Südwestpokal 2008/2009

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Gesetzt dem Fall, daß wir und auch die Oggies weiterkommen und im Finale aufeinandertreffen sollten, denke ich mal an Enkenbach, Edenkoben, Pirmasens, Grünstadt oder vllt. sogar Mechtersheim. Wobei ich ein Heimspiel auch nicht verachten würde :D


    Habt ihr sowieso.

  • also, wir verhandeln gerade den spielort für ein finale, das so erst noch zustande kommen muss....gonsenheim hat ja 2 nicht gerade schlechte mannschaften eliminiert....zwar auf deren merkwürdigem kunstrasen, aber trotzdem! das ist kein selbstläufer.


    aber in einem muss ich elstruppo rechte geben: sollte es wirklich zu diesem finale kommen, dann können wir auch bei uns spielen. unser gästeblock reicht allemal aus und auf der tribüne gehts emotional zu wie beim musikantenstadl....obwohl: letzte saison hab ich soner nervbacke aus neunkirchen - der war permanent am labern und motzen und das laut hals und vor allem im feindesland - gesagt, dass ich ihm gleich, wenn schon unsere mannschaft nicht bei seiner, die hütte vollmache. echt, dieser heinz becker-verschnitt....da dreh ich heut noch hohl, wenn ich dran denke...soviel fachlich inkompetenz auf 1meterfünfundsechzich verteilt....

  • Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr:
    SV Gonsenheim - FK 03 Pirmasens 5-4 i.E.


    Ostermontag, 13.04.2009, 15.00 Uhr:
    SC Hauenstein - SV Alemannia Waldalgesheim 3-5


    Dienstag, 14.04.2009, 18.30 Uhr:
    SC 07 Idar-Oberstein - VfR Wormatia 08 Worms 0-1


    Mittwoch, 22.04.2009, 19.00 Uhr:
    TuS Mechtersheim - FSV Oggersheim

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Mittwoch, 22.04.2009, 19.00 Uhr:
    TuS Mechtersheim - FSV Oggersheim


    Nach meinen Informationen:


    1:3 Nach Verlängerung!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Zurück aus Mechtersheim,
    1ten Halbzeit stärker als die Tus und auch früh das 1:0 gemacht. Nach der Halbzeit null vom FSV und ebenso einen 11 Meter verschossen, jedoch bekam die Tus einen unberechtigten 11 Meter bekommen und klar verwandelt. Verlängerung klar an Oggersheim

  • Glückwunsch, weiter so.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • FSV Oggersheim zieht in Verbandspokalhalbfinale ein



    Fußball-Regionalligist FSV Oggersheim darf weiter für die nächste Runde planen. Einem Bericht der "Rheinpfalz" zufolge hat der Verein einen Förderer gefunden, der für die Deckungslücke (RheinNeckarWeb berichtete) bürgt. Sollten die Koch-Schützlinge nach dem Sieg über Mechtersheim auch im Halbfinale und Finale des Verbandspokals triumphieren, winken zudem Einnahmen von mindestens 100.000 Euro.
    Gegen die Truppe von Trainer Ralf Gimmy setzten sich die Ludwigshafener am Mittwoch erst in der Verlängerung mit 3:1 durch. Die Führung der Gäste durch Monetta egalisierte der ab der 56. Minute in Unterzahl spielende Oberligist mit einem verwandelten Handelfmeter (Fahrad, 87.). Der FSV hätte bereits in der 79. Minute alles klar machen können, aber Monetta scheiterte mit einem Strafstoß an TuS-Torwart Stengel.


    In der Extrazeit machten dann Ajris (101.) und Dos Santos (110.) den Sieg des Favoriten perfekt. (red)


    Quelle:Rhein Neckar Web

  • Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr:
    SV Gonsenheim - FK 03 Pirmasens 5-4 i.E.


    Ostermontag, 13.04.2009, 15.00 Uhr:
    SC Hauenstein - SV Alemannia Waldalgesheim 3-5


    Dienstag, 14.04.2009, 18.30 Uhr:
    SC 07 Idar-Oberstein - VfR Wormatia 08 Worms 0-1


    Mittwoch, 22.04.2009, 19.00 Uhr:
    TuS Mechtersheim - FSV Oggersheim 1-3 n.V.



