[Italien] Serie A (erstklassig)

  • Ist ein riesen Witz diese Entscheidung, vorallem das das Nationalen Olympischen Komitee dies entschieden hat, was haben denn diese Herren im Fußball zu suchen. Sollten langsam mal die Einspruchmöglichkeiten in Italien verringert werden, so kann man sich ja noch auf ne Nullstrafe hinarbeiten. Das ist echt schade, voallem vor dem Hintergrund das die Spiele an dem Spieltag mal richtig Werbung für den Fußball gemacht haben, vorallem das Derby in Mailand und das Spiel in Florenz klasse Spiele mit vielen Toren und vier Mannschaften die das Visier heruntergeklappt haben und nur eins, den Sieg wollten.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • :no: :motzen: :dreh: :rot: :behaemmert: :verrueckt: :grr:



    Also ne nech , sowas war zu erwarten in Italien aber für mich ist das jetzt absolut gestorben dieses Land , vorallem im Fussballbereich . Dieses Gesocks was da so rumläuft und durch Korruption und anderen Mitteln Ihre Strafe noch demnächst als Gutschrift bekommen . Ekelhaft das Verhalten dort !!!


    Es ist der schlimmste WM-Titelträger den es geben konnte und dann auch noch diese Strafen-Witze dort . Das ist eine Ohrfeige für den Fussball und die hauen auch noch zu wenn man auf dem Boden liegt . Also mache ich das wie letzte Woche schon , in meiner Stammkneipe reiß ich die Seite Italien-Fussball aus dem Kicker heraus und verbrenne diese auf dem Tresen , dafür zahle ich dem Wirt ruhig den Kickerpreis .


    :runter: :rot:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bayern"Kahn"München ()

  • Zitat

    Original von kallewirsch
    Der Vatikan will ein eigenes Fußball-Team aufstellen. Das berichtet eine römische Zeitung. Ein Kurienkardinal hat große Pläne: Die neue Mannschaft soll sich mit Inter Mailand messen können.


    mehr unter http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,455224,00.html


    :rofl2: :rofl2: :rofl2:Irgendwie ein verfrühter Aprilscherz :rofl2: :rofl2: :rofl2:
    Naja bin mal gespannt auf den Namen des Klubs ich wäre ja für "Ave Maria Vatikanus Halleluja Calcio"

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


    Einmal editiert, zuletzt von Irminio ()

  • Zitat

    Original von Irminio


    Irgendwie ein verfrühter Aprilscherz :rofl2: :rofl2: :rofl2:
    Naja bin mal gespannt auf den Namen des Klubs ich wäre ja für "Ave Maria Vatikanus Halleluja Calcio"


    Amen. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen. :rolleyes:





    Mal wieder Neues von Juventus Turin und der Serie B:


    Juve hat das Spitzenspiel in der zweiten Liga beim Tabellenführer Bologna durch ein Phantom-Tor gewonnen! Jetzt geht das Gemauschel auch dort weiter. :traurig2: Das Tor des Uruguayers Zalayeta zum 1:0 überquerte die Torlinie nicht, wurde aber gegeben. Dadurch hat Juventus nun mit Bologna (beide 31 Zähler) gleichgezogen. Dritter ist Rimini, das über ein 2:2 in Bari nicht hinauskam.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Naja, Bayern hat gegen Nürnberg auch mal ein Phantomtor geschossen, das Spiel wurde dann wiederholt, mal sehen ob Bologna Protest einlegt.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Zitat

    Materazzi kassiert erneut Kopfstoß


    Mailand - Marco Materazzi hat wieder verbal ausgeteilt, erneut einen Kopfstoß eingesteckt und damit für ein Deja-vu-Erlebnis aus dem WM-Finale 2006 gesorgt.


