Preußen Münster - Eintracht Trier

  • Wie geht das Spiel aus?


    Ich persönlich denke, das da durchaus ein dreier für Trier drin ist.
    Münster schwächelt ein wenig und Trier hat einen guten Start in die Rückrunde gehabt, darum mein Tipp


    0:2


    Aber mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden... :)


    Was denkt ihr?

    gute Platten dreht man um...

  • ein punkt wäre nicht schlecht. ich denke die teams sind im moment auf augenhöhe. mit etwas glück ist sogar ein knapper sieg für uns drin.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Ja, Münster war sehr stark in Trier!
    Gut ist, dass wir ohne Druck nach Münster fahren können. Mit einem Remis wäre ich schon sehr zufrieden.
    Die Preußen werden definitiv ein echter Gradmesser. Mal sehen, wie gut wir dort dagegenhalten können.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Ich sage mal wir gewinnen mit 0-1 vor 90 Trierern.
    Mit so einer kämpferischen Leitung wie gegen Worms ist ein Dreier sicherlich möglich. Bin mal gespannt wie stark sich Münster präsentieren wird....

    100% EINTRACHT TRIER

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer ()

  • :DIch hoffe natürlich auf nen Sieg, aber mit nem Unentschieden wären wir denke ich auch gut bedient!


    ich sag mal 2 2 nachdem wir 2 0 hinten lagen, also nen gefühlter Sieg...

  • ich tippe auf 0:2 für trier.


    1. Münster ist nicht so Heimstark in letzter zeit.
    2. Wenn ihr mit 50 supportern da seit habt ihr ein heimspiel, warbei uns zumindest der fall.



    Viel glück euch das ihr es schafft

  • Ich sag mal 1:1, mit einem Unentschieden können wir gut leben. :jo:

    "I am a patient boy, I wait, I wait, I wait, I wait."

  • ein Remis währe ein Traum. Denkt daran wie spielstark die Preußen im Hinspiel aufgetreten sind!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Also mit einer Leistung wie gegen uns denke ich, daß Trier gegen Preußen doch arge Probleme bekommen wird. Ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck vom letzten Spiel.


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • naja, vielleicht spielen wir ja mal mit 11 leuten bis zum schluß. im hinspiel haben wir mit einer personell schwächeren truppe gegen die preussen gut mitgehalten. ich glaube, dass wir spielerisch mit denen mittlerweile auf augenhöhe sind. ausserdem haben wir im moment einfach einen lauf, so gut wie alle spieler fit, der ganze kader körperlich gut drauf, die leitungsträger funktionieren. ich denke, die tagesform wirds entscheiden.


    insgeheim wünsche ich mir natürlich einen sieg... :)

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Eine Schiedsrichterin, die Geschichte schrieb:


    12.03.2009
    Bibiana Steinhaus leitet Partie im Preußen-Stadion


    Erstmals leitet Bibiana Steinhaus eine Partie des SV Eintracht Trier 05: Die derzeit einzige deutsche Schiedsrichterin im Profifußball pfeift am morgigen Freitag, ab 19 Uhr, das Duell zwischen dem SC Preußen Münster und dem SVE, ihr assistieren Björn Förster (Enzen/Kreis Schaumburg) und Stefan Haupt (Wennigsen bei Hannover). Noch am gestrigen Mittwoch war die Hannoveranerin im Endspiel um den Algarve-Cup in Portugal im Einsatz; die Schwedinnen besiegten hier nach Elfmeterschießen die Vertretung der USA mit 4:3. Geschichte schrieb die 29-jährige Polizeibeamtin am 21. September 2007 schrieb Bibiana.



    Weiter Lesen

  • Ich hoffe, das Mädel pfeift gut :D
    Bisher war sie mir immer sehr sympathisch, ich hoffe das bleibt so :link: :zwinkern:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Von meinem Bauchgefühl her glaube ich nicht, dass wir gewinnen. Mit einem Remis könnten wir sehr gut leben. Habe aber eher ein 0:1 im Gefühl.
    Mal abwarten.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • okay, dann wage ich zusammenfassend zu behaupten: je nachdem wie es läuft, kann eine niederlage oder ein unentschieden oder gar einen sieg für trier rausspringen!
    das bier sollte in jedem fall gut laufen...kommt allerdings auf die marke an!


    ich hoffe, ich hab mich mit dieser waghalsigen prognose nicht zu weit aus dem fenster gelehnt! :paranoid: