• Definitiv!
    In der 87.Minute zimmert man den Ball bei 1:0 in Überzahl an den Innenpfosten und in der 88.Minute macht der wohl kleinste Mann auf dem Feld mit der ersten richtigen Torchance für Schermbeck den Ausgleich :sauer2:

Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

• Zitat

Original von KNORPEL
    olaf thon kann einem wirklich leid tun ...

Warum? Er hat heute wieder mal einen Punkt mehr geholt, als ich erwartet hätte. :respekt:

• Kein Glück ! Einfach kein Glück....während es seit Monaten alle Mannschaften gegen uns haben. Es ist zum kotzen. Einen klaren Elfmeter wieder nicht bekommen, der Schuss an den Innenpfosten, die erste Schermbecker Chance geht dann ins Tor kurz vor Schluss, während man selber über 90 Minuten die Partie dominierte...wie schon so oft !

Aber wer nicht hin und wieder mal ein Tor mehr macht als der Gegner, der steigt am Ende auch ab. Fertig ! Wir sterben zwar in absoluter Schönheit, aber dat interessiert am "Tag X" auch niemanden mehr !!!

>>>HIER<<< dann alles zum Spiel, Fotos von den Toren, den nicht gegebenen Elfmetern und viele mehr, sowie ein Video von der Pressekonferenz.

Ich geh weiter kotzen....und such mir schon mal ein paar bisher unbekannte Orte auf der Landkarte raus !

• maaan, seht zu stefan und kopf hoch! irgendwie schafft ihr das noch, will nächste saison nicht gegen euch spielen :tongue:

wenigstens wird mir horst immer sympathischer, was hab ich über folgenden rs-auszug gelacht (hätte von mir kommen können):

Doch der Vorteil sollte nicht lange halten, denn Zepanski musste in der 57. Minute frühzeitig mit der Ampelkarte unter die Dusche. Der ehemalige Lotter hatte zwei Mal seinen Gegenspieler Matthias Krantz „abgeräumt“. Zens: „Das war dumm, so darf man nicht reingehen.“ Darmstädter kommentierte: „Der Kerl ist einfach nur furchtbar. Zum Glück ist er auch mal bestraft worden.“

btw: komme mit kotzen... :unsicher:

• Kann mir mal jemand erklären, warum Horst "OThon-Verpflichter" Darmstädter so rumjammert? Noch sind zwölf Punkte zu vergeben, und jetzt schmeißt der ehemalige Horstix Darmstädterix schon die Flinte ins Korn? :paranoid:

Aus der RL steigt wohl nur eine NRW-Mannschaft ab, und daß Velbert, Wattenscheid, Duisburg Siegesserien starten, ist eher unwahrscheinlich. :zwinkern:

Das Restprogramm der OThon-Truppe ist schwer, aber chancenlos ist in dieser Liga kein Team gegen keinen Gegner. :D

• Tja....noch sehe ich es auch noch nicht so krass. Aber, lieber LesPaul, du müsstest die Spiele sehen. Die Mannschaft spielt gut, egal gegen wen, holt Unentschieden, verliert wenn meistens mit nur einem Tor Unterschied und oft mit Pech, trifft Pfosten, Latte, bekommt klare Elfmeter nicht für sich, aber mehr als zweifelhafte Elfmeter gegen sich.....irgendwann bist du an dem Punkt, wo du denkst, dass du einfach nicht mehr das Glück hast und auch nicht mehr bekommst.

Beim VfB sind höhere Mächte Schuld. Der Fußballgott, den es gar nicht gibt und die Frauen ! Die Erklärung dazu gibt es >>>HIER<<<

>>>HIER<<< der TV-Bericht zum Spiel gegen Siegen. Da kann sich der "NRW-Liga"-Haussender "NRW-TV" eine ganze Menge von abschneiden !!!

• die sache mit horst darmstädter (HD) finde ich eigentlich recht sympathisch, weil der sich 100 %-ig für hüls einsetzt und auch lebt. und wenn du dann scheinbar solche spiele wie in letzter zeit siehst und die auch immer knapp verlierst, kommen dann halt die ganzen emotionen hoch. dann verstehe ich auch diese verzweifelung und den abgesang, sehe ich ja derzeit auch bei mir :zwinkern:
    sicher hat man im hinterkopf noch eine portion resthoffnung, aber nach solchen nackenschlägen kommt halt dieser frust raus, irgendwann ist halt dieses berühmte fässchen übergelaufen

wir spielen ja seit anfang der 90-er regelmässig gegen hüls, dieser sauhund (HD - positiv gemeint) hat alle tricks und kniffe eingesetzt, um gegen uns zu gewinnen (und auch geschafft). aber daran sieht man eben, dass der hüsler blut in sich trägt. zumal HD auch weiß, dass -- wenn hüls absteigt -- es verdammt schwierig sein wird, wieder zurück in die nrw-liga zu kommen (mit hamm, lippstadt, rheine, neuenkirchen, dornberg, evtl. gütersloh hast du verdammt harte kaliber vor der brust). das wird kein zuckerschlecken, evtl. muss man sich ein paar jährchen gedulden, um wieder hoch zu kommen (gilt natürlich auch für uns).

nixdestotrotz bin ich sicher, dass HD bis zum absolutem Ende noch an den Nichtabstieg glaubt. und irgendwie bin ich - im gegensatz zu uns - ziemlich sicher, dass ihr das noch schafft, badeweihermann! kopf hoch

• Kopf hoch, vielleicht startet ihr ja auch ne Serie wie wir. Drücke euch die Daumen!! Wie mein Vereinsgenosse oben schon geschrieben hat, wir gehen heute für euch auf Zebrajagd.

• Zitat

Original von Badeweiher
    Aber, lieber LesPaul, du müsstest die Spiele sehen.

Pfingstmontag. Versprochen. :cool: Auf welchen Namen soll ich die Karten hinterlegen lassen? :zwinkern:

Zitat

Original von Badeweiher
    Beim VfB sind höhere Mächte Schuld. Der Fußballgott, den es gar nicht gibt und die Frauen ! Die Erklärung dazu gibt es >>>HIER<<<

:lool:

• Zitat

Original von Badeweiher
    Den Text hat "HD" bekommen und damit beim nächsten Besuch alles frei ! :D

dat wird teuer, dann müsst ihr demnächst aber abstriche beim spielerpersonal hinnehmen :D

• Zitat

Original von Badeweiher

Großartige Erklärungen,Badeweiher ! :rauf:

...und auch eine großartige Art seinen Frust zu verarbeiten! :respekt:

• Entweder ist das Urteil noch nicht rechtskräftig oder der Spielleiter pennt. :arbeiten:

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• in fast allen tabellen ist hüls noch mit 31 punkten vertreten. ich denke, das liegt daran, dass fortuna protest gegen die wertung eingelegt hat. die wollen ja sogar im fall der fälle bis vor ein zivilgericht gehen (schermbeck lässt grüssen)

• Zitat

Original von Asa
    in fast allen tabellen ist hüls noch mit 31 punkten vertreten.

Ich traue Hüls sechs Punkte aus den letzten vier Spielen zu, da wäre dann die Wertung des Köln-Spiels egal. Schade. :no: