Meister 05/06

  • Sicher ist Crailsheim schwächer geworden und das nicht nur weil Andreas Mayer nach Ulm ist. Aber der Heimvorteil wird es schon richten :schal3::schal3::schal3::schal3: :stadionsprecher: Heimspiele werden in Crailsheim selten verloren, ausser gegen Karlsruhe, aber die spielen ja jetzt nicht mehr Oberliga.



    PS "Betandwin" geht davon aus, dass Crailsheim gewinnt. (Quote: 2,25, bei Sieg Ulm 2,55).

  • betandwin geht auch davon aus, dass Linx gegen Hoffenheim II und Freiberg gegen den HSB gewinnt :rolleyes:


    Mayer ist verletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Scheiss Kirchheim!!!!!!

  • Mayer ist doch gar nicht so schlimm verletzt, so stand es zumindest im Spielbericht. Wird er am Freitag spielen können oder nicht ??? Besser wäre wohl, wenn er sich noch schont :badewanne:


    PS Diese Diskussion ist übrigens nicht sinnlos, sondern trifft genau das Thema, weil wir doch schon lange abgestimmt haben, dass Ulm aufsteigt, somit ist das Thema Meister 05/06 schon erledigt. :sieger:


    :aufstieg:

  • Ja Waldhofbub das haben wir gesehen. Nur durch Abstimmungen ist noch keiner Meister geworden.
    Und: Ziehe mal die Stimmen der jeweiligen Fanlager ab und bewerte nur die unparteiischen Stimmen. Dann sieht das nämlich wieder ganz anders aus.
    Fast alle anderen haben sich für Ulm ausgesprochen. Siehe Beginn der Umfrage, während Stimmen für Waldhof fast nur von Waldhof-Anhängern kam.Aber wie gesagt, aus Umfragen ist noch keiner Meister geworden.

  • Zitat

    Original von 1846
    ...blabla...aber wie gesagt, aus Umfragen ist noch keiner Meister geworden.


    Richtig, das gilt auch für euch! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von der_commander
    Ich könnte ja jetzt sagen, wenn 2 sich streiten...also steigt RT auf :cool:


    Jetzt mal Spaß beiseite, ich denke wirklich daß sich dieses Jahr nur zwei streiten. Meiner Meinung nach Ulm und der Waldhof.


    RT und Crailsheim sind wohl nicht stärker geworden. Sandhausen ist auf dem Papier zwar stark, aber ich denke mit einem Oldschool Trainer wie Sebert ist heutzutage nichts mehr zu holen. Hoppenheim II kann nur aufsteigen, wenn die Erste in die 2.BL aufsteigt, wovon ich nicht ausgehe. Bleibt für mich höchstens noch Nöttingen als große unbekannte.

  • Die Mannschaft heißt Hoffenheim II :D


    Ich glaube auch, dass es ein Zweikampf zwischen Waldhof und Ulm wird, aber mit dem besseren Ende für Ulm. Ulm hat letztes Jahr auch ne super Vorbereitung gespielt (u.a. 3:3 gegen Hertha) und die Hinrunde war dann nicht so besonders der Hit (u.a. 1:4 in Reutlingen). Aso... Abwarten. Die Meisterschaft wird (zum Glück) nicht hier im Forum entschieden :D

  • Zitat

    Original von jojoD
    Die Mannschaft heißt Hoffenheim II :D


    Bei uns heißen die Hoppenheim! Der große Gönner, Mäzen oder was auch immer dieses Dorfvereins, ist der milliardenschwere Dietmar Hopp, SAP Mitbegründer.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Jetzt mal Spaß beiseite, ich denke wirklich daß sich dieses Jahr nur zwei streiten. Meiner Meinung nach Ulm und der Waldhof.


    RT und Crailsheim sind wohl nicht stärker geworden. Sandhausen ist auf dem Papier zwar stark, aber ich denke mit einem Oldschool Trainer wie Sebert ist heutzutage nichts mehr zu holen. Hoppenheim II kann nur aufsteigen, wenn die Erste in die 2.BL aufsteigt, wovon ich nicht ausgehe. Bleibt für mich höchstens noch Nöttingen als große unbekannte.


    Sorry, aber das sehe ich nicht so. Wir waren letztes Jahr schon eine starke Truppe, die es sich durch die vielen Unentschieden leider selbst verbockt hat, und sind dieses Jahr sicherlich noch stärker geworden.


    Es wurde keine Stammkraft abgegeben, und die Neuzugänge Gmünder (Pfullendorf), Aybar (Crailsheim), Abou Shoura (Stuttgarter Kickers), Grimminger (Sandhausen), Link (Bahlingen) sowie die Talente Pflumm (Böblingen) und Beskid (Freiburger FC, 40 Tore in den letzten 2 Jahren) sind sicherlich gute bis sehr gute Verstärkungen.


    Für mich sieht es eher danach aus, dass Ulm Topfavorit ist, RT direkt dahinter kommt und dann Mannschaften wie Waldhof, Sandhausen & Co. Der Waldhof muss seine Feuertaufe erst abgeben, die Mannschaft ist komplett umgekrempelt und bisher nur auf dem Papier gut.


    So sehe ich das Ganze...

  • Ich weiß nicht, ob es unbedingt ein Zweikampf geben wird. Sandhausen schmeißt nur mit dem Geld um sich. Da wird es viel zu lange dauern bis es mal eine Mannschaft wird. Reutlingen wird sicher oben mitspielen. Bei Waldhof Mannheim lautet wie es heißt das Ziel "4 bis 6". Das ist wohl Understatement. In Ulm hat man sich sowas abgewöhnt, da sagt man was man will.

  • Zitat

    Original von 1846
    In Ulm hat man sich sowas abgewöhnt, da sagt man was man will.


    In RT hat man letztes Jahr auch gesagt, "man will oben dabei sein". Das war auch schon großer Quatsch. Dieses Jahr redet man nicht um den heißen Brei und ruft als Ziel ganz klar "Aufstieg" aus. Alles andere zählt nicht.


    Obs reicht? We will see...

  • Das ist ja auch richtig so.
    Bei uns: Wir waren letztes Jahr Zweiter, beste Rückrundenmannschaft, gute neue Spieler. Was soll man da auch anderes sagen als Meisterschaft?
    Was für Neuzugänge hat Reutlingen eigentlich?

  • Zitat

    Original von 1846
    Was für Neuzugänge hat Reutlingen eigentlich?


    siehe oben:


    Gmünder (Pfullendorf), Aybar (Crailsheim), Abou Shoura (Stuttgarter Kickers), Grimminger (Sandhausen), Link (Bahlingen) sowie die Talente Pflumm (Böblingen) und Beskid (Freiburger FC, 40 Tore in den letzten 2 Jahren)

  • Hi Leude,


    Ich bin neu im Forum und möcht mich erst ma vorstellen. Ich heiße André Konrad und spiele in der A-Jugend des TSV Crailsheim. Außerdem macht mein Vater die Homepage des TSV ist Betreuer und stellv. Spielleiter der ersten und zweiten Mannschaft. Ich helfe auch bei der Website, hab z. Bsp. die Ligakarte der Oberliga BW gemacht,...etc.


    Ich hoff der TSV gewinnt heute gegen Ulm und bin davon überzeugt, dass der TSV aufsteigt!!!


    Also bis bald...
    :schal3:

  • Mal wieder der großspurige Waldhof. Es gibt nur 2. die sich um den Aufstieg streiten :??:
    Nach wie vor ist der Favorit Ulm, dahinter gib es aber noch einige andere
    Aspiranten, der Waldhof zählt für mich nicht dazu.
    Auch der gestsrige Sieg gegen Durlach ist kein Massstab.
    Abwarten bis die richtigen Gegner kommen.


    Apropo 1846 wo war denn euer Gegner heute, sind die in der Kabine geblieben 13 : 0 :rauf: