Stadionumbau

  • Anfang Nächster Woche soll mit dem Stadionumbau begonnen werden.!



    :austria: :austria: :austria: :austria:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von Stevie
    Und welches von den 33 Bildern meinst du?


    boah...gute frage. :D
    Bei manchen Bildern ist im Hintergrund eine kleine Überdacht Tribüne zu sehn. :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    boah...gute frage. :D
    Bei manchen Bildern ist im Hintergrund eine kleine Überdacht Tribüne zu sehn. :zwinkern:


    Das ist die überdachte Stehtribüne.Wird sich aber nach dem Umbaumaßnahmen eh alles ändern, soweit ich weiss.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von Stevie


    Das ist die überdachte Stehtribüne.Wird sich aber nach dem Umbaumaßnahmen eh alles ändern, soweit ich weiss.


    Aha, da bin ich mal gespannt! Freue mich auf die neuen Grounds! :D

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass die Umbaumaßnahmen bis zum Anfang der neuen Saison fertiggestellt sein werden.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von Stevie
    Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass die Umbaumaßnahmen bis zum Anfang der neuen Saison fertiggestellt sein werden.


    Ich weiß ja nicht was alles bei euch gemacht wird. Aber es wird bestimmt nicht weniger wie bei uns sein! Und bei uns sollen die Baumaßnahmen bis mitte September abgeschlossen sein. (wenn nichts dazwischen kommt!)

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Ich weiß ja nicht was alles bei euch gemacht wird. Aber es wird bestimmt nicht weniger wie bei uns sein! Und bei uns sollen die Baumaßnahmen bis mitte September abgeschlossen sein. (wenn nichts dazwischen kommt!)


    Zwei neue Tribünen, komplette Bezäunung, etc. Da die Stadt nochmals eine Ratssitzung halten will, wieviel nun von wem finanziert wird, werden sich begonnenen Umbaumaßnahmen wohl abermals verschieben.Ich persönlich rechne nicht damit, dass nächste Woche die Bagger anrollen werden.Das wird frühestens im Juli passieren.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von Stevie


    Zwei neue Tribünen, komplette Bezäunung, etc. Da die Stadt nochmals eine Ratssitzung halten will, wieviel nun von wem finanziert wird, werden sich begonnenen Umbaumaßnahmen wohl abermals verschieben.Ich persönlich rechne nicht damit, dass nächste Woche die Bagger anrollen werden.Das wird frühestens im Juli passieren.


    Dann könnt ihr bis alles fertig ist locker bis Oktober warten! Wisst ihr schon in welches Stadion ihr in dieser Zeit ausweichen werdet?

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Dann könnt ihr bis alles fertig ist locker bis Oktober warten! Wisst ihr schon in welches Stadion ihr in dieser Zeit ausweichen werdet?


    Ja, dass wissen wir bereits.Es ist das Grotenburg-Kampfbahn-Stadion in Krefeld-Uerdingen :sauer:

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Ihr stürzt euch aber ganz schön in Unkosten für ein Jahr Ehrenrunde Regionalliga! :link: :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Ihr stürzt euch aber ganz schön in Unkosten für ein Jahr Ehrenrunde Regionalliga! :link: :D


    Wieso das? In der neuen NRW-Liga gelten ebenfalls neue Bestimmungen, was die Sportanlage/das Stadion angeht.Die Umbaumaßnahmen hätte man eh vollstrecken müssen.Zwar nicht in diesem Ausmaß aber wir wären nicht drum herumgekommen.So kann man halt auf einen Schlag ein Schmuckkästchen bauen.Man sieht ja am Projekt Hoffenheim wie schnell sowas gehen kann :zwinkern:

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von Stevie


    Wieso das? In der neuen NRW-Liga gelten ebenfalls neue Bestimmungen, was die Sportanlage/das Stadion angeht.Die Umbaumaßnahmen hätte man eh vollstrecken müssen.Zwar nicht in diesem Ausmaß aber wir wären nicht drum herumgekommen.So kann man halt auf einen Schlag ein Schmuckkästchen bauen.Man sieht ja am Projekt Hoffenheim wie schnell sowas gehen kann :zwinkern:


    stimmt...man brauch nur einen der geld hat ---> Hopp :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bachbutzer


    stimmt...man brauch nur einen der geld hat ---> Hopp :D:D:D


    Wir haben Mom :zwinkern:

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´