2. Spieltag: SSV Ulm 1846 - FC Heidenheim

  • Ich wünsch den Ulmern trotz den zahlreichen verletzungsbedibgten Ausfällen viel Glück gegen die Heidenheimer!


    Ihr packt das Jungs :zwinkern:

  • Im Spatzenforum existiert ein User namens Andreas.t welcher sich im FCH-Forum auch angemeldet hat.
    Und siehe da - folgendes kam bei einer Überprüfung der IP-Adressen raus:


    IP-Adresse von »Andreas.t«

    • 84.156.250.16 (p549CFA10.dip.t-dialin.net)


    Andere Benutzer mit der IP-Adresse »84.156.250.16«

    • fch-fan89

    Andreas.t und fch-fan89 sind die gleichen User :rofl2:
    Ou man ihr Ulmer habts echt nötig euch als Heidenheimer auszugeben...


    Also falls es einer nicht kapiert hat: fch-fan89 ist kein Heidenheimer!


    b2t: Ich freu mich schon riesig auf morgen, und hoffe das es doch über 5000 Zuschauer werden!


  • :quote:


    Boah Mr. Holmes von der Ostalb! :lool:
    NIX anderes zu tun? Traurig... :lool:


    Jetzt musst du nur noch erklären, warum du dir so sicher bist, dass sich ein Ulmer als Heidenheimer angemeldet hat
    und nicht genau umgekehrt! :rofl2: :rofl2:


    Und für die Tatsache dass fch-fan89 hier ständig gegen Ulm schreibt hast du ja bestimmt auch ne tolle Erklärung parat! :rolleyes:




    Aaaauuußerdem.....WAS BITTE HAST DU IM SPATZENFORUM VERLOREN? Das ist für Fans des SSV Ulm! :rofl2:
    Als was hast dich da angemeldet? Als ULM-fan89? :lachen:

    6 Mal editiert, zuletzt von Donaupirat ()

  • er hat eine Ulmer IP. Und wer gelegentlich Spatzenforum liest, dem war das auch sofort klar (ich nicht, aber ich habe so meine Spione...)
    und da sich Andreas T. auch bei uns angemeldet hat, mussten wir nicht einmal ins Spatzenforum...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • fch-fan89 hat ständig gegen euch und andere Vereine gepöbelt, damit wir hier "unbeliebter" werden :zwinkern:


    Aaaauuußerdem was hat er im FCH-Forum verloren - das ist für FCH-Fans :zwinkern:


    Allein heute haben wir 5 Registrierungen aus Ulm erhalten...

    Einmal editiert, zuletzt von ChillStream ()

  • Ihr Armen, ich hab echt wirklich Mitleid mit euch....so völlig hilflos von Unmengen Ulmern unterwandert zu werden ist bestimmt nicht schön! :lool:


    Der Herr Schäuble hätte seine wahre Freude an euch lustigen Detektivheidenheimern! :rofl2:

    Einmal editiert, zuletzt von Donaupirat ()

  • Wir haben wirklich nichts gegen Ulmer bei uns im Forum. Jeder ist willkommen, der sich benimmt. Aber uns vorzuspielen, man sei ein Heidenheimer und dann diesen Mist zu fabrizieren, bitte, das ist erbärmlich...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    Wir haben wirklich nichts gegen Ulmer bei uns im Forum. Jeder ist willkommen, der sich benimmt. Aber uns vorzuspielen, man sei ein Heidenheimer und dann diesen Mist zu fabrizieren, bitte, das ist erbärmlich...


    Mir völlig wurscht, wer wo wann in welchem Forum zugegen ist!


    Müßig, jetzt darüber weiterzudiskutieren!
    Können wir gerne machen - sobald du mir beweisen kannst, dass kein einziger Heidenheimer sich unter falschem Namen irgendwo angemeldet hat! :zwinkern:

  • Leuts, hier geht`s um das morgige Spiel, nicht um eure lächerlichen Diskussionen!
    Dafür ist der "Freundschaftsthreat" da! :zwinkern:


    PS: Donaupirat erinnert mich sehr stark an Mr.Jack :paranoid:
    Solche unqualfizierten Beiträge kamen immer nur von ihm :rolleyes:

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


    Einmal editiert, zuletzt von Meddox ()

  • kann ich nicht. wahrsch. hats auch der ein- oder andere gemacht. das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das, was FCH-Fan89 getan hat, ein riesen Sauerrei war. Auch wenn, was definitv nicht so war, er tatsächlich ein Heidenheimer war und er sich anderswo als Ulmer ausgab...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Dann können wir uns ja einfach darauf einigen, dass es eine Sauerei ist, egal wer sich irgendwo falsch anmeldet.


    Dann hat diese "erbärmliche" Diskussion ein Ende! :lool:

  • Exakt ^^ Einfach in Zukunft beide Forenuseraccounts ignorieren und gut is :)
    btt: gehe von nem 1:2 Auswärtserfolg von Heidenheim aus. Auf alle Fälle denke ich, wird es ne knappe Kiste, egal wer am Ende die Nase vorn hat. Ne Packung gibts für keinen.

  • Könnte eine knappe Geschichte werden.
    Wobei ich inzwischen eher an einen Sieg für Heidenheim glaube wenn ich unsere Offensivabteilung anschaue. Bzw. das, was im Moment davon übrig ist. :no:


    Ein klarer Ulmer Sieg wäre mit dieser Besetzung schon eher eine Sensation....

  • Zitat

    Original von Donaupirat
    Dann können wir uns ja einfach darauf einigen, dass es eine Sauerei ist, egal wer sich irgendwo falsch anmeldet.


    Konzentrieren wir uns lieber aufs Spiel morgen... :zwinkern:



    P.S. :D


    22.08.2008
    Ulm gegen Heidenheim


    Ulm, Heidenheim: Vorbericht 1. FC Heidenheim gegen SSV Ulm 1846
    Hier gehts zum Video...

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Seeehr schwaches Spiel!

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


    Einmal editiert, zuletzt von Meddox ()

  • Wird man was dazu im Fernsehen sehen können? Wenn ja, welcher Sender?

    Oberliga Süd 1946/47: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 2:1
    Oberliga Süd 1952/53: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 4:1
    Oberliga Süd 1957/58: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 5:1



    Übrigens: Wenn Ultras antifaschistisch sind, warum strecken sie dann alle die Arme in die gleiche Richtung und befolgen jede Anweisung des Capo?

  • Ja die Zuschauerzahl wundert mich auch! Schade das der FE nicht drin war,aber bin auch mit einem Punkt zufrieden!!

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Bin eigentlich ganz zufrieden. Nen Sieg hätten wir nicht verdient gehabt.
    Unsere Abwehr ist ganz gut gestanden, nur nach vorne muss man teilweise wirklich Angst bekommen. :paranoid:
    4 Punkte aus 2 Spielen ist absolut im Soll.

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!