Wer kommt in die Oberliga SW?

  • Verbandsliga Saar:


    In der Verbandsliga Saar spielen noch Zwei Mannschaften um den Aufstieg;
    SV Auersmacher und der FSV Jägersburg


    Verbandsliga Südwest:


    In dieser Liga läuft viel auf einen Zweikampf zwischen dem TuS Hohenecken und Hassia Bingen hinaus.


    Rheinlandliga:


    Mit Eisbachtal wird ein Traditionsverein der Oberliga zurück kommen.Die waren zwischenzeitlich sogar bis in die Bezirksliga abgestürzt.



    Regionalliga West:


    Hier deutet einiges auf ein Wiedersehen mit der Wormatia aus Worms.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser
    Verbandsliga Südwest:


    In dieser Liga läuft viel auf einen Zweikampf zwischen dem TuS Hohenecken und Hassia Bingen hinaus.


    Bitte Bitte Hassia Bingen!
    Die Hassia ist ein Verein mit Tradition und einem schönen Stadion :jo:. Die waren jetzt schon so lange in der Versenkung :no:
    Hohenecken kann ich garnicht leiden. Ich denke die hier im Forum anwesenden SC-Fans wissen warum.


    Zitat

    Original von Ahnungsloser
    Rheinlandliga:


    Mit Eisbachtal wird ein Traditionsverein der Oberliga zurück kommen.Die waren zwischenzeitlich sogar bis in die Bezirksliga abgestürzt.


    Super! :jo: Die Duelle gegen Eisbachtal waren immer schöne und spannende. Die spielten damals mit uns und dem FKP um die Oberligameisterschaft mit!


  • Im Saarland würde mit Auersmacher ein ehemaliger Oberligist zurück kommen die ich einen Tick stärker einschätze wie Jägersburg. Bei Jägersburg kommen immer mal wieder überraschende Niederlagen dazwischen. Am letzten Spieltag kann es zum großen Showdoun kommen, den da spielt Jägersburg gegen Auersmacher.


    Jägersburg ist ein Stadtteil von Homburg, und es wären sicherlich zwei Interesante Derbys wenn es Jägersburg wirklich schaffen sollte. Eine besondere Brisanz hätte dieses Spiel auch da 80 % der Jägersburger Mannschaft schon mal beim FC Homburg gespielt hat.


    Ansonsten freut es mich für Eisbachtal ....... war immer lustig dort!


    Im Südwesten hoffe ich das es Bingen noch schafft, auch dort war es immer toll !

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Zitat

    Original von Adrian
    Super! :jo: Die Duelle gegen Eisbachtal waren immer schöne und spannende. Die spielten damals mit uns und dem FKP um die Oberligameisterschaft mit!


    Besonders als dann beim 2-2 mit Dieter Bux ein nicht spielberechtigter Akteur eingesetzt wurde, war mir Eisbachtal extremst sympathisch. :cool:

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser


    Regionalliga West:


    Hier deutet einiges auf ein Wiedersehen mit der Wormatia aus Worms.


    Joa... :rolleyes:


    Naja, wichtig ist erstmal das wir bei nem Abstieg finanziell gesund bleiben - das dies der Fall ist wurde ja auch auf der Jahreshauptversammlung gesagt.
    Man plant zudem schon zweigleisig (sprich RL und OL). Bei nem Abstieg wird sich die Mannschaft dann wohl stark verändern, aber ich denke genau das muss sie auch! Ein paar "Säulen" wird man wohl versuchen zu halten und um diese eine neue Mannschaft (versuchen) aufzubauen. Diese sollte möglichst kampf- und spielstark sein - sehe jetzt schon wieder kommen, wie sich die ganzen Dörfer mit 10 Mann in den eigenen 16er stellen... :rolleyes:
    Naja, bei nem Abstieg wird dann auch B. Trares weg sein, dann dürfen wir uns erstmal nen neuen Trainer suchen. Hoffe nur das dies schnellstmöglich passiert und wir dann zügig einen neuen, erfahrenen Trainer bekommen.


    Jaja, freuen tue ich mich auf die OL nicht unbedingt - aber es kann nur wieder besser werden. :zwinkern:
    Ziel kann übrigens nur direkter Wiederaufstieg heißen! (wird zwar schwer - aber man muss sich ja Ziele setzen :zwinkern: )

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • Eisbachtal wird wohl nicht mehr aufzuhalten sein.
    Feine Sache - dann habe ich nächstes Jahr die OL-Spiele links und rechts vom Wohnort.
    Freue mich auf viele Forentreffen.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von drägga


    Besonders als dann beim 2-2 mit Dieter Bux ein nicht spielberechtigter Akteur eingesetzt wurde, war mir Eisbachtal extremst sympathisch. :cool:


    Das glaub ich gerne :lool:. Aber wenn du ehrlich bist, sportlich hätte ein Nicht-Einsatz von dem besagten Spieler wohl kaum was geändert :zwinkern: ... wenn du weißt was ich meine :cool:. Zumindest löste die ganze Aktion hier bei uns eine nicht zu unterschätzende Antipathie für PS aus :paranoid:.


    Aber das ist alles Schnee von gestern! Ich freu mich jedenfalls auf Eisbachtal :jo:

  • Im Rheinland sieht´s ja sehr nach den Eisbären aus Nentershausen aus. Freut mich besonders für den Dirk Freudendahl, einem guten Bekannten. Früher in Mayen und Wirges aktiv.
    Hauptsache Burgproll steigt nicht auf, da wären mir sogar die Gummistiefelbauern aus Salmrohr lieber. (Waren immer die geilsten Auswärtsspiele im ganzen Jahr - da erkennt man sich selbst nicht wieder :D ).


    Aus dem Südwesten würde auch ich mir die Hassia zurückwünschen. Ein sehr nettes Stadion, ne tolle Vereinskneipe und nicht allzuweit zu fahren. Bitte nicht diese Deppen aus Hohenecken ...tätä... :)


    Zum Saarland: Auersmacher war schon vor Jahren mal in der OL. Ob die oder Jägersburg oder sonstwer ist mir ziemlich Latte.
    Völklingen wäre schön gewesen - aber die liegen ja viel zu weit zurück.
    Die hatten damals ganz hervorragende Fans und das Völklinger Stadion ist einfach klasse!

  • An Ostermontag:


    TuS Hohenecken - BFV Hassia Bingen :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser


    ....unmittelbar vor bochum 2 liegt dann die eintracht aus trier (3 punkte) die aufgrund erhöhtem verletzungspech den aufwärtstrend vor der winterpause leider nicht fortsetzen konnte und gefühlt die letzten 5 spiele versägt hat - eigentlich seit dem sieg gegen uns
    ! des weiteren munkelt man, dass oggersheim keine weiter regio-saison spielen will/darf. wir sind also nicht die einzigen, aber seid alle froh in der ol, wenn keine der drei mannschaften absteigt oder freiwillig nach unten geht.

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    So, Oberliga - wir kommen wieder!


    Allez Allez...Oberliga...Allez! :rolleyes:


    ..aber mit Volldampf nach der heutigen Niederlage.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser


    ..aber mit Volldampf nach der heutigen Niederlage.


    Ja schon, aber die Leistung heute war ok!
    Den Abstieg haben wir in den anderen Partien gegen die direkten Mitkonkurrenten wie Kleve, Cloppenburg, Bochum II perfekt gemacht! :zwinkern:


    Naja, wird dann im Sommer wohl einen Neuanfang geben! :jo:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • Spfr. Eisbachtal benötigt nur noch 3 punkte aus den letzten 4 Spielen.
    Es müüste mit dem teufel zugehen sollten sie schlapp machen.
    Für mich gilt es jetzt schon den Eisbären zu gratulieren.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Die Entscheidung ist im Saarland gefallen.....


    Nach dem 9:1 Auswärtssieg beim SC Gresaubach steht der SV Auersmacher als Aufsteiger in die Oberliga fest.