VFR Wormatia Worms - FSV Lu-Oggersheim

  • Aber eine Bitte noch an die Oggersheimer - bezeichnet Spiele gegen Worms bitte nie mehr als Derby!


    Ganze 9 Personen im Gästeblock ist eine bodenlose Frechheit! Und das bei allem Verständnis für die Situation in LU und den Rahmenbedingungen zu diesem Spiel (geht für euch um nix mehr etc.).


    Das war nach dem Spiel am Dienstag in Elversberg das zweite Spiel in der Woche, in welchem man keinen einzigen Fan des Gegners sehen oder gar hören konnte. Tolle Liga!


    Dafür heute eine Kasse zu öffnen und Securities zu bezahlen ist schon ne Nummer.

  • wer hat denn dann bei oggersheim im tor gespielt? ich dachte immer das sei der knödler, der mit dem etwas angebräunten teint. oder ist der zweite torhüter von denen auch ein...(suche nach dem politisch korrekten ausdruck)...farbiger mitbürger??

  • Zitat

    Original von wormserwormate
    wer hat denn dann bei oggersheim im tor gespielt? ich dachte immer das sei der knödler, der mit dem etwas angebräunten teint. oder ist der zweite torhüter von denen auch ein...(suche nach dem politisch korrekten ausdruck)...farbiger mitbürger??


    :D


    ...das dürfte Joel Samaké gewesen sein - vermute ich mal. :zwinkern:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Haha, 9 Leute waren im Gästeblock... ?! Da wüsste ich mal gerne, wer das war... Weil wir waren nicht in Worms, weil das, was momentan beim FSV läuft unsere Toleranzgrenze überschritten hat.


    Nun ja, wir haben auch eine zweite "stark pigmentierte humane Lebensform" (ohne Witz, das ist meines Wissens nach die korrekte politische Bezeichnung), namens Joel Samaké .... Der sieht fast genau aus wie der Knödler, nur daß er jünger ist.

  • dann halt ich es mal ganz frech mit badesalz....es waa uff jeden fall en neeeeschäääää!


    war wohl der junge aus mali, sorry für meine klugscheisserei, war ein wenig spät dran und hab die mannschaftsaufstellungen nicht mitbekommen. :unsicher:

  • glückwunsch nach worms! wenn ihr so weiter macht, packt ihr den klassenerhalt!


    allerdings solltet ihr euch nicht auf schützenhilfe von uns verlassen, ich glaube nicht, dass wir noch was reissen in der liga. da geht leider nix mehr...


    kommt der koch jetzt nächste saison?

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • achja, es waren übrigens auch ein paar auf der tribüne aus der stadt des ehemaligen bundeskanzlers....waren aber nicht wirklich zu hören

  • danke....hier tummeln sich gerade im moment ein haufen leute in unserem forum....darunter einige aus trier! will gerade darum nochmal betonen, wie sehr viele von uns den mittlerweile "gute" kontakt in die x-t älteste stadt deutschlands zu schätzen wissen!


    da hat sich gegenüber der vorletzten saison doch einiges gebessert!
    danke für die guten wünsche. noch lieber wär mir allerdings ein trierer sieg auf schlacke!

  • klar wäre das gut, wenn wir in schalke gewinnen könnten, aber ich glaube einfach nicht dran. schalke wird da sicher draufgehen und von unseren jungs sind die eine hälfte mit den gedanken bereits weg und die andere hälfte denkt nur noch ans pokalfinale. zudem wird in der kommenden woche wohl die katze aus dem sack gelassen wer gehen muss. aber vielleicht nehmen wir ja wenigstens einen punkt mit. aber ich glaube ihr müsst selber gucken, dass ihr genügend punkte einsackt. läuft wohl auf einen showdown am letzten spieltag gegen schalke bei euch raus...


    abgesehen davon würde ich mich freuen in der nächsten saison bei einem weiteren schönen RL-Derby gegen worms mit dem ein oder anderen ein bier zu trinken.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Ja - das sind dann auch Derbys. Obwohl keine 20 km, sondern 160 km auseinander...


    Wir haben uns die Scheiße selbst eingebrockt - also müssen wir da auch selbst wieder raus.


    Jetzt besteht wenigstens mal wieder die Chance...

  • schönes ding @ wormser!! so muss das sein!!! soo schaut die tabelle doch schön aus!! :) so kanns dann mal bleiben!!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • idealerweise müsste bochum2 auch noch weg... :soccerlove:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    idealerweise müsste bochum2 auch noch weg... :soccerlove:


    ja, aber dann hätten die heute nicht gegen lautern II gewinnen dürfen!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Gratulation nach Worms für den absolut - auch in dieser Höhe - verdienten Heimsieg. Unsere Mannschaft war wieder mal gegen Worms hoffnungslos überfordert. Zukünftig sollen sie die Punkte einfach spiellos an die Wormatia abgeben (z.B. 3:0 oder so), da hätten wir Kosten, Mühen und Nerven gespart...


    Aber am DI gehts ja Gott sei Dank nicht um Punkte...


    Auf jeden Fall hat die Wormatia in dieser Form nichts mit dem Abstieg zu tun!


    Grüße aus der Chemie- in die Domstadt

    W :biker: lfclar :supporter14:

  • man man


    wenn man jetzt mal überlegt kleve und leverkusen
    die dinger mußte zu hause gewinnen
    dann wäre jetzt alles etwas einfacher
    ok es is wohl sau schwer aber würde man am dienstag im pokal gewinnen dann könnte man mit breiter brust nach dortmund fahren
    da unsere freunde aus trier ja so gerne in worms nächste saison ein bierchen trinken möchten sollen sie ihren jungs beine machen