    Somit kommt es zu folgenden Halbfinalpartien:


    SV Gonsenheim - VfR Wormatia 08 Worms


    sowie


    SV Alemannia Waldalgesheim - FSV Oggersheim



    Diese Halbfinals waren bzw. sind laut Rahmenterminkalender des SWFV bereits für kommende Woche (30.04./01.05.2009) geplant.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten


    Diese Halbfinals waren bzw. sind laut Rahmenterminkalender des SWFV bereits für kommende Woche (30.04./01.05.2009) geplant.


    Dies wird bei uns nicht klappen, da wir am 30.04 in Mönchengladbach antreten müssen!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Das hier habe ich gerade im Gästebuch auf der Gonsenheimer HP gefunden:


    Zitat

    Ist es wahr, dass das Pokalspiel gegen Worms woanders ausgetragen werden muss? Habe heute auf der Arbeit gehört, dass sich Wormser und Mainzer Hools prügeln wollen und die Polizei deswegen das Spiel woanders austragen will!!


    Fände ich sehr schade aber bevor es zu Randalen kommt ist es wohl besser! Den Wormsern eilt ja so ein Ruf voraus...


    :confused:


    Hab ich was verpasst oder warum werden wir immer als "Hools" abgestempelt? :paranoid:



    Naja, wenn wir dadurch im Bruchweg spielen und sich unsere Chancen auf´s Finale erhöhen...soll´s mir recht sein! :zwinkern:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • also ich kenne die Wormser eher als nette, zwar lautstarke aber faire Fangemeinschaft.


    ABER: Bei eurem Trainer sieht das ganz anders aus. Den sollte man durchaus mal an Ketten legen. Letztes Jahr hatte er bei uns einen nicht unerheblichen Schaden angerichtet (u.A. Tür eingetreten :no: ).

  • Zitat

    Original von Adrian
    ABER: Bei eurem Trainer sieht das ganz anders aus. Den sollte man durchaus mal an Ketten legen. Letztes Jahr hatte er bei uns einen nicht unerheblichen Schaden angerichtet (u.A. Tür eingetreten :no: ).


    Naja, Trares wäre ja -wenn es nach den Fans gehen würde- eh schon lange nicht mehr da! ...aber das ist ein anderes Thema. :zwinkern:



    Solchen Vorurteilen haben wir es außerdem auch zu bedanken, dass bei unseren Auswärtsspielen auch immer ne Hundertschaft mit von der Partie ist! :rolleyes:
    Natürlich gibt es bei uns auch "schwarze Schafe", aber die meisten sind absolut friedlich!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Zitat

    [...]Sollten die beiden Regionalligisten Oggersheim und Worms das Pokalfinale erreichen, hat der Südwestverband ein Problem: Er muss einen Austragungsort finden - doch das ist nicht leicht. Vorsorglich gingen gestern SWFV-Spielleiter Jürgen Veth (Offenbach) und Verbandsmitarbeiter Franz-Josef Kolb auf Besichtigungstour. In Frage kommen im Grunde nur die Stadien in Kaiserslautern, Mainz, Idar-Oberstein und Pirmasens.


    Quelle: Wormser Zeitung


    Also noch weiter geht´s ja wohl nicht!?! :rolleyes:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:


  • Quelle: http://www.sv-gonsenheim.de

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Bitte nicht Idar- Oberstein

    Zitat:
    "Traditionsvereine gibt es nicht.Das Wort "Traditionsverein" wird doch nur für einen Verein benutzt, um zu deuten, was für eine ach so tolle Vergangenheit derjenige Verein mal hatte."
    Zitat:
    "Tradition kann man auf unterschiedlichen Weisen haben, aber oft wird es benutzt um hochnäsig und abwertend über andere und wenn es bei einem nicht läuft positiv und großkotzig über sich selber zu reden"


    VFR, wie liebe ich euch^^

  • Köstlich, wie hier schon vor den Halbfinalpartien um einen Endspielaustragungsort gefachsimpelt wird. :D :D :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Inzwischen wurden die Halbfinalbegegnungen wie folgt angesetzt:


    Dienstag, 28.04.2009, 19.30 Uhr:
    SV Alemannia Waldalgesheim - FSV Oggersheim


    Mittwoch, 06.05.2009, 19.00 Uhr:
    SV Gonsenheim - VfR Wormatia 08 Worms

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • In unserer momentanen Verfassung ist das Endspiel definitiv nicht drin, da hat Gonsenheim die besten Chancen auf das Endspiel, was dann wahrscheinlich in Worms stattfinden würde...
    :rolleyes:


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."