1.FC Kleve vs. Eintracht Trier


  • Gut essen kann man im Hotel Restaurant zur Post...Hagsche Str. ...direkt in der Klever Fussgängerzone. Sehr lecker dort!! Tagesgerichte unter 10 €...natürlich auch feine Fleisch +Steakspezialitäten


    Auch übernachten kann man dort sehr gut und recht günstig...ich glaub 45 € inkl Frühstück


    hier der link:


    http://www.hotel-zur-post-kleve.com/

  • Zitat

    Original von eggi
    Geht mal zu dem Dönerladen, der ist in der nähe vom Stadion. Von da sind es höchstens 10 bis 15 Minuten dahin.


    Wie reisen die Trierer eigentlich an, mit Bus, Auto oder Zug? Oder mit allen 3 Möglichkeiten?


    Der Großteil wird mit Bussen kommen, ein paar mit dem PKW, mit dem Zug wohl keiner oder nur ein paar wenige.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Habs mal eben korigiert. :D


    Wer Zitate fälscht oder nachmacht, oder nachgemachte oder gefälschte in Umlauf bringt...


    was hast du korigiert? :lool:


    Döner? :no:


    ihr könnt direckt ins stadion gehen, da steht eine pommesbude von curryQ, eine gepflegte currywurst pommes majo, der hit in kleve!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

  • Leute das ist das erste Spiel worauf ich mich wirklich sehr,sehr Freue.


    Guter Gegner (mit Tradition ) :wm06:


    Sympathische Fans (im Forum) :jo:


    Kein Amas Club ..... :soccerlove:


    Und das wichtigste ....! Meine Familie und ich Freuen uns auf unseren Persönlichen Gast aus Trier.!

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten


    Bei sieben Bier kannst Du mich in die Tonne kloppen :rofl2:


    Das kann ich auch :rofl2:


    Hab mal das Navi befragt, sind ab Trier doch weniger als 300km ein Weg

  • Zitat

    Original von Piwi
    Volksbank Arena? ^^ Was erwartet einen da überhaupt? :D


    1). Eintracht Trier Freundliche 1FC.Kleve Fans.


    2). Sieges geile FC Truppe.


    3). Holland ist um die Ecke.


    Hauptsache ihr kommt gesund an. es sind übrigens weit über 300km

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von eggi


    Das erwartet dich da: http://www.1fc-kleve.de/index.php?id=30


    gut gemacht mit den ganzen Bildern vom Stadion. Insbesondere die neue Haupttribüne ist sehr schön geworden, ich freue mich schon auf den neuen Ground.


    Ist der Gästeblock rechts oder links hinterm Tor wenn man von der Haupttribüne aus guckt?

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie


    gut gemacht mit den ganzen Bildern vom Stadion. Insbesondere die neue Haupttribüne ist sehr schön geworden, ich freue mich schon auf den neuen Ground.


    Ist der Gästeblock rechts oder links hinterm Tor wenn man von der Haupttribüne aus guckt?


    Rechts, der grenzt direkt an die überdachte Stehplatztribüne.

  • Zitat

    Original von Piwi
    Bei aller Freundschaft und allem Respekt: Trier wird unter Basler seine weiße Auswärtsweste wahren :D


    Das wollen wir dann nach dem Spiel sehen, wir haben schließlich Arie :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von stefbei ()

  • Zitat

    Original von stefbei


    Das wollen wir dann nach dem Spiel sehen, wir haben schließlich Arie :zwinkern:


    den hatten wir auch mal..und zwar noch als spieler und sind mit dem sang- und klanglos abgestiegen aus liga 2! soviel zu deinem arie! :D :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Arie(el) .....! Tief Luft holen muss.... :unsicher: schade das er nicht in Essen geblieben ist. "sagen viele Klever" :D


    Lieber Klaus Berge Du Fehlst mir seeeeehr. :(

    Wir haben Grosse Eier......!

  • naja und andere sind froh das er unser Trainer ist. Er macht seine Sache doch ordentlich!!


    Und auch ein Berge versetzt eben keine Berge ;)


    siehe Blödingen und nun in Essen.....letztendlich muss es egal sein welcher Trainer vor der Gruppe steht. Die Spieler sind gefordert immer maximale Leistung abzurufen,schliesslich bekommen sie auch Geld dafür und nicht der Trainer gewinnt oder verliert ein Spiel sondern die 11 Jungs auf dem Platz

  • Sascha... Du kennst mich ! Ich würde sogar sagen das Du mich sehr gut kennst.daher schreibe ich dir jetzt das was mir so durch den Kopf geht
    Meine Meinung:
    Ein Trainer sollte zumindest herausfinden warum sein Team dauernd mit Zwei bis Drei Toren zurückliegt bevor es anfängt Fußball zu Spielen.
    Ich habe mich am Anfang auch sehr gefreut das Arie (el) :D "Sorry das musste sein) weiter im Text. also als es heraus Kamm das Van Lent der Nachfolger von Klaus Berge werden würde wahr ich ehrlich gesagt sehr Froh. (jetzt nicht mehr) mir gefällt seine Taktik nicht .


    jetzt frage ich mich ob es nicht besser wehre sich Gedanken zu machen ob man...... ja also es ist eine ziemlich unberechenbare Liga und ein Erfahrener Trainer würde mit diesen Super Fußballer die wir haben sicher anders umgehen, allein sein Alter ist meiner Meinung nach für Kleve nicht ganz Passend. wir haben Spieler die über 30 sind! und ich kann mir nicht Vorstellen das die den nötigen Respekt vor ihn haben.


    sollte der 1FC.Kleve wirklich ins Abstiegskampf geraten wird es schwierig wieder heraus zu kommen.


    Meine Befürchtung ist das wir jetzt wirklich etwas mit dem Abstiegskampf zu tun bekommen werden.!
    das wehre der Supergau. :sauer2: allein der Gedanke macht mich völlig Verrückt.


    PS: Das habe ich eh nie ganz Verstanden.. warum zum Geier holen die Klever ein Unerfahrenen Trainer für die Erwartungen die Klever (Fans/ Verantwortliche) eben haben? :confused: irgend ein Schlauer Kopf hat sich sicher seine Gedanken gemacht. nur für mich ist es eben etwas unlogisch! haben die gedacht das er seine Erfahrung als Spieler weiter geben kann? er war Stürmer ! seine Erfahrung als Stürmer ? ok....! aber die restlichen Positionen?..... na ja ich hoffe auf Feedback von dir und anderen!


    aaaaaa Berge! Berge hat mit ein Mini Kader fast Wunder erbracht


    Klaus Berge würde mit diesen Leuten die beim 1 FC spielen andern Fußball Zeigen..!

    Wir haben Grosse Eier......!

  • du hast ein schaden, genauso mit deiner behauptung, dass wir um den aufstieg spielen.


    fakt ist, dass es eine sehr schwere liga ist für kleve und wir im unteren drittel im kadar spielen werden. bleib du mal auf dem teppich. wir haben einen sehr guten trainer, siehe letzte saison.


    die spiele, die wir verloren haben, waren keine taktische fehler sondern spielerische fehler, besonders in der abwehr!!!