1.FC Bocholt - GFC Düren

  • Das nächste Spiel steht am kommenden Wochenende an, und um mal die am Wochenende aufgebaute Statistik zu testen, hier mal die Statistik des 1.FC Bocholt gegen den GFC Düren in der Oberliga Nordrhein:


    Spiele gesamt: 6
    Siege: 4
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 1

    Tore: 12:8
    + 4

    Nur Heimspiele: 3
    Siege: 3
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 0

    Tore: 7:2
    + 5

    Nur Auswärtsspiele: 3
    Siege: 1
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 1

    Tore: 5:6
    - 1

  • Zwei Heimspiele hintereinander, wird ja richtig anstrengend. :zwinkern:


    Ich tippe auf einen Bocholter 2:0-Sieg, genau wie in der letzten Saison!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Zwei Heimspiele hintereinander, wird ja richtig anstrengend. :zwinkern:


    Ich tippe auf einen Bocholter 2:0-Sieg, genau wie in der letzten Saison!


    Dem Tipp schließe ich mich an wie ich auch schon im FC-Forum geschrieben habe. Nach der Abwehrleistung gegen BHN bin ich zuversichtlich, dass gegen Düren die NULL steht, Middelkamp soll sich den Lenneper schnappen und ordentlich rannehmen, dann läuft das schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabse ()

  • Das FC mal wieder zu Null spielt kann ich mir kaum vorstellen. Aber ich glaube an einen 3:1 Erfolg. Zuschauer 420, die Tore (natürlich) durch unsere Abwehrspieler! Stimmt es was ich gelesen habe, dass der Lenneper vielleicht verletzt fehlt?

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Also wenn wir dem Gesetz der Serie folgen wird es ein planloses, müdes und elanloses 0-0 oder 1-1 oder 2-2 oder 3-3.....


    Insgeheim hoffe ich auf drei Punkte vor 421 Zuschauern (wenn das am Wochenende 1.500 waren heiss ich KleverXmann!)

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Oliver
    :zwinkern:
    Bitte kommt alle Mann nach Bocholt - das ist es wert !!


    Nee Oli falscher Bezug!
    Ich meinte die offizielle Zuschauerzahl für das letzte Wochenende gegen Bedburg-Hau Nord. Das waren in jedem Falle mehr als 1.500 Zuschauer.


    Sonst würde ich diese Andeutung niemals machen. :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Ahso. Schade... aber in Düsseldorf sollen es angeblich 480 Zuschauer gewesen sein... inkl. Spieler, Betreuer, Ordnungskräfte, Imbisspersonal :D

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    (wenn das am Wochenende 1.500 waren heiss ich KleverXmann!)


    Naja, mit viel gutem Willen. Ich hatte so auf 1300 geschätzt.


    Der KleverXmann war am letzten Sonntag ja wieder am Imbißstand (wo sonst :D ) und hat sich immer noch über das Gladbachspiel aufgeregt, wir hätten miiiiindestens mit 5:0 verloren ohne die beiden Roten Karten etc. ..... :lool: :lool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Naja, mit viel gutem Willen. Ich hatte so auf 1300 geschätzt.


    Der KleverXmann war am letzten Sonntag ja wieder am Imbißstand (wo sonst :D ) und hat sich immer noch über das Gladbachspiel aufgeregt, wir hätten miiiiindestens mit 5:0 verloren ohne die beiden Roten Karten etc. ..... :lool: :lool:


    Wenn das letzte Saison 3200, gegen Dortmund 3600 und vor zwei Jahren gegen Düsseldorf 6750 waren, dass waren das am Sonntag sogar locker 1500-1700.
    Allerdings zweifel ich all diese Zahlen an.
    In der Zuschauerstatistik im Stadionheft haben wir plötzlich auch deutlich mehr Zuschauer, als man es bislang gedacht hatte.
    Aber ich denke, die Zahlen werden überall frisiert.
    In Solingen und Kleve sogar ganz erheblich.


    Aber zurück zum Spiel gegen Düren.
    Es kommen 545 Zuschauer und wir gewinnen mit 3:2. :jo:

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Es kommen 545 Zuschauer und wir gewinnen mit 3:2. :jo:


    Könnte zumindest frisiert hinkommen. :zwinkern:
    Aber gegen Düren rechne ich nicht mit über 500 Leuten.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Naja, mit viel gutem Willen. Ich hatte so auf 1300 geschätzt.


    Der KleverXmann war am letzten Sonntag ja wieder am Imbißstand (wo sonst :D ) und hat sich immer noch über das Gladbachspiel aufgeregt, wir hätten miiiiindestens mit 5:0 verloren ohne die beiden Roten Karten etc. ..... :lool: :lool:


    Der Kurde soll mal wieder online kommen :tongue:
    Aber so ein 1:9 bleibt lange hängen.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Aber so ein 1:9 bleibt lange hängen.


    Daran wird sicher noch lange geknabbert.


    Bei den Ergebnissen 9:1 und 4:1 hätten wir nach Adam Riese gegen Kl*v* ja 13:2 gewinnen müssen.
    Schade.... schade... schade.... :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Hallo.War gestern doch noch kurz beim Training.Sieht nicht gut aus für den GFC.Zwei Spieler sind wohl so verletzt das Sie bis Sonntag nicht wieder fit werden.Zum ersten in der Abwehr Damir Knezovic und unser Sturmführer oder besser gesagt unser Alleinunterhalter Tobi Lenneper.Es wird aber allerdings mit Hochdruck daran gearbeitet das er doch noch auflaufen kann.Einfach mal abwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von börni ()

  • Zitat

    Original von börni
    Hallo.War gestern doch noch kurz beim Training.Sieht nicht gut aus für den GFC.Zwei Spieler sind wohl so verletzt das Sie bis Sonntag nicht wieder fit werden.Zum ersten in der Abwehr Damir Knezovic und unser Sturmführer oder besser gesagt unser Alleinunterhalter Tobi Lenneper.Es wird aber allerdings mit Hochdruck daran gearbeitet das er doch noch auflaufen kann.Einfach mal