    Statt Frankreichs Zinedine Zidane war es Gennaro Delvecchio, der sich am Sonntag beim 2:0 des italienischen Meisters Inter Mailand gegen Sampdoria Genua vom "König der Provokateure" ("La Stampa") zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ und mit seinem Platzverweis Materazzis Team auf die Siegerstraße brachte.


    Quelle: http://www.sport1.de
    Vollständiger Artikel

  • Zitat

    Inter siegt auch vor leeren Rängen


    Nach den tödlichen Krawallen von Catania rollte in der Serie A am Sonntag wieder der Ball. Die gute Nachricht: Neue Zwischenfälle gab es keine. In Florenz, Bergamo, Verona und Messina wurde vor leeren Rängen gespielt, Fans der Auswärtsteams durften nirgendwo ins Stadion. Spitzenreiter Inter ließ sich bei Chievo auch von der Geisterkulisse nicht abhalten und setzte seinen Siegeszug beim 2:0 fort. Die Roma bezwang Parma klar, Milan setzte sich gegen Livorno durch.


    ganzer Artikel
    Quelle: Kicker



    Die Teams von Chievo und Inter laufen ins Stadio Bentegodi ein - die Ränge sind leer.


    Tabelle:


    1 Inter Mailand 22 19 3 0 48:17 31 60
    2 AS Rom 22 15 4 3 46:17 29 49
    3 US Palermo 23 13 3 7 39:28 11 42
    4 FC Empoli 22 8 8 6 20:19 1 32
    5 Lazio Rom 22 9 7 6 33:18 15 31
    6 Catania Calcio 23 8 7 8 31:39 -8 31
    7 AC Mailand 22 10 8 4 28:18 10 30
    8 Atalanta Bergamo 22 7 8 7 36:32 4 29
    9 Udinese Calcio 22 8 5 9 23:27 -4 29
    10 Sampdoria Genua 22 7 6 9 30:30 0 27
    11 AC Florenz 22 12 4 6 35:21 14 25
    12 AC Siena 22 5 11 6 20:24 -4 25
    13 Cagliari Calcio 22 4 11 7 18:25 -7 23
    14 AS Livorno 22 5 8 9 22:34 -12 23
    15 FC Turin 22 5 7 10 18:29 -11 22
    16 Reggina Calcio 22 8 6 8 28:29 -1 19
    17 AC Chievo Verona 22 4 6 12 21:32 -11 18


    18 FC Messina 22 3 8 11 22:37 -15 17
    19 FC Parma 22 3 6 13 17:39 -22 15
    20 Ascoli Calcio 22 2 6 14 16:36 -20 12

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.



  • Na toll , sowas kennen wir ja von der italienischen Justiz , da waren mal Punkteabzüge und dann wurden diese fast wieder alle verwischt , wenn genug Drohungen und Geld im Spiel ist :sauer: und nun belohnt man die radikalen Fans wohl am Ende auch noch :sauer:


    Ich kann echt nicht verstehen warum irgendwelche Spieler in dieser blöden Fussballnation spielen wollen , armer Frings , Du tust mir echt leid , Du warst echt nix für Bayern , hast nur herum gelabbert und kaum etwas geleistet bei Uns . Bin mal gespannt wie das in Italien wird.

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Ich kann echt nicht verstehen warum irgendwelche Spieler in dieser blöden Fussballnation spielen wollen , armer Frings , Du tust mir echt leid , Du warst echt nix für Bayern , hast nur herum gelabbert und kaum etwas geleistet bei Uns . Bin mal gespannt wie das in Italien wird.



    Ich hatte als Kind mal einen Traum wenn ich groß bin will ich mal bei Juve Fussball spielen!


    So ging es sicher vielen in meinem Alter oder auch bei Milan, absolute Vorbilder wie van Basten, Baresi oder die legendäre Nr.6 bei Milan spielen/spielten dort.Und da muß ic hSandro Recht geben was haben die mit der italienischen Fussballkriese zu tun?


