SSV Ulm 1846 vs. Stuttgarter Kickers II

  • Am Samstag den 22.10.05 steigt um 15:00 Uhr das Spiel gegen die 2. Mannschaft der Kickers.


    In diesem Rahmen wird auch ein Jubiläum gefeiert:


    80 Jahre Donaustadion Ulm


    Ich hoffe das dieses Spiel dann auch den passenden Rahmen dafür hergibt. Heisst: Heimsieg

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

    Einmal editiert, zuletzt von eps1846 ()

  • SSV Ulm 1846 SV Stuttgarter Kickers II
    67,80% Chancen gegen. 32,20%
    4 Tabellenposition 9
    21 Pkt. 14
    10 Spiele 10
    2.1 Pkt./Spiel 1.4
    35:10 Tore 13:16
    3.50:1.00 Tore/Spiel 1.30:1.60
    6 (60,00%) Siege 4 (40,00%)
    13:0 g. SGV Freiberg (H) Höchster Sieg 2:1 g. TSG Hoffenheim II (H)
    2:1 g. FC Emmendingen (A)
    2:1 g. Heidenheimer SB (H)
    1 (10,00%) Niederlagen 4 (40,00%)
    0:2 g. FV Lauda (H) Höchste Niederlage 0:2 g. SV Waldhof Mannheim (H)
    6 Sp. o. Niederlage Aktuelle Serie 2 Sieg(e) 2 Sp. o. Niederlage


    wäre ein 2:1 -Sieg :D

  • Am Ende ist es dann doch ein 4:1-Sieg geworden!


    "Ihr seid der Chef, doch wir sind chefer, und wir schenken euch 'nen Ehrentreffer!

  • Ein nie gefährdeter Sieg.


    Nach guter Erster Hälfte dann in der Zweiten etwas nachgelassen. Aber bei den sehr harmlosen Kickers II war das auch nicht schlimm.


    Ich frage mich ernsthaft wie die gegen HDH gewonnen haben. Die waren sowas von harmlos.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Außer in den ersten zehn Minuten waren die Stuttgarter ja wirklich schwach.


    Betz: Fand ich eine sehr gute Leistung. Hat eigentlich jede Flanke gehabt. Einmal in der ersten Halbzeit stark gehalten.


    Meier: Gute Leistung. Hinten war bei ihm alles dicht.


    Mende: Überragend. Teilweise sehr gut agiert.


    Gora: Ein paar Schlafpausen, ansonsen in Ordnung.


    Sahin: Schlechtester Mann für mich.


    Wünsche: Unauffällig.


    Barth: Langsam kommt er in die Regionen, in der ich ihn erwarte.


    Bagceci. Nicht so gut.


    Rinke: Überragende Vorarbeit zum 1:0 auf Intemperante. Schöner Kopfball zum 2:0. Ansonsten wenig.


    Intemperante: Normale, gute Vorstellung.


    Sameisla. Besser als ich ihn sonst kenne. Stand ein paar mal in guter Position, wurde aber nicht angespielt ----->unbeliebt in der Mannschaft.


    Wohland: Von dem bekam ich nicht viel mit. Körperlich auffällig.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Co-Stadionsprecher: Hans-Peter Behm: Ein eizige Katastrophe. Die Stimme ist für dieses Amt nicht geeignet. Christian Sameisla wurde bei ihm in Christan umgetauft. Etliche Sprachfehler.


    Co-Stadiosprecher Marc Hermann: Routiniert. Ohne größere Patzer.


    Moser-entertainmet: Edmund-Stoiber-Einspielung sehr gut.


    Stadionhefte: Viel zu wenige. Seit es diese Firma macht, sind jedes Mal zu wenig Hefte da - schwach.

  • 1846 oder sollich dich lieber Frank D. nennen?


    Deine Einschätzungen der Leistungen von Spielern, Stadionsprecher usw. teile ich größtenteils.


    Nur in einem bin ich anderer Meinung: Sahin hat noch vorne nicht immer glücklich agiert dafür seine Abwehraufgaben ohne größere Fehler erledigt (Was auch vorrangig seine Aufgabe war).


    Und auch Bagceci hat seine Aufgabe im defensiven Mittelfeld ganz ordentlich gemacht.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • eps1846
    Ich bin nicht FrankD, ich bin immer noch David. Das siehst du auch an meinem Statement in "S-Klub". Ich habe mich nur neu angemeldet, weil der alte Name("1846") mit schlechten Wörtern beschmutzt war.

  • Zitat

    Original von _1846_
    eps1846
    Ich bin nicht FrankD, ich bin immer noch David. Das siehst du auch an meinem Statement in "S-Klub". Ich habe mich nur neu angemeldet, weil der alte Name("1846") mit schlechten Wörtern beschmutzt war.


    Muss mich da mal kurz einklinken - es ist nicht in Ordnung, wenn hier ein User zwei oder mehrere Accounts hat.


    Muss dich also hiermit auffordern, dich für einen Account zu entscheiden.


    Bitte in den nächsten Tagen PN an mich.


    Hat nix mit dir persönlich zu tun - das gilt für alle User hier im Forum.

  • @ 1846


    Du wiedersprichst dich selbst!! Erst sagst du dass die Stuttgarter nur die ersten 1O Minuten schwach waren aber dann kritisierst du fast die komplette Mannschaft!!


    Meiner Meinung nach haben sie die 1. Halbzeit gut gespielt und in der 2. Ein wenig geschlafen!!

    SSV Ulm forever