• Zitat


    So 31.05.2009 15.30 Uhr Relegation


    1. FC Nürnberg - Energie Cottbus ...live in der ARD


    Nürnberg kann heute wohl ne große Aufstiegsparty feiern. :)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Glückwunsch an den Club.
    Finde das sehr geil, dass sie das noch gepackt haben.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Glückwunsch an den Club! Und vor allem an Michael Oenning! Ein SUPER Typ!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Glückwunsch nach Nürnberg!

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Glückwunsch an den Club! Und vor allem an Michael Oenning! Ein SUPER Typ!


    Dito. Oenning finde ich auch schwer in Ordnung. Wahnsinn, was für eine Aufholjagd, Hut ab!

  • Wir waren nur mal kurz weg


    Um 17.23 Uhr brachen alle Dämme – nach nur einem Jahr ist der Club zurück in der 1. Bundesliga!


    Vergessen der bittere Abstieg im Mai 2008 – so wie der 1. FC Nürnberg gegen Energie Cottbus in die Bundesliga zurück stürmte, so stürmten die entfesselten Club-Fans nach dem Abpfiff den Rasen. 5:0 hieß es nach zwei Spielen. Chozebus chancenlos!


    Die Vorzeichen standen denkbar gut vor diesem historischen Relegationsrückspiel im easyCredit-Stadion. Ein ganz und gar besonderes Spiel für die 46.780 Club-Fans stand bevor! Und sie alle wurden belohnt – der 1. FCN ist wieder da!


    Liebe Club Fans: Wir sehen uns im August – IN LIGA EINS


    Quelle : http://www.fcn.de


    :aufstieg: :supporter14: :supporter14: :supporter14: :supporter14: :supporter14: :aufstieg:

    ,,Es ist eine Ehre für diese Stadt,diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu Spielen.Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen ."
    (Heinrich Stuhlfauth,Deutscher Meister 1920,1921,1924,1925 und 1927) :schal7:

  • Viel Erfolg in Liga 1

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga