Stadionumbau

  • Don Mom? das ist der PATTE in Kleve :D


    ein Großer Man mit ein Großen Geldkoffer


    ich weis zwar nicht warum Stevie jetzt "Don Mom" hier in den Raum wirft aber er wird sich sicher dazu Äußern! Oder nicht Stevie :link:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Don Mom? das ist der PATTE in Kleve :D


    ein Großer Man mit ein Großen Geldkoffer


    ich weis zwar nicht warum Stevie jetzt "Don Mom" hier in den Raum wirft aber er wird sich sicher dazu Äußern! Oder nicht Stevie :link:


    Aso sagt´s doch gleich. :D :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Don Mom? das ist der PATTE in Kleve :D


    ein Großer Man mit ein Großen Geldkoffer


    ich weis zwar nicht warum Stevie jetzt "Don Mom" hier in den Raum wirft aber er wird sich sicher dazu Äußern! Oder nicht Stevie :link:


    Warum sollte ich mich dazu äußern :confused: Wenn du auf Seite 3 mal lesen würdest, wüsstest du auch, warum ich Mom Zevens ins Gespräch gebracht habe.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von Bachbutzer
    ein bonse aus kleve, der den 1.FC Kleve mag`? hab ich die 100 Punkte? :lool:


    Damals den SC 1863 Kleve e.V. nun den 1.FC Kleve 63/03 e.V. Mom hat sich aber eine zeitlang zurückgezogen, nachdem die Vereinsführung gegen seinen Willen nicht Hannes Bongartz zum FC als Trainer geholt, sondern Klaus Berge.Diesen wollte Mom wiederum nicht als Trainer haben.Danach gab es Streit zwischen dem Verein/der Vereinsführung und Mom und er hat sich halt folgerichtig vom FC entfernt.Nun will er sich lt. diversen Zeitungsberichten wieder in den Verein ein wenig integrieren (auf welche Art und Weise auch immer dies sein wird).Mom kann man aber meines Erachtens nach nicht mit einem Dietmar Hopp vergleichen, da er kein Geld für Spieler investiert.Er hat lediglich den damaligen Umbau unserer Sportanlage (nach dem Aufstieg in die ehemalige OL Nordrhein) finanziert.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • und .... er ist ein Man der den 1FC Kleve Liebt, hab mich ab und zu mit ihm unterhallten, der ist ein echter Klever der nicht arrogant ist! einer der ein Vorbild ist. Mom ist in meinen Augen eine Respektperson der Respektwürdig ist.


    "einen Fehler hat er leider....!"

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von Bachbutzer



    ??? Irgendwie doppelt gemoppelt oder???



    ähm...... Bachbutzer...! wir können uns jetzt hier wen es dir gefallen sollte natürlich ohne ende über die Bedeutung Respektperson, Respektwürdig unterhallten! :D ist aber nicht sind der Sache zumindest nicht unter Stadionumbau :zwinkern:


    Aber ich bin ja Nett :


    eine Respektperson wird nicht unbedingt von jeden Respektiert.
    Respektwürdig :ist eine/r der sich den Respekt in welcher Hinsicht auch immer Verdient hat.


    (Kurzfassung) :lool:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    und .... er ist ein Man der den 1FC Kleve Liebt, hab mich ab und zu mit ihm unterhallten, der ist ein echter Klever der nicht arrogant ist! einer der ein Vorbild ist. Mom ist in meinen Augen eine Respektperson der Respektwürdig ist.


    "einen Fehler hat er leider....!"



    und welchen fehler?


  • trotzdem...


    ach egal jetzt :D

  • Das sind die ersten Bilder, die ich von eurem Stadion sehe. Klein aber fein, ein echtes Schmuckkästchen, ich bin mal gespannt wie das nach dem Ausbau aussieht.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz



    und welchen fehler?


    Er ist Bayern Fan! :D ist im Grunde kein Kleiner Fehler, sondern ein Großer. :D *Spass*

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Das sind die ersten Bilder, die ich von eurem Stadion sehe. Klein aber fein, ein echtes Schmuckkästchen, ich bin mal gespannt wie das nach dem Ausbau aussieht.


    Du wqirst dich in Kleve wohl fühlen, ihr werdet euch alle in Kleve wohl fühlen.


    Danke Eggi für deine Mühe die Bilder hochzuladen ist eine sehr feine Sache :jo:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Schickes Stadion habt ihr da! Bin mal gespannt wie es nach dem Umbau aussieht. :)
    Wie viele passen da eigentlich rein? 8000? :unsicher:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    Schickes Stadion habt ihr da! Bin mal gespannt wie es nach dem Umbau aussieht. :)
    Wie viele passen da eigentlich rein? 8000? :unsicher:


    5000

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Du wqirst dich in Kleve wohl fühlen, ihr werdet euch alle in Kleve wohl fühlen.


    Danke Eggi für deine Mühe die Bilder hochzuladen ist eine sehr feine Sache :jo:


    :lool: und wie....

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.