Ich würde tippen von den 3.300 Zuschauern waren gut 2.000 aus Worms.

Dies & Das - Wormatia
-
-
5:1 in oggersheim gewonnen,was für ein finale. 3300 zuschauer,davon mind.2000 wormser,eher mehr.
ein blitzsauberer auftritt unserer mannschaft,die von anfang an gezeigt hat,wer herr im südweststadion ist.
auch der auftritt des wormser anhangs liess heute nichts zu wünschen übrig,selbst die hauptribüne war fest in wormser hand.da kam wohl bei so manchem oggi ein bisschen wehmut auf heute,mir persönlich tuts leid,das war wohl das ende mit rl fussball in oggersheim,mal gespannt auf die kommenden tage,da wird sicher einiges passieren.
auch die zugfahrt war wieder sehr lustig,über 500 mann waren laut polizei im sonderabteil,das mächtig gebebt hat.was für ein geiler abend.....
-
Ohhh wiiiieee isssst daassss schöööönn ..... :saufen:
-
glückwunsch zum pokalsieg!
das dürfte es dann für oggersheim gewesen sein...
-
Was für ein geiler Abend! :fifa:
In Sachen Zuschauer schon wieder ein Fiasko für Oggersheim. Das ist nicht zu fassen - Pokalendspiel und sagen wir mal mit einigen Zugeständnissen 500 Einheimischen...
Ein voller Gästeblock und dazu etwa 80% der Haupttribüne in Wormser Hand - sehr geil.
Oggersheimer Fans im Stehblock? Da waren etwa 15 Personen, welche ab und an wohl etwas gerufen haben werden - oder? Zu hören war nix - aber man konnte Armbewegungen sehen
Allerdings keine einzige Fahne oder sowas. Der Verein und das Umfeld waren vor dem Spiel schon gestorben - nun wohl endgültig.
Alla Wormatia...
-
Hier...
http://www.nibelungen-kurier.d…5-2009&month=05&year=2009
...und hier gibt´s schon mal Bilder zum Spiel:
-
Erstmal Glückwunsch zum Pokalsieg an Worms
Das Ergebnis ist eigentlich nicht leistungsgerecht, bis zum 1:3, nachdem freilich alle Dämme bei LU brachen, waren die Oggersheimer besser. Aber so ist eben der Fussball.
Von Zuschauerseite war es auch ganz klar ein Heimspiel für Worms, vor allem die Choreo wusste zu überzeugen. Schade war aber, das bei den Gesängen (vom Ende abgesehen) immer nur ein Teil des Gästeblocks mitgesungen hat.
-
Zitat
Original von Leimener
Erstmal Glückwunsch zum Pokalsieg an WormsDas Ergebnis ist eigentlich nicht leistungsgerecht, bis zum 1:3, nachdem freilich alle Dämme bei LU brachen, waren die Oggersheimer besser. Aber so ist eben der Fussball.
Von Zuschauerseite war es auch ganz klar ein Heimspiel für Worms, vor allem die Choreo wusste zu überzeugen. Schade war aber, das bei den Gesängen (vom Ende abgesehen) immer nur ein Teil des Gästeblocks mitgesungen hat.
Glückwunsch zum Pokalsieg nach WO!
Und jetzt nehmt den Schwung mit in die Liga, ich hoffe mal, dass wir Euch morgen mit einem guten Ergebnis auf Schalke ein bißchen helfen können. -
Zitat
Original von Leimener
Erstmal Glückwunsch zum Pokalsieg an Worms
Danke!ZitatOriginal von Leimener
Das Ergebnis ist eigentlich nicht leistungsgerecht, bis zum 1:3, nachdem freilich alle Dämme bei LU brachen, waren die Oggersheimer besser. Aber so ist eben der Fussball.
