1. FC Kleve - RW Essen

  • Zitat

    Original von -Pico-
    "Opa Luscheskowski, wo bist du nur geblieben? Du kennst den Rot-Weiss Essen schon seit Neunzehnhundertsieben! Du warst bei jedem Spiel, nur einmal warst du krank! Opa Luscheskowski, wir schulden dir noch Dank:


    WIR WERDEN ESSEN NIE VERGESSEN! WIR SIND DIE FANS VON ROT-WEISS ESSEN! OB LEBENDIG ODER TOT - WIR LIEBEN ROT WEISS ROT!!!


    Pilgerfahrt nach Kleve!! In gut einer 3/4 Std. gehts los!!
    AUSWÄRTSSIEG - AUSWÄRTSSIEG!!!


    Ich kenne nur den Opa Pritschikowski aus dem Ruhrrevier, der die Schalker Knappen schon seit 1904 kennt. :D

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie


    Ich kenne nur den Opa Pritschikowski aus dem Ruhrrevier, der die Schalker Knappen schon seit 1904 kennt. :D


    Das haben doch die Vollhonks von RWE geklaut :sauer:

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie


    Ich kenne nur den Opa Pritschikowski aus dem Ruhrrevier, der die Schalker Knappen schon seit 1904 kennt. :D


    Ich kenn nur den Oba Simon aus Worms :D

  • 1:0 Essen MöldersHandeLfmeter


    "Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."


    Manni Breuckmann

    Einmal editiert, zuletzt von Ezzener ()

  • mittlerweile 2:1 für kleve


    "Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."


    Manni Breuckmann

  • Falls Essen das Spiel verlieren sollte, haben sie da oben auch nix zu suchen. Und Kleve muss auch schon fast gewinnen, da alle Mannschaften, die unten stehen, ihre Spiele wohl auch gewinnen werden bzw. die Chance haben zu gewinnen (Lotte, Worms, Cloppenburg)

  • 2:2


    "Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."


    Manni Breuckmann

  • Aus dem RWE-Liveticker:


    Zitat

    19. Minute
    Der Stadionsprecher fordert die RWE-Fans auf, keine Gegenstände mehr auf das Spielfeld zu werfen. Sonst drohe ein Spielabbruch.

  • in den unterern Tabellenregionen wird es jetzt richtig spannend. Selbst Cloppenburg, die bisher erst 7 Punkte gesammelt haben, hat sein Spiel in Elversberg gewonnen. Damit konnte man im Vorfeld ja nicht unbedingt rechnen.....

  • Zitat

    Original von Driver
    in den unterern Tabellenregionen wird es jetzt richtig spannend. Selbst Cloppenburg, die bisher erst 7 Punkte gesammelt haben, hat sein Spiel in Elversberg gewonnen. Damit konnte man im Vorfeld ja nicht unbedingt rechnen.....


    Worms gewann 3:0 in Leverkusen!

  • sooo..wieder zurück aus dem schönen Kleve! :D


    Zum Spielverlauf:


    RWE ging durch einen Elfmeter verdient in Führung (kurios: der schiedsrichter zeigte auf den punkt und gab so ein Tor für RWE nicht! So musste erst der Strafstoß verwandelt werden!
    Leider hat RWE nach dem Führungstreffer aufgehört weiter Druck zu machen! So war der Ausgleich verdient!
    Zweite HZ plätscherte das Spiel vor sich hin! Aus dem Nichts n Elfer für Kleve! Haben dann aber letztendlich verdient noch den Ausgleich geschossen!
    Fazit: Ein gerechtes Unentschieden! Man wird sehen wozu der Punkt gut war! Bei etwas anderem Spielverlauf hätten wir auch 4:2 gewinnen können (Kurth alleine vor dem Torhüter und Mölders gegen den Pfosten!)


    Mund abwischen und Gladbach II nächsten Freitag schlagen! :)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • 2:2 geht absolut in Ordnung. War eine recht ausgeglichene Partie und hätte nicht wirklich einen Sieger verdient gehabt.


    Kleve in Münster schon deutlich verbessert, heute nochmals ne 'Schüppe gegen Essen draufgelegt. Der nächste Dreier ist Sonntag am Bruchweg fällig!


    Karl-Heinz wo warst du denn heute?????


    Vom Essener Anhang hätte ich supporttechnisch jedoch mehr erwartet, zumindest bei der Anzahl der mitgereisten Fans

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Aus dem RWE-Liveticker:


    Pyroaktionen find ich ja echt korrekt, aber das Teil hätte nicht aufs Spielfeld fliegen müssen.


    Ist eigentlich für die Aktion jemand aus dem Essener Block geholt worden?
    Bei uns wurde vor 4 Wochen wegen ner popeligen Rauchbombe direkt an 5 unschuldige Strafanzeigen verteilt....