[Frauen] DFB-Pokal 2008/09


  • WAZ-Duisburg-30.05.09 ; Kompletter Artikel



    Abfahrt: 04.30
    Auf geht´s , ab geht´s ,drei Tage wach.... :cool: :fifa:


    Bis Sonntag!


    :supporter7: :supporter7:

  • Mei, was ist das am Schütten in Berlin! :D


    Klare Angelegenheit, da hat unser Speldorfer vor Ort schon wieder was zu feiern! :zwinkern:


    Endstand:


    Turbine Potsdam - FCR Duisburg 0:7 (0:2)


    Tore:
    0:1 Bajramaj (28.)
    0:2 Kiesel (38.)
    0:3 Kiesel (47.)
    0:4 Maes (50.)
    0:5 Grings (54.)
    0:6 Grings (85.)
    0:7 Popp (90.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Wir waren heute beim Empfang in Duisburg. Die Stimmen von Inka Grings und Kathrin Längert klangen nach mindestens 1,8 Flaschen Jack Daniels pro Frau. :D


    Es sei den Mädels gegönnt - tolle Leistung. :jo:

  • Danke, Löwinnen (sage nicht nur ich,sondern auch die WAZ-Duisburg)


    Die mitgereisten Fans sangen auf der Tribüne, die Spielerinnen tanzten auf dem Rasen. Dem europäischen Triumphzug folgte im Berliner Olympiastadion ein weiterer Glanzmoment einer grandiosen Saison...


    weiterlesen

  • Glückwunsch dem Speldorfer zum doppelten Zweifacherfolg!!!


    Von der ganzen Feierei nicht schon langsam kaputt (VfB, Werder, 2 x FCR)? :fifa: :fifa: :fifa: :fifa:


    Junge, junge.... wird so schnell nicht wieder passieren!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Glückwunsch dem Speldorfer zum doppelten Zweifacherfolg!!!


    Von der ganzen Feierei nicht schon langsam kaputt (VfB, Werder, 2 x FCR)? :fifa: :fifa: :fifa: :fifa:


    Junge, junge.... wird so schnell nicht wieder passieren!



    Danke Nordlicht!


    Ich glaub das waren so ziemlich die geilsten acht Tage die ich jemals erlebt habe,den Werder-Sieg zähle ich dabei gar nicht,mit denen sympathisiere ich ja nur.


    Dummerweise macht der VfB Speldorf grad alles wieder kaputt was er sich mühsam bis sensationell aufgebaut hat. Das sorgt schon für ziemliche Ernüchterung. Immerhin fällt nun am Sonntag die Aufstiegsfeier flach.Ich bin auch so schon fertig genug von den letzten Tagen! Die Mädels machen mich kapott! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Zum letzten Mal nach Berlin


    Pokalfinale bekommt neuen Austragungsort



    Frauen-Pokalfinale nicht in Frankfurt


    Köln hat das Rennen um die Ausrichtung des DFB-Pokalfinales der Frauen gemacht. Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) entschied am Freitag, das Endspiel 2010 im RheinEnergie-Stadion auszutagen. 46.000 Plätze stehen dort zur Verfügung.


    Auch Frankfurt hatte sich für das Finale beworben und es bis in den Kreis der verbliebenen fünf Kandidaten geschafft. Die Chancen standen nicht schlecht: Zuletzt kamen knapp 45.000 Fans in die Commerzbank-Arena zum Länderspiel zwischen Deutschland und Brasilien. Zudem steht der 1. FFC Frankfurt für den Inbegriff des Frauen-Fußballs.


    Quelle: http://www.hr-online.de

  • Wie man jetzt ausgerechnet auf Köln kam ist mir schleierhaft.


    Soll mir aber egal sein,da man nun nicht mehr mitten inner Nacht in den Bus oder Zug Richtung Berlin steigen muss,sondern nachm Mittagessen mal eben gemütlich dahin fährt! :D