Meister 05/06

  • Meister 05/06 0

    1. anderes Team (0) 0%
    2. FC Nöttingen (0) 0%
    3. Heidenheimer SB (0) 0%
    4. SV Waldhof Mannheim (0) 0%
    5. SSV Reutlingen (0) 0%
    6. VfR Mannheim (0) 0%
    7. SV Sandhausen (0) 0%
    8. TSV Crailsheim (0) 0%
    9. SC Freiburg (A) (0) 0%
    10. SSV Ulm 1846 (0) 0%

    Wer wird Meister?


    Einmal editiert, zuletzt von jojoD1846 ()

  • Ich hoffe zumindest auf den SSV Ulm ! :)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ups. Sry, mein Fehler. Natürlich meine ich 05/06.


    @"anderes Team"-Wähler: An welche Mannschaft denkt ihr? Ich wollte alle OL BW-Teams einbauen, aber die Umfragemöglichkeiten sind auf 10 begrenzt.


    Einmal editiert, zuletzt von jojoD1846 ()

  • Also wie es bei uns im GB steht...



    "Gewonnen!
    Aber Respekt an den HSB und seine Fans!
    Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so gut spielt!Auch eure Fanaktionen waren klasse! Das mit dem Konfetti kam klasse rüber! Ganz ehrlich: Mit nem Unentschieden wär ich auch recht zufrieden gewesen.
    Ich war von unsern Fans etwas enttäuscht. Wieviele haben da Support geleistet? 20?
    Respekt, dass ihr auch nach unserm Siegtreffer noch die Mannschaft unterstützt habt! Wenns bei euch so weiter geht, sehn wir uns in 3 Jahren in der 2. Liga. Bis dann!


    PS: Danke, dass ihr nichts gegen Ulm gerufen habt, sondern nur gegen den $org!"



    also nächste steigt ULm auf und dann wir ;D

  • Die Hewwelburg
    Waldhof hat das so an sich, dass man dort so rumträumt.


    Was soll denn das großes passieren? Ja so ein Blödsinn. Da steigt ja noch eher Heidenheim auf. Waldhof kann froh sein, wenn es vor dem VfR Mannheim liegt, was ich nicht glaube.



  • Die Freiburg Amas schätze ich nicht so stark ein, aber bei Amateuren weiß man ja nie... :evil:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich würd sagen die werden von beiden 1846ern je 2mal geschlagen in den Derbys einigen wir uns auf zwei Unentschieden und die restlichen Spiele werden allle gewonnen. Aufsteigen wird aber Ulm aufgrund der um 1 Tor besseren Tordifferenz :D Dann wird ein Jahr lang gewartet und dann gibt es wieder schöne Derbys in der RL :D Der VfR Mannheim kann dann von mir aus übernächstes Jahr. Reutlingen ist bis dahin schon längst insolvent (siehe Anhang)


    Einmal editiert, zuletzt von jojoD1846 ()

  • Ich glaube auch nicht dass Freiburg das Rennen macht. Die haben mit ihrer 1. Mannschaft wohl genug Probleme. Die werden alles daran setzen wieder in die 1. BL aufzusteigen. Zwei Jahre 2. BL werden die ihren Fans nicht beibringen können.
    Wie schon getippt Ulm wird es machen.
    Für uns muss es heissen -oberes Mittelfeld- nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Nächstes Jahr lassen wir Heidenheim den Vortritt und folgen im dritten Jahr nach :D gelle Ischy

  • Ach svwler, wo bleibt den das "Große" das passieren soll?
    Jetzt ist auch noch Waldhofs bester Stürmer Rubio-Sanchez weg - nach Koblenz.


    Die Hewwelburg
    Ich glaube schon, dass ihr um den 5. Platz rum landen könnt. In Ulm habt ihr euch letztes Jahr sehr gut präsentiert. Auf jeden Fall besser als Waldhof.



  • kann da svw'ler nur recht geben !!!


    es wird großes passieren, auch wenn ihr es jetzt noch nicht glaubt.


    würde sagen wir reden in 14 Tagen wieder....bis dahin müßten auch beim VFR die Tränen getrocknet sein...hehe


    dieses Jahr führt der Aufstieg nur über den SVW ;)


    Blau-Schwarze Grüße

    ______________________________


    :schal10:


    nur der SVW

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Klar. Jeder der aufsteigen will sollte gegen Waldhof gewinnen :D Und jeder muss nach Mannheim. :P


    Könnte es sein, dass großes der 3. Platz ist?

  • Ken
    Wenn ich mir eure bisherige Neuzugänge ansehe, könnte man meinen ihr woll eure AH verstärken. 29 Jahre, 31 Jahre, 34 Jahre - wo ist da die Perspektive?
    Selbst wenn ihr jetzt Zidane verpflichten würdet, wäre das auch noch kein Freifahrtschein. Ein Zidane neben 10 Flaschen bringt auch nicht viel. Ihr wart letztes Jahr 12. Warum solltet ihr plötzlich 1. werden?
    Und Rubio-Sanchez ist auch noch gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1846 ()

  • @ jojo danke ;)


    von mir auch ein herzliches Hallo@all


    @ 1846


    was Rubio betrifft hast du Recht, der Abgang tut weh, hat immer seine Kisten gemacht.


    zu den Neuzugängen allgemein


    Das Thema Alter wird bei uns im Forum auch viel kritisiert. Kann das persönlich kaum nachvollziehen, da die Oberliga von der Qualität her weit unter dem Niveau der Regionalliga oder zweiten Liga angesiedelt ist. siehe Dirk Schuster (37)...unser Bester


    zu den SVW-Neuzugängen


    da Silva (34) war Leistungsträger und Publikumsliebling in Paderborn. Die haben ganz schön gekotzt :D (siehe foros.de). auf den freu ich mich schon richtig!!
    Marcel Rath (29) ehem. Bundesligaprofi - mach ich mir keine Sorgen
    Jens Paeslack (31 od. 32)- kenn ich nicht, Wandervogel


    aber du hast Recht, mit der Mannschaft würden wir wohl kaum Aufsteigen, aber mit den zurückgekehrten Verletzten zumindest oben mitspielen.


    Das habe ich mit meiner mail nicht gemeint...da geht es vielmehr um das Finanzielle. Einen guten Sponsor haben wir ja bereits dazugewonnen...allerdings kein Vergleich zu dem was noch kommen wird.....abwarten !!!!


    allahopp....Grüße aus Monnem

    ______________________________


    :schal10:


    nur der SVW