Wormatia Worms - Trier

  • Wieder kein guter Start für Trier.... :unsicher:


    1:0 Matthias Gutzler (7. Min)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von drägga
    Super Zwischenstand. :)


    1:3 :D

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser


    1:3 :D


    Jaaaaaaaaa! Es ist gepackt! Mit 3:1 gewinnt Eintracht Trier bei Wormatia Worms und feiert den ersten Saisonerfolg. Mit dieser erfreulichen Nachricht verabschieden wir uns aus der zweitältesten Stadt Deutschlands.
    Quelle Liveticker SVE
    Tore: 1:0 Gutzler (7.)
    1:1 Risser (29.)
    1:2 Lacroix (80.)
    1:3 Schulz (90.)

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

    Einmal editiert, zuletzt von ahnungsloser ()

  • Zitat

    Original von Treuer-SVE-Fan-87
    Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg.... :sieg!: :sieg!: :sieg!: :saufen:


    Glückwunsch aus dem Wiedbachtal!!

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Oh ne, man war das ein Grottenkick!
    Wir spielten so unterirdisch schlecht, boah ne... :no:
    Aber auch die Trierer warn nicht besser, nur viel abgeklärter! Ham aus 5 Chancen 3 Tore gemacht!
    Boah ne, was machen die im Training??? ...mit dieser Leistung steigen wir direkt wieder ab! So viele Technische Fehler...allein Jones... :no:


    Aber wo war Sahin heute? Wenn man doch wusste, dass er fehlt und dann noch so ein Wetter ist, warum sagt man das Spiel nicht einfach von vorne rein ab? Versteh ich nicht, aber naja...
    Wenn das so weiter geht, dann wird´s für Trares auch ganz ungemütlich.


    Boah, ich bin so angefressen, ich lass´s jetzt mal dabei... :no:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Wenn man doch wusste, dass er fehlt und dann noch so ein Wetter ist, warum sagt man das Spiel nicht einfach von vorne rein ab?


    Keine schlechte Einstellung. Demnach hätte die Eintracht nach der Bradasch-Verletzung die letzten 15 Spiele absagen müssen.

  • Zitat

    Original von RST
    Wenn man doch wusste, dass er fehlt und dann noch so ein Wetter ist, warum sagt man das Spiel nicht einfach von vorne rein ab?


    Keine schlechte Einstellung. Demnach hätte die Eintracht nach der Bradasch-Verletzung die letzten 15 Spiele absagen müssen.


    Laber doch kein Müll, wenn man doch so en Wetter ist, der Platz dadurch scheiße ist und deswegen eh weniger Zuschauer kommen. Und halt noch ein wichtiger Spieler net da is, dann hätte man sich doch überlege könne es ausfallen zu lassen! Du hättest ma den Platz sehn müssen! Aber naja, trotzdem Glückwunsch nach Trier! Verdient gewonne!

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg nach Trier "hatte Mario eine Marlboro an?" :D


    Würde mich sehr interessieren was der in der Pressekonferenz gesagt hat. oder hat der direkt zugeschlagen?


    Sorry Wormser jetzt müssen aber irgendwie die Punkte kommen, sonnst........! :zwinkern:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich war mit dem zwischenzeitlichen 1:1 schon sehr zufrieden.
    Jetzt bin ich sehr erleichtert!


    Gegen Münster haben wir nun weniger Druck.


    Kopf hoch, Wormser!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • sehr gut. Endlich mal ne gute Chancenauswertung :cool:


    Wenn das Wetter mitspielt sind am Freitag 2500 Leute realistisch.

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"