Dies & Das - Wormatia

• 5:1 in oggersheim gewonnen,was für ein finale. 3300 zuschauer,davon mind.2000 wormser,eher mehr.
    ein blitzsauberer auftritt unserer mannschaft,die von anfang an gezeigt hat,wer herr im südweststadion ist.
    auch der auftritt des wormser anhangs liess heute nichts zu wünschen übrig,selbst die hauptribüne war fest in wormser hand.da kam wohl bei so manchem oggi ein bisschen wehmut auf heute,mir persönlich tuts leid,das war wohl das ende mit rl fussball in oggersheim,mal gespannt auf die kommenden tage,da wird sicher einiges passieren.
    auch die zugfahrt war wieder sehr lustig,über 500 mann waren laut polizei im sonderabteil,das mächtig gebebt hat.

was für ein geiler abend.....

"Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."

Richard Kirn, 1948

• glückwunsch zum pokalsieg!

das dürfte es dann für oggersheim gewesen sein...

“Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

• Was für ein geiler Abend! :fifa:

In Sachen Zuschauer schon wieder ein Fiasko für Oggersheim. Das ist nicht zu fassen - Pokalendspiel und sagen wir mal mit einigen Zugeständnissen 500 Einheimischen...

Ein voller Gästeblock und dazu etwa 80% der Haupttribüne in Wormser Hand - sehr geil.

Oggersheimer Fans im Stehblock? Da waren etwa 15 Personen, welche ab und an wohl etwas gerufen haben werden - oder? Zu hören war nix - aber man konnte Armbewegungen sehen :rolleyes: Allerdings keine einzige Fahne oder sowas. Der Verein und das Umfeld waren vor dem Spiel schon gestorben - nun wohl endgültig.

Alla Wormatia...

• Erstmal Glückwunsch zum Pokalsieg an Worms

Das Ergebnis ist eigentlich nicht leistungsgerecht, bis zum 1:3, nachdem freilich alle Dämme bei LU brachen, waren die Oggersheimer besser. Aber so ist eben der Fussball.

Von Zuschauerseite war es auch ganz klar ein Heimspiel für Worms, vor allem die Choreo wusste zu überzeugen. Schade war aber, das bei den Gesängen (vom Ende abgesehen) immer nur ein Teil des Gästeblocks mitgesungen hat.

• Zitat

Original von Leimener
    Erstmal Glückwunsch zum Pokalsieg an Worms

Das Ergebnis ist eigentlich nicht leistungsgerecht, bis zum 1:3, nachdem freilich alle Dämme bei LU brachen, waren die Oggersheimer besser. Aber so ist eben der Fussball.

Von Zuschauerseite war es auch ganz klar ein Heimspiel für Worms, vor allem die Choreo wusste zu überzeugen. Schade war aber, das bei den Gesängen (vom Ende abgesehen) immer nur ein Teil des Gästeblocks mitgesungen hat.

Glückwunsch zum Pokalsieg nach WO!
    Und jetzt nehmt den Schwung mit in die Liga, ich hoffe mal, dass wir Euch morgen mit einem guten Ergebnis auf Schalke ein bißchen helfen können.

Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

• Zitat

Original von Leimener
    Erstmal Glückwunsch zum Pokalsieg an Worms

Danke!

Zitat

Original von Leimener

Ja, Oggersheim war vorne etwas gefährlicher, lediglich ohne großen Chancen! Lag m.M.n aber auch daran, dass wir nur mit einer Spitze spielten, Oggersheim dagegen mit 2. :zwinkern:
    Die ersten Tore mussten deswegen über Standards fallen, aber genau dafür haben wir einen Spieler wie Anicic auch verpflichtet! Einfach nur Klasse was für Dinger der da manchmal loslässt! Aber auch der Einsatz stimmte, das 3:1 ein Musterbeispiel dafür! Seit dem Trainerwechsel blüht Fabian Liesenfeld wieder auf, so ein Tor wie gestern hätte er vor Wochen unter Trares auf jeden Fall nicht gemacht!

Aber naja, aus Wormser Sicht kann man das ungefähr so zusammenfassen:
    1:0 --> Freude!
    1:1 --> erste Zweifel!
    2:1 --> immer noch leichte Zweifel!
    3:1 --> Freude!
    4:1 --> Gewissheit ...DFB-Pokal!
    5:1 --> Party!

...am Ende konnte sich Oggersheim ja noch glücklich schätzen nicht 6 oder 7 Gegentore bekommen zu haben! ...wär aber auch des Guten zu viel gewesen! :zwinkern:

EDIT: Die Zugfahrt war übrigens auch nicht ohne - besonders die Rückfahrt!
    Mussten zwar ca. ne Stunde am LU´ler HBF auf den Zug warten, aber ich glaube der Besitzer der Imbissbude war froh darüber - der dürfte gestern einen Rekordumsatz gemacht haben! :D
    Im Zug ging dann die Party weiter. Das geile daran war, der Zug war weil er viel zu klein war, total überfüllt! :D

...war mal wieder ne nette Zug-Tour! :jo:

:supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

4 Mal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

• "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."

Richard Kirn, 1948

• Herzliche Glückwünsche an die Wormatia!!

Der Burner was ihr da Auswärts an Fans mitgebracht habt...sehr geil!
    Wormatia in der 1 DFB Pokalhauptrunde....Wahnsinn.
    Das ist eine Groundhoppingtour wert!

• Weiterlesen...

:eis:

Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

• Wen favorisieren denn die Wormatia-Fans von den drei Kandidaten?

Wenn es so ist, wie in dem Artikel beschrieben, wäre Koch sicherlich die teuerste Lösung, wenn da noch ein sportlicher Leiter (Haber?) hinzu kommt.

Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

• Bitte nicht Scheer nehmen!!! :jo:

Bei den anderen, ist mir es egal!! :zwinkern:

:supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

Einmal editiert, zuletzt von Bayreuth ()

• Zitat

Original von Trier-Winnie
    Wen favorisieren denn die Wormatia-Fans von den drei Kandidaten?

Wenn es so ist, wie in dem Artikel beschrieben, wäre Koch sicherlich die teuerste Lösung, wenn da noch ein sportlicher Leiter (Haber?) hinzu kommt.

Hmm...schwer zu sagen. Von der Erfahrung her, wäre Scheer wohl mein Favorit, aber das ist alles schwer zu sagen. Meiner Meinung nach haben alle drei Kandidaten ihre eigenen Vor- und Nachteile!

Bislang wussten wir auch noch garnicht das unser derzeitiger Sportlicher Leiter (Gutzler) zurückgetreten ist, oder zu Saisonende wird!? Er ist ein guter Freund von Trares, er hatte seinen Rauswurf nicht verstanden, mit seinem Rücktritt zeigt er Größe! Haber wäre da ein Topmann für diese Position, er hat/te großen Anteil am Oggersheimer (sportlichen) Erfolg!

2 Mal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

• na wer wird denn wohl haber / koch bezahlen? genau, derselbe der mit seiner knete dafür sorgen wird, dass sein sohnemann noch ein bischen RL spielen darf. und zwar bei der wormatia. was aber IMO vollkommen legitim und in ordnung ist.

“Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

• Zitat

Original von Trier-MG
    na wer wird denn wohl haber / koch bezahlen? genau, derselbe der mit seiner knete dafür sorgen wird, dass sein sohnemann noch ein bischen RL spielen darf. und zwar bei der wormatia. was aber IMO vollkommen legitim und in ordnung ist.

Ne, das kann ich mir nicht vorstellen!
    Unser Vorstand genießt bei den Fans einen guten Ruf, den werden die wohl kaum auf´s Spiel setzen und außerdem sind wir Nicht auf das Geld eines gewissen Herrn Lapidakis angewiesen!

2 Mal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

• Zitat

Original von Dexter91

Bislang wussten wir auch noch garnicht das unser derzeitiger Sportlicher Leiter (Gutzler) zurückgetreten ist, oder zu Saisonende wird!? Er ist ein guter Freund von Trares, er hatte seinen Rauswurf nicht verstanden, mit seinem Rücktritt zeigt er Größe! Haber wäre da ein Topmann für diese Position, er hat/te großen Anteil am Oggersheimer (sportlichen) Erfolg!

So nun wissen wir´s:

Weiterlesen

Wie bereits geschrieben, Gutzler ist ein guter Freund von Trares, von daher isses irgendwie auch klar das er zu ihm hält! :zwinkern:

• Also mir wäre Bell am liebsten. Ich kenn den Scheer aber auch nicht... Koch ist...mir irgendwie zuwider. Ich buh den nicht aus falls er kommen sollte, aber ich find den unheimlich schmierig. Sportlich scheint er es ja drauf zu haben, von daher kann er ja aussehen wie er will...

"Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."

"Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."