Ja, Oggersheim war vorne etwas gefährlicher, lediglich ohne großen Chancen! Lag m.M.n aber auch daran, dass wir nur mit einer Spitze spielten, Oggersheim dagegen mit 2. :zwinkern:
Die ersten Tore mussten deswegen über Standards fallen, aber genau dafür haben wir einen Spieler wie Anicic auch verpflichtet! Einfach nur Klasse was für Dinger der da manchmal loslässt! Aber auch der Einsatz stimmte, das 3:1 ein Musterbeispiel dafür! Seit dem Trainerwechsel blüht Fabian Liesenfeld wieder auf, so ein Tor wie gestern hätte er vor Wochen unter Trares auf jeden Fall nicht gemacht!Aber naja, aus Wormser Sicht kann man das ungefähr so zusammenfassen:
1:0 --> Freude!
1:1 --> erste Zweifel!
2:1 --> immer noch leichte Zweifel!
3:1 --> Freude!
4:1 --> Gewissheit ...DFB-Pokal!
5:1 --> Party!...am Ende konnte sich Oggersheim ja noch glücklich schätzen nicht 6 oder 7 Gegentore bekommen zu haben! ...wär aber auch des Guten zu viel gewesen! :zwinkern:
EDIT: Die Zugfahrt war übrigens auch nicht ohne - besonders die Rückfahrt!
Mussten zwar ca. ne Stunde am LU´ler HBF auf den Zug warten, aber ich glaube der Besitzer der Imbissbude war froh darüber - der dürfte gestern einen Rekordumsatz gemacht haben!
Im Zug ging dann die Party weiter. Das geile daran war, der Zug war weil er viel zu klein war, total überfüllt!...war mal wieder ne nette Zug-Tour! :jo:
-
Hier gibt´s ein kleines Video mit den Toren:
-
-
Herzliche Glückwünsche an die Wormatia!!
Der Burner was ihr da Auswärts an Fans mitgebracht habt...sehr geil!
Wormatia in der 1 DFB Pokalhauptrunde....Wahnsinn.
Das ist eine Groundhoppingtour wert! -
Zitat
Ein Trio in der Auswahl
TRAINERSUCHE Koch, Bell oder Scheer
Die Wormatia wird am Freitag, spätestens Samstag, ihren Trainer für die neue Saison präsentieren. Das sagt Jan Donner, Zweiter Vorsitzender des Traditionsvereins, der vom Vorstand den Auftrag hat, die Trainerfindung zu koordinieren. "Von den Kandidaten hat am Dienstag im Südweststadion keiner auf der Tribüne gesessen", sagt Donner.Einem der heißesten Kandidaten auf den Trainerjob wäre dies auch schwer gefallen: Schließlich hatte Sascha Koch ja noch die Aufgabe, mit "seinem" FSV Oggersheim den Regionalliga-Konkurrenten aus Worms im Pokalfinale zu ärgern. Ein Schmankerl am Rande: Vielleicht kann Koch im Nachgang sogar von der Niederlage seines derzeitigen Arbeitgebers profitieren, weil der Wormatia schließlich ein attraktives Los in der ersten Runde des DFB-Pokals beschieden sein könnte. Und die Fernsehgelder in Höhe von 100 000 Euro sind schließlich auch nicht zu verachten.
Neben Koch stehen inzwischen nur noch zwei weitere Namen auf dem Wormatia-Wunschzettel, der bis vor wenigen Tagen fünf Kandidaten umfasst hatte. Der Brasilianer Ratinho, einst Kicker am Lauterer Betzenberg unter Trainer-Ikone Otto Rehhagel, stand zur Diskussion, doch Donner sagt über das "Mäuschen", das inzwischen Coach in der Schweiz ist: "Dem Profil, das wir im Verein erstellt haben, hat er nicht ganz entsprochen." Dies sei bei Gesprächen mit Ratinho offensichtlich geworden. Auch Patrick Muders, der schon zweimal beim VfR im Gespräch war, sei ausgeschieden. Donner: "Wir wollten ihn nicht schon wieder zu einem Gespräch bitten und dann später sagen, wir haben uns für einen anderen entschieden."[...]
:eis:
-
Wen favorisieren denn die Wormatia-Fans von den drei Kandidaten?
Wenn es so ist, wie in dem Artikel beschrieben, wäre Koch sicherlich die teuerste Lösung, wenn da noch ein sportlicher Leiter (Haber?) hinzu kommt.
-
Bitte nicht Scheer nehmen!!! :jo:
Bei den anderen, ist mir es egal!! :zwinkern:
-
Zitat
Original von Trier-Winnie
Wen favorisieren denn die Wormatia-Fans von den drei Kandidaten?Wenn es so ist, wie in dem Artikel beschrieben, wäre Koch sicherlich die teuerste Lösung, wenn da noch ein sportlicher Leiter (Haber?) hinzu kommt.
Hmm...schwer zu sagen. Von der Erfahrung her, wäre Scheer wohl mein Favorit, aber das ist alles schwer zu sagen. Meiner Meinung nach haben alle drei Kandidaten ihre eigenen Vor- und Nachteile!Bislang wussten wir auch noch garnicht das unser derzeitiger Sportlicher Leiter (Gutzler) zurückgetreten ist, oder zu Saisonende wird!? Er ist ein guter Freund von Trares, er hatte seinen Rauswurf nicht verstanden, mit seinem Rücktritt zeigt er Größe! Haber wäre da ein Topmann für diese Position, er hat/te großen Anteil am Oggersheimer (sportlichen) Erfolg!
-
na wer wird denn wohl haber / koch bezahlen? genau, derselbe der mit seiner knete dafür sorgen wird, dass sein sohnemann noch ein bischen RL spielen darf. und zwar bei der wormatia. was aber IMO vollkommen legitim und in ordnung ist.
-
Zitat
Original von Trier-MG
na wer wird denn wohl haber / koch bezahlen? genau, derselbe der mit seiner knete dafür sorgen wird, dass sein sohnemann noch ein bischen RL spielen darf. und zwar bei der wormatia. was aber IMO vollkommen legitim und in ordnung ist.
Ne, das kann ich mir nicht vorstellen!
Unser Vorstand genießt bei den Fans einen guten Ruf, den werden die wohl kaum auf´s Spiel setzen und außerdem sind wir Nicht auf das Geld eines gewissen Herrn Lapidakis angewiesen! -
Zitat
Original von Dexter91
Bislang wussten wir auch noch garnicht das unser derzeitiger Sportlicher Leiter (Gutzler) zurückgetreten ist, oder zu Saisonende wird!? Er ist ein guter Freund von Trares, er hatte seinen Rauswurf nicht verstanden, mit seinem Rücktritt zeigt er Größe! Haber wäre da ein Topmann für diese Position, er hat/te großen Anteil am Oggersheimer (sportlichen) Erfolg!
So nun wissen wir´s:ZitatGutzler nur noch bis Saisonende
Noch ist die Trennung nicht vollzogen, aber faktisch ist beim Wormser Fußball-Regionalligisten VfR Wormatia Dieter Gutzler außen vor. Der Sportliche Leiter ist nach zweieinhalb Jahren nicht mehr in die Planungen des Klubs mit einbezogen. Spätestens nach der Beurlaubung von Trainer Bernhard Trares war das Tischtuch zwischen Teilen des Vorstands und Gutzler zerschnitten. Am 30. Juni ist für Gutzler deshalb Schluss.
Nicht gefragt worden
"Auch wenn das jetzt einige nicht hören wollen: Ich habe die Trainer-Entlassung so kurz vor dem Saisonende nicht nachvollziehen können. Und ich bin auch nicht gefragt worden", sagt Gutzler deutlich. Er sei vom Klassenerhalt der Wormatia überzeugt, "aber das hätte Bernhard mit dieser Mannschaft auch geschafft." [...]
Wie bereits geschrieben, Gutzler ist ein guter Freund von Trares, von daher isses irgendwie auch klar das er zu ihm hält! :zwinkern:
-
Also mir wäre Bell am liebsten. Ich kenn den Scheer aber auch nicht... Koch ist...mir irgendwie zuwider. Ich buh den nicht aus falls er kommen sollte, aber ich find den unheimlich schmierig. Sportlich scheint er es ja drauf zu haben, von daher kann er ja aussehen wie er will...