21. Spieltag (2. Liga)

  • Ein Punkt für den OFC, ein Zähler für Osnabrück, flotter Dreier für Aue und gleichzeitig was für's Torverhältnis gemacht.


    Einwandfrei...... :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Graciano
    Hoffenheim muss aber auch noch nach Köln :zwinkern:
    Und ich bin auch mal gespannt, wie es zum Saisonende zugeht. Wenn der Druck auf alle Mannschaften größer wird...dann könnte sich letztendlich doch die Erfahrung der großen Mannschaften auszahlen.


    Und ich werde in Köln dabei sein :soccerlove:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Das war heut mal wieder gar nix von uns. Nach der Führung haben wir das Fußballspielen eingestellt und somit auch verdient verloren. :no:


    In der Form werden wir noch in den Abstiegskampf reinrutschen, auf der anderen Seite wird Wehen, die einen guten Fußball spielen, vielleicht sogar noch mal oben angreifen dürfen.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    In der Form werden wir noch in den Abstiegskampf reinrutschen, auf der anderen Seite wird Wehen, die einen guten Fußball spielen, vielleicht sogar noch mal oben angreifen dürfen.


    Wehen steigt dann mit Hoffenheim auf und Aachen steigt mit Lautern ab! Das wäre doch toll!! :evil:

  • Mönchengladbach muss dringend aufwachen, sonst darf man nochmal eine Ehrenrunde drehen. Wenn man selbst in Osanbrück nicht mehr gewinnt, dann wirds kritisch.


    Offenbach holte einen Punkt zuviel dafür, wenn man bedenkt, wo sie hingehören (in den Profi-Fussball nicht :tongue: :jo: ), Aue läßt nochmal aufhorchen, aber da gilt halt das Motto "lieber sechsmal 1:0 als einmal 6:0" :tongue:.


    Bei Hoffenheim finde ich mich schonmal damit ab, dass sie wohl in die Eliteliga kommen.
    Ist doch eigentlich auch egal: wenn sie dieses Jahr nicht kommen, dann nächstes Jahr. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, also was soll´s ...

  • Zitat

    Original von Murrpower
    Wehen steigt dann mit Hoffenheim auf und Aachen steigt mit Lautern ab! Das wäre doch toll!! :evil:


    :D


    Wer outet sich denn da als FCK- und Alemannia-Gegner? :häh:


    :zwinkern:


  • Wehen und Hofenheim in Liga 1...ich sehe es mal pragmatisch: wären 2 mögliche Werder-Gastspiele, die ich im Süden recht gut ansteuern könnte :zwinkern:

  • Ach, zu Wehen wollte ich noch was loswerden...


    Wenn man sich anschaut, was Wehen für Spieler verpflichtet und was sie aus denen herausholen, ist die Arbeit von Hock und Co. 100x höher einzuschätzen als die Hopp'sche Kaufsucht. Denn Zweit- und Drittligaspieler nach oben zu führen ist wahrhaft schwieriger als gestandene, wahllos verpflichtete Ex-Bundesligaspieler und "Talente" für 10 Millionen Euro zu etablieren. :jo:

  • Zitat

    Original von drägga
    Ach, zu Wehen wollte ich noch was loswerden...


    Wenn man sich anschaut, was Wehen für Spieler verpflichtet und was sie aus denen herausholen, ist die Arbeit von Hock und Co. 100x höher einzuschätzen als die Hopp'sche Kaufsucht. Denn Zweit- und Drittligaspieler nach oben zu führen ist wahrhaft schwieriger als gestandene, wahllos verpflichtete Ex-Bundesligaspieler und "Talente" für 10 Millionen Euro zu etablieren. :jo:


    Japp :jo:
    So is es einfach :zwinkern:

  • Nach dem 6:0 Sch... Spiel in Aue fällt mir immernoch nix ein Ausser



    Wiiissssmuuuut .....


    Wobei die Gegengerade und die Hauptribühne das doch sehr Lustig fanden :lool:

  • Das ist ja herrlich was da alles passiert. ich glaube das DSF bezahlt die Schiris, damit die Liga spannend bleibt. Kann doch nicht sein, dass gar keiner oben gewinnt und alle im Gleichschritt rumdümpeln.
    Und es ist eine frechheit was die Schiris mit uns machen. Ich hatte am Sonntag nicht übel Lust meinen Fernseher aus dem Fenster zu schmeissen. Scheiss Schii, aber dann sah ich die Anzahl der erzielten Tore aus Aachen und der Tag war gerettet.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Ich glaube auch, dass der XXX heut gewinnen wird und auch nicht absteigen wird. :no:



    und Koblenz ist mitten im Abstiegskampf.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Jägerclint
    Das ist ja herrlich was da alles passiert. ich glaube das DSF bezahlt die Schiris, damit die Liga spannend bleibt. Kann doch nicht sein, dass gar keiner oben gewinnt und alle im Gleichschritt rumdümpeln.
    Und es ist eine frechheit was die Schiris mit uns machen. Ich hatte am Sonntag nicht übel Lust meinen Fernseher aus dem Fenster zu schmeissen. Scheiss Schii, aber dann sah ich die Anzahl der erzielten Tore aus Aachen und der Tag war gerettet.


    Tja, ist doch schön, wenn man den Gladbach-Fans auf auf andere Weise eine Freude machen kann, wenn sie sich mehr für die Ergebnisse des Rivalen anstatt der eigenen Elf interessieren. :lool:


    Und am Schiri lag es auch, dass ihr letzte Saison so grandios abgestiegen seid. :rofl2:

  • 2:3...und das Lauterner Angriffsspiel erinnert an Eishockey: Powerplay pur in reinster Form, man ist das genial :häh: :jo: (ob erfolgreich, das ist ne andere Frage :zwinkern: )

  • Zitat

    Original von drägga
    Ach, zu Wehen wollte ich noch was loswerden...


    Wenn man sich anschaut, was Wehen für Spieler verpflichtet und was sie aus denen herausholen, ist die Arbeit von Hock und Co. 100x höher einzuschätzen als die Hopp'sche Kaufsucht. Denn Zweit- und Drittligaspieler nach oben zu führen ist wahrhaft schwieriger als gestandene, wahllos verpflichtete Ex-Bundesligaspieler und "Talente" für 10 Millionen Euro zu etablieren. :jo:


    Da muss ich dir recht geben ! Auch wenn sie nen großen Sponsor hinter sich haben, steht das mit Hoffenheim in keinem Verhältnis !


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Naja 3:2 verloren sind eben wieder 0 Punkte für Lautern und ich denke der Fall in die 3 Liga wäre für Lautern das Finanzielle und Sportliche total aus.
    Sollten sie wirklich absteigen so war es das für den Verein 1.FC Kaiserlautern denke ich zumindest andere Vereine wie der SC Paderborn 07 fangen sich da wesentlich leichter.

  • Zitat

    Original von Sturmgeist
    Naja 3:2 verloren sind eben wieder 0 Punkte für Lautern und ich denke der Fall in die 3 Liga wäre für Lautern das Finanzielle und Sportliche total aus.
    Sollten sie wirklich absteigen so war es das für den Verein 1.FC Kaiserlautern denke ich zumindest andere Vereine wie der SC Paderborn 07 fangen sich da wesentlich leichter.


    Es wäre aber auch für mich als Bayernanhänger ein trauriger Moment wenn Kaiserslauter absteigt . Da fühl ich schon entsprechend mit den Fans , da ich auch genügend kenne . Es wäre wieder eine Erschütterung der Liga . Ich hoffe die bekommen noch die Kurve und drücke Ihnen die Daumen :jo:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup: