[Frauen] Europameister!!

  • Ich hab zwar noch kein Auto hupen gehört und auch noch keinen Verrückten, der mit Fahne und Trikot auf die Straße läuft, gesehen, doch ich könnte gleich der erste sein. Denn wir sind EUROPAMEISTER


    Mit 3:1 haben die deutschen Fußball-Frauen am Nachmittag Norwegen geschlagen!!

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Tore durch Mittag, Lingor und Prinz.


    So ein Titel fällt vermutlich gar nicht mehr auf, ist doch schon der sechste oder siebte insgesamt und der dritte Gewinn in Folge. Trotzdem Glückwunsch an die Damen! :)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Jep..auf die Frauen ist wenigstens noch Verlass!


    Tolles Turnier! Dabei wurden die Mädels ohne auch nur einmal so richtig zu überzeugen mit nur zwei Gegentoren Europameister!


    Unglaublich!Hervorragend!

  • Zitat

    Original von Ischy
    das sind voll die mannsweiber :D


    Naja die Zeiten sind ja nun wirklich vorbei.


    Da sind richtig heisse Geräte dabei!


    Die Inka Grings ist genauso wenig hässlich oder burschikos wie z. B. die Minnert. Nö nö Ischy datt stimmt nicht!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • auf die Frauen kann man sich wenigstens noch verlassen :D da sollen sich die kerls mal ne scheibe von abschneiden :P

  • Zitat

    Original von dani
    auf die Frauen kann man sich wenigstens noch verlassen :D da sollen sich die kerls mal ne scheibe von abschneiden :P


    Wer zuletzt lacht....

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Da sind richtig heisse Geräte dabei!


    volle zustimmung!!! :D


    Zitat

    Original von Nordlicht1900Die Inka Grings ist genauso wenig hässlich oder burschikos wie z. B. die Minnert.


    teilweise zustimmung... hässlich nicht, aber willst du die wirklich als gutaussehend bezeichen?


    hier mal nen beispiel für ne verhältnismässig knackische...


    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • also einerseits freuts mich, das wenigstens noch die frauen gewinnen aber andererseits zähts für mich nich wirklich....
    weiß auch nich warum aber mag frauenfußball nich so gerne. sind fast alle so möchtegern coole

    SvS und Des Schermbecks for life!


  • Die Viola Odebrecht z.B. oder Britta Carlsson, die haben schon was an sich...


    Hieß es bei der Inka Grings nicht mal, die wäre ehm, beziehungstechnisch, mit ner Fußball-Kollegin zusammen?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Die Viola Odebrecht z.B. oder Britta Carlsson, die haben schon was an sich...


    Hieß es bei der Inka Grings nicht mal, die wäre ehm, beziehungstechnisch, mit ner Fußball-Kollegin zusammen?


    Ich hab mal gegoogelt. Inka Grings war mal mit Linda Bresonik zusammen und ist jetzt mit Holger Fach zusammen. 8o

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Ich hab mal gegoogelt. Inka Grings war mal mit Linda Bresonik zusammen und ist jetzt mit Holger Fach zusammen. 8o


    Ohlala, munteres Bäumchen-Wechsel-Dich Spiel, wie... ?


    Ich bleibe bei Viola Odebrecht. :]

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • IOI man seid ihr schlimm und wenn weiber zum fußball gehn dann heißt es immer ihr geht ja eh nur wegen den Kerlen dahin...dann frag ich mich was das dann bei euch fürn grund ist wenn ihr zum frauenfußball geht :D