    Aber das war ne andere Zeit ich kann Frings gut verstehen der will mal was anderes machen, vielleicht auch nur ein Traum?


    Fakt ist man darf das Geld nicht vergessen und es wird auch wieder bessere Zeiten in Italien geben.Ganz sicher..Juve ist auf dem Weg zurück.


    Deine Assoziation von Frings zu Bayern in dem Vergleich hingt auch etwas er hat sich im letzten Jahr niochmals extrem weiter entwickelt, super wichtig für die Natio, für Bremen. Ein absoluter Vorbildprofi!

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    Na toll , sowas kennen wir ja von der italienischen Justiz , da waren mal Punkteabzüge und dann wurden diese fast wieder alle verwischt , wenn genug Drohungen und Geld im Spiel ist :sauer: und nun belohnt man die radikalen Fans wohl am Ende auch noch :sauer:


    Ich kann echt nicht verstehen warum irgendwelche Spieler in dieser blöden Fussballnation spielen wollen , armer Frings , Du tust mir echt leid , Du warst echt nix für Bayern , hast nur herum gelabbert und kaum etwas geleistet bei Uns . Bin mal gespannt wie das in Italien wird.


    Du hast dahingehen also fundiertere Informationenen als die Tagesschau?


    :confused:

  • Im Endeffekt zählt nur die Wahrheit und wenn er von einem eigenen Kollegen angefahren wurde, dann ist das halt so und dann kann man auch keinen wegen Mordes anklagen. Aber hier gibts ne bestimmte Person die einfach nur in seiner eigenen Scheinwelt lebt und am liebsten wünscht das Italien von der Landkarte verschwindet, aber das wird nicht passieren.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


    Einmal editiert, zuletzt von Irminio ()

  • Zitat

    Original von Irminio
    Im Endeffekt zählt nur die Wahrheit und wenn er von einem eigenen Kollegen angefahren wurde, dann ist das halt so und dann kann man auch keinen wegen Mordes anklagen. Aber hier gibts ne bestimmte Person die einfach nur in seiner eigenen Scheinwelt lebt und am liebsten wünscht das Italien von der Landkarte verschwindet, aber das wird nicht passieren.


    Neiderfrust. "Kannst Du sie nicht schlagen, zieh sie in den Dreck"
    Man kennts. :lool:


    Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

  • Zitat

    Original von sandro


    Du hast dahingehen also fundiertere Informationenen als die Tagesschau?


    :confused:


    Ich bin die Tagesschau :lool: :zwinkern: :lool: :zwinkern:


    Na denn bis um 20:00 Uhr :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Irminio
    Im Endeffekt zählt nur die Wahrheit und wenn er von einem eigenen Kollegen angefahren wurde, dann ist das halt so und dann kann man auch keinen wegen Mordes anklagen. Aber hier gibts ne bestimmte Person die einfach nur in seiner eigenen Scheinwelt lebt und am liebsten wünscht das Italien von der Landkarte verschwindet, aber das wird nicht passieren.


    Also nein , soweit würde ich doch nicht gehen , ein ganzes Land von der Fussballlandkarte wischen :no: :no:


    Aber fehlen würde es mir auch nicht :D :D


    Alles kann der europäische Fussball vertragen , fast alles aber wir brauchen nicht noch einen italienischen Titelträger nach der WM :no: :no:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    Alles kann der europäische Fussball vertragen , fast alles aber wir brauchen nicht noch einen italienischen Titelträger nach der WM :no: :no:


    Auf jeden Fall muss der europäische Fußball schonmal keinen Bayrischen Titelträger ertragen! :effe2:


    :lachen: :lachen:

  • Zitat

    Original von sandro


    Auf jeden Fall muss der europäische Fußball schonmal keinen Bayrischen Titelträger ertragen! :effe2:


    :lachen: :lachen:


    Also nee auch , wie kommt man denn auf den doppelten Effe tztztz :gelb:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup: