1.SV Schleswig 06


  • quelle und mehr:Schleswiger Nachrichten


  • quelle und mehr: Schlei-Bote


  • Quelle: Schleswiger Nachrichten

  • auf der Schleswig 06-HP gibt's immer interessante (Vor-)Berichte zu den Spielen, wie ich grade sehe :rauf:


    hier der zum nächsten Spitzenspiel gegen Husum

    Zitat

    Der Oktober hat es in sich. Alle Spitzenteams treffen in den kommenden Wochen aufeinander. Eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft wird natürlich noch nicht fallen, dennoch können die nächsten drei Wochen richtungsweisend sein für den weiteren Verlauf der Saison sein.
    Für 06 geht es in den nächsten beiden Heimspiele gegen Husum und Löwenstedt. Am kommenden Sonntag ist der Tabellenvierte aus Husum zu Gast am Schützenredder. Die Nordfriesen liegen zur Zeit neun Punkte hinter dem Spitzenreiter, Schleswig 06.
    Im 06 - Lager schaut man dem Spiel entspannt entgegen und freut sich auf die anstehenden "Kracherspiele".


    Am Sonntag wird am Schützenredder, mit großer Wahrscheinlichkeit, wieder einiges los sein. Den besten Zuschauerschnitt der Liga haben die 06er und dieser wird, nach dem Spiel am Sonntag, sicherlich nochmal nach oben geschraubt.

    alles hieraus: http://www.schleswig06-liga.co…-schleswig-06-husumer-sv/

  • Zitat

    Trainer Pohlmann verlängert bei Schleswig 06
    „Die Arbeit in Schleswig bringt mir sehr viel Spaß“
    Die Fußballer von Schleswig 06 liebäugeln mit dem Aufstieg in die SH-Liga. Unabhängig von der Spielklasse verlängerte Trainer Benjamin „Tönni“ Pohlmann seinen Vertrag auch für die kommenden Saison beim Spitzenreiter der Verbandsliga Nord-West.


    mehr: http://www.fupa.net/berichte/t…-schleswig-06-567783.html

  • Zitat

    Schleswig 06 will schnellstens aus der Verbandsliga
    "Ausrutscher" trüben ein wenig die Stimmung am Dr.-Alslev-Platz


    Rundum zufrieden ist man im Lager von Schleswig 06 trotz des dritten Rangs zur Winterpause nicht. Die Gründe nennt Liga-Manager Guido Nett: „Sieht man nur den Tabellenstand, so ist eigentlich alles in Ordnung. Es könnte jedoch wesentlich besser aussehen, wenn wir uns nicht zahlreiche Ausrutscher erlaubt hätten. Ob sich unser Ziel Aufstieg in die SH-Liga noch realisieren lässt, wird sich nach der Winterpause zeigen. Auf jeden Fall müssen wir in den restlichen Spielen dieser Saison konstanter werden.“


    Die geforderte Konstanz deutete das Team von Trainer „Benny“ Pohlmann mit drei Startsiegen an. Als dann Ex-06-Coach Detlev Hinrichs mit dem TSV Nordmark Satrup an einem Mittwochabend auf dem Dr.-Alslev-Platz gastierte, gab es mit einem 0:1 die erste nicht eingeplante Pleite. Die Schwarz-Weißen kamen jedoch schnell wieder in die Spur. Nur drei Tage später feierte 06 gegen den Stadtrivalen TSV Friedrichsberg ein vielumjubeltes 3:1. Bald war man wieder Spitzenreiter und blieb dies, obwohl es zwischenzeitlich daheim eine empfindliche 1:4-Niederlage gegen die wiedererstarkte Husumer SV gab, vom siebten bis zum 15. Spiel.

    mehr: http://www.fupa.net/berichte/s…-verbandsliga-633259.html