben doch eine recht treue Fangemeinde (auch bei der Zweiten). 400-500 sind immer da, gegen Bayer Leverkusen könnten es auch mehr werden! :zwinkern:



    +++



    Leverkusen vor dem Derby gegen Köln
    Kirsten muss auf Kurdov verzichten


    Natürlich hat ihm die Nullnummer auf eigenem Platz gegen den Tabellenletzten Straelen nicht geschmeckt. Dennoch kann sich Ulf Kirsten mit der aktuellen Bilanz seiner Leverkusener durchaus anfreunden...


    Quelle: Kicker, ganzer Artikel

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()


  • Skandal!!!
    Abschaffen. :paranoid: :D
    400 Zuschauer das ist viel für solche wichtige Mannschafften!

  • Zitat

    Original von Bigone


    Skandal!!!
    Abschaffen. :paranoid: :D
    400 Zuschauer das ist viel für solche wichtige Mannschafften!


    Wie viele Zuschauer kommen denn zu eurer Zweiten??


    In der 5. Liga sicherlich wie es für Barandenburg ja üblich ist nur um die 50-100 Zuschauer.


    Allgemein ist das Zuschauerinteresse in der Brandenburgliga etwa so wie in der Kreisliga. :no:

  • Zitat

    Original von Bigone
    Was haben die mit Köln und Leverkrusen zu tun?
    Außerdem spielen die nicht in der Oberliga, dazu ohne Profis!


    Is doch egal, wenn alle schreien "Amas raus", sollen auch alle Zweitmannschaften bis runter zur Kreisliga aus den Ligen verbannt werden, bekanntlich setzen die ja auch Spieler aus der ersten Mannschaftein, ob Profis oder nur Amateurspieler aus der 1. Mannschaft, spielt doch keine Roille, ist genauso unfair.

  • der unterschied bei zweitvertretungen bis runter in die kreisklasse von der oberliga im vergleich zu 1 und 2 liga, sind die spieler die eingesetzt werden haben ganz ganz andere, nämlich profibedingungen und das Gehaltsgefälle ist viel größer bei bundesliga-->oberliga als oberliga--->Bezirks zb...


    also schon ein kleiner feiner unterschied.


    außerdem hasse ich eh zweitvertretungen egal wo

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Na, ein paar mehr werdens wohl sein. Ich bin ganz sicher kein Fan der Reserveteams, aber die Kölner haben doch eine recht treue Fangemeinde (auch bei der Zweiten). 400-500 sind immer da, gegen Bayer Leverkusen könnten es auch mehr werden! :zwinkern:


    Ich denke, es könnten so um die 1.000 Zuschauer locker werden!!


    Erstens Spitzenspiel, zweitens Derby!! :jo:

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    Is doch egal, wenn alle schreien "Amas raus", sollen auch alle Zweitmannschaften bis runter zur Kreisliga aus den Ligen verbannt werden, bekanntlich setzen die ja auch Spieler aus der ersten Mannschaftein, ob Profis oder nur Amateurspieler aus der 1. Mannschaft, spielt doch keine Roille, ist genauso unfair.


    Naja haste ja Recht, der BVB II hat auch gegen Emden mit Kehl und Co. gewonnen, wobei die ja keine Stammspieler sind momentan.
    Aber das Thema werden wir sicher nicht mehr klären!

  • Zitat

    Original von Tonikum
    außerdem hasse ich eh zweitvertretungen egal wo


    Ich auch - z.B. FVNBL3!!! :lool: :lool: :lool:


    Zurück zum Thema: Ganz uneigennützig hoffe ich auf ein Unentschieden. :jo:
    Da sich Trainer Kirsten alle Sympathien mit seinem Heulsusen-Auftritt am Uhlenkrug verscherzt hat, kann ich auch mit einer Klatsche für die Pillendreher leben. :rolleyes:
    Da die Kölner gerne weiter hinter uns bleiben dürfen, kann ich auch mit einem Sieg der Pillendreher leben. :sauer:


    Irgendwie ist das Ergebnis sch...egal! :D

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    Ich denke, es könnten so um die 1.000 Zuschauer locker werden!!
    Erstens Spitzenspiel, zweitens Derby!! :jo:


    Ich rechne auch mit ner vierstelligen Zahl!
    Das Spiel ist am Samstag schon um 14.30 Uhr. Und es ist spielfreies Wochenende in den Bundesligen! Dazu das geliebte Duell zwischen Köln und Leverkusen.... :tongue:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Bigone
    Und vor 221 Zuschauern? :rofl2:


    Laut WDR-Videotext waren es 1.150 Zuschauer. :respekt:
    Und ein echtes "Wunschergebnis"! :D