Sportgerichtsverfahren gegen Havelse

  • Zitat

    Die kurzfristige Absage des Oberliga-Punktspiels vom vorigen Sonntag gegen den SV Meppen könnte für den TSV Havelse ein unerfreuliches Nachspiel haben. Wie heute bekannt wurde, hat Staffelleiter Klaus Bittigau eine ausführliche Stellungnahme an das Verbandssportgericht geschickt und das Gremium um Klärung und eventuelle Wertung des Falles gebeten. Die Havelser hatten am Samstagabend, knapp 19 Stunden vor dem geplanten Anpfiff der Partie, SVM-Trainer Hubert Hüring davon in Kenntnis gesetzt, dass ihre Sportanlage aufgrund von Regenfällen unbespielbar sei und die Partie somit ausfallen müsse. An der Notwendigkeit der Spielabsage waren frühzeitig Zweifel aufgetaucht. Das Verbandssportgericht soll nun herausfinden, ob die Absage begründet war oder nicht und gegebenenfalls eine Wertung vornehmen.


    Quelle: http://www.sv-meppen.de

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Verbandssportgericht hat schon vor einiger Zeit entschieden : Die Partie wird mit 5:0 Toren und 3 Punkten für Meppen gewertet! Allerdings hat jetzt der TSV Havelse dagegen Einspruch eingelegt. Ende offen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Kein Punktabzug für den TSV Havelse
    Havelse - Meppen wird neu angesetzt


    Das Oberste Verbandssportgericht (OVG) hob am heutigen Samstag das Urteil des Verbandssportgerichts (VSG) vom 31. Oktober auf. Die Spielabsage sei in Übereinstimmung mit der Stadt Garbsen erfolgt. Das Urteil ist endgültig.


    mehr unter:
    http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1515

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Und das Spiel hat der TSV Havelse dann auch mit 4:1 (3:0) gewonnen !!!

    Havelser Street Boys
    since 2008


    :bengalo: :supporter12: :bengalo: :supporter12: :bengalo: :supporter12:
    H.S.B. Auswärts :auswaerts: :saufen2: