Neues vom Uhlenkrug

  • Zitat

    Original von bhakundo
    Da war ja was los im Uhlenbusch !!
    Wahrscheinlich mehr als bei der Null-Nummer in Dattenfeld !! :lool: :lool:[/URL]


    Ein Spinner ist ausgerastet, mehr nicht... :rolleyes:

  • ETB-Mittelfeldspieler Kamil Bednarski ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
    Der 23-Jährige hatte sich in der Vorbereitung einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen. Manuel Schulitz (Adduktoren) fällt weiter aus.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 222) vom 07.10.

  • Was für ein Tag für den ETB! :confused:


    Zunächst wird offiziell bekanntgegeben, daß es einen neuen Hauptsponsor gibt, die Geno-Bank Essen, am Abend meldet dann die NRZ Essen, daß der jahrzehntelange "ETB-Macher" Heinz Hofer für sein Autohaus (nach gescheiterten Fusionsverhandlungen) Insolvenz anmelden mußte (klick).


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Was für ein Tag für den ETB! :confused:


    Zunächst wird offiziell bekanntgegeben, daß es einen neuen Hauptsponsor gibt, die Geno-Bank Essen, am Abend meldet dann die NRZ Essen, daß der jahrzehntelange "ETB-Macher" Heinz Hofer für sein Autohaus (nach gescheiterten Fusionsverhandlungen) Insolvenz anmelden mußte (klick).


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Ich gehe davon aus, dass bei einer Bank als Hauptsponsor das Geld nicht so locker sitzt wie bei einem Privatier. :no:
    Daher an dich als absoluten Insider die Frage ob der Sponsorenwechsel größere Konsequenzen auf das Gefüge der Mannschaft und den Spielbetrieb hat.



    ---

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.


  • oh nein!! Nicht, dass es am Ende wieder am Aufstieg scheitert! :link:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Lieber Geld in den ETB stecken anstatt in den teuren RWE der nur Geld schluckt und eh im Mittfeld rumdümpelt, jedes Jahr vom Aufstieg spricht und es doch nie mehr packt. :jo: :zwinkern:

  • Zitat

    Original von bhakundo
    ...als absoluten Insider...


    :no: :no: :no:

  • Zitat

    Original von Burgstädter
    Lieber Geld in den ETB stecken anstatt in den teuren RWE der nur Geld schluckt und eh im Mittfeld rumdümpelt, jedes Jahr vom Aufstieg spricht und es doch nie mehr packt. :jo: :zwinkern:


    LOOOL! Und das von einem wie dir, der das Logo des FCK trägt? Dein Verein gehört nach den ganzen Steuerhinterziehungen und den anderen rechtwidrigen Vorgehen schon längst in die Bezirksliga!!! Vielleicht kann RWE nicht gerade gut mit Geld umgehen! Aber wir haben bei weitem nicht so viel Dreck am stecken gehabt wir ihr das tut! Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr..... halten!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Jetzt habt euch mal wieder lieb. :love:


    Hoffentlich führt es nicht dazu, dass der ETB am nächsten Sonntag zum Derby nicht mehr antreten kann. :lool:


    Wenn ich mich schon mal auf den weiten Weg mache will ich auch etwas sehen !!! :jo: :jo: :jo:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von -Pico-


    LOOOL! Und das von einem wie dir, der das Logo des FCK trägt? Dein Verein gehört nach den ganzen Steuerhinterziehungen und den anderen rechtwidrigen Vorgehen schon längst in die Bezirksliga!!! Vielleicht kann RWE nicht gerade gut mit Geld umgehen! Aber wir haben bei weitem nicht so viel Dreck am stecken gehabt wir ihr das tut! Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr..... halten!


    Ich glaub unsere 2. Mannschaft spielt doch bei Essen in der Liga, oder? :lool: :lool: :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Burgstädter


    Ich glaub unsere 2. Mannschaft spielt doch bei Essen in der Liga, oder? :lool: :lool: :zwinkern:


    Das kann gut sein! Liegt aber auch daran, dass wir nicht mit Geld schmeißen, dass wir nicht haben! Ganz im Gegensatz zum FCK! Wenns nach mir ginge, wäre der komplette Verein platt gemacht worden! Zig Mio Schulden und noch Steuerhinterziehungen und und und! Nur aufgrunr der "Gnade" vom FDB gibt es diesen Verein überhaupt noch!!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-


    Das kann gut sein! Liegt aber auch daran, dass wir nicht mit Geld schmeißen, dass wir nicht haben! Ganz im Gegensatz zum FCK! Wenns nach mir ginge, wäre der komplette Verein platt gemacht worden! Zig Mio Schulden und noch Steuerhinterziehungen und und und! Nur aufgrunr der "Gnade" vom FDB gibt es diesen Verein überhaupt noch!!!


    Neid..neid


    Viel Spaß beim vergammeln. :zwinkern:

  • War der Hofer ein Hauptsponsor oder einfach "nur" ein Funktionär?
    Nicht, daß SW Essen aus finanziellen Gründen aus der NRW-Liga ausscheidet, fehlen sowieso immer mehr einige Traditionsmannschaften, die dann meistens durch Zweitvertretungen abgelöst werden :traurig2:

  • Zitat

    Original von Burgstädter


    Neid..neid


    Viel Spaß beim vergammeln. :zwinkern:

    ´


    Wenn du aus der Pupertät raus bist können wir gerne weiterreden!


    soo...und nun back to topic!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Saisonende für Tom Schikora. Der Defensivspieler des ETB hatte sich im Spiel bei RW Essen II (1:1) schwer verletzt. Der 25-Jährige hat sich einen Bruch des Oberschenkelknochens sowie einen Kreuzband- und Meniskusriss zugezogen.


    (WDR Videotext)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Abwehrspieler Björn Grallert, der beim 0:2 in Köln mit einer Roten Karte zum Duschen geschickt worden war, wurde nun für zwei Spiele gesperrt. Er kann erstmals im Pokal in Velbert (24. November) wieder mitmachen.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 222) vom 11.11.

  • Der erste Vorsitzende Manfred Kuhmichel kündigte auf der Essener Mitgliederversammlung einen Sparkurs an: "Die finanzielle Lage bei uns ist angespannt. Wir arbeiten an einem Sparkonzept, müssen die Kosten deutlich senken."


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 222) vom 17.11.