Titelfavoriten

  • Wer steigt auf? 0

    1. 1860 München II (0) 0%
    2. FC Nürnberg II (0) 0%
    3. Karlsruher SC II (0) 0%
    4. SC Freiburg II (0) 0%
    5. Greuther Fürth II (0) 0%
    6. Eintracht Bamberg (0) 0%
    7. Eintracht Frankfurt II (0) 0%
    8. SC Pfullendorf (0) 0%
    9. SSV Reutlingen (0) 0%
    10. Hessen Kassel (0) 0%
    11. Waldhof Mannheim (0) 0%
    12. FC Heidenheim (0) 0%
    13. TSV Großbardorf (0) 0%
    14. SV Darmstadt (0) 0%
    15. SpVgg Unterhaching II (0) 0%
    16. SSV Ulm (0) 0%
    17. SV Wehen-Wiesbaden II (0) 0%
    18. Viktoria Aschaffenburg (0) 0%

    Bald gehts los mit der neuen RL Süd. Stellt sich die Frage, wer wird oben um den Aufstieg spielen? Welche Mannschaft hat die dritte Liga als Ziel ausgegeben und welches Team könnte Überraschungskandidat sein? :fifa:


    Mein Tipp: Mannheim und Wehen II ( :evil: ) spielen ganz vorne mit.

    Oberliga Süd 1946/47: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 2:1
    Oberliga Süd 1952/53: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 4:1
    Oberliga Süd 1957/58: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 5:1



    Übrigens: Wenn Ultras antifaschistisch sind, warum strecken sie dann alle die Arme in die gleiche Richtung und befolgen jede Anweisung des Capo?

  • Zitat

    Original von CityOfGod
    Titelfavoriten vor dem ersten Spieltag.....Respekt! :lool:


    haja am 34. Spieltag wär der Thread ja langweilig :lool:



    warum gerade Heidenheim?

    Oberliga Süd 1946/47: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 2:1
    Oberliga Süd 1952/53: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 4:1
    Oberliga Süd 1957/58: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 5:1



    Übrigens: Wenn Ultras antifaschistisch sind, warum strecken sie dann alle die Arme in die gleiche Richtung und befolgen jede Anweisung des Capo?

  • Ganz schwer zu sagen, aber die II. Garnituren werden sicherlich sehr stark sein :sauer:


    Aber unser Coach sagt, er will oben dabei sein, wenn möglich aufsteigen und wenn unser Coach das sagt, wird es schon stimmen :D:cool:

    ______________________________


    :schal10:


    nur der SVW

  • Zitat

    Original von est.1901
    warum gerade Heidenheim?


    etatmäßig eindeutig im oberen Viertel!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • boaah. wenn man sieht wer da in der süd spielt, drängt sich der schluß auf, dass das ne luschenliga wird. ich glaub in keiner RL wird es so leicht rauszukommen wie in der süd.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • mach doch mal ne umfrage!


    Wunder Waldhof II
    Wen woll´n wir feiern unser leben lang? den SV Waldhof schließt euch an!

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Erledigt! Ab sofort kann 50 Tage lang abgestimmt werden.


    Darf man nur 1 Stimme für die Titelfavoriten abgeben? *mmmh*

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Sehr schwierig, eine Prognose abzugeben. Ich hab für die kommende Saison noch überhaupt kein Gefühl dafür, wer oben und unten spielen wird. Dafür gibt es einfach in zu vielen Mannschaften größere Umbrüche und zweite Mannschaften. Deshalb halte ich mich mit einem Tipp vorerst zurück.

  • Zitat

    Original von Black&White
    Sehr schwierig, eine Prognose abzugeben. Ich hab für die kommende Saison noch überhaupt kein Gefühl dafür, wer oben und unten spielen wird. Dafür gibt es einfach in zu vielen Mannschaften größere Umbrüche und zweite Mannschaften. Deshalb halte ich mich mit einem Tipp vorerst zurück.


    Geht mir genauso. Ist sehr schwierig das zu beurteilen. Vor allem weil Mannschaften dabei sind, die ich kaum kenne und demnach auch nicht einschätzen kann, wie sie spielen.


    Dass die Etathöhe nicht unbedingt ausschlaggebend für den Aufstieg sein muß, hat der SVW in den letzten Jahren oft genug bewiesen. Die letzten 2-3 Jahre hatten sie einer (wenn nicht sogar DEN höchsten) Etat der Liga und für den Aufstieg hat es trotzdem nicht gereicht.


    Bleibt abzuwarten wie die Zweitvertetungen Unterstützung von oben bekommen, was durchaus entscheidend sein kann.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:


  • Siehst Du Dein eigenes Team nicht unter den Top 5 ???


    Also mir würde Kassel in Liga 3 gefallen. Ansonsten halte ich Waldhof für die wahrscheinlichste Lösung; und insgeheim drücke ich Bambeg die Daumen - wer diese Stadt mal erleben durfte, muss auch von Ihrem Fusballverein begeistert sein :zwinkern:

  • Also meine Tipps von am Wahrscheinlichsten zu eher Außenseiter im Titelkampf:
    Waldhof Mannheim
    Hessen Kassel
    FC Heidenheim
    1860 München II
    Frankfurt II
    Freiburg II
    KSC II
    Nürnberg II


    Von den Etats her muss man Waldhof und Heidenheim mit dazu zählen. Aber auch Kassel könnte ich mir als stärksten Absteiger von oben als Meister vorstellen. Haben ja auch ein starkes Fanpotential, das so manches Auswärtsspiel zum Heimspiel macht.
    Dann noch die Zweitvertretungen von denen ich mir die größte Gefahr bei den Löwen und Frankfurt erwarte. 60 war immer zwischen Regio und Bayernliga unterwegs und die Frankfurter könnten als Erstligavertretung auf jeden Fall Interesse haben, dass die Zweite in der dritten Liga spielt. Den anderen 3 Zweitvertretungen rechne ich eher Außenseiterchancen zu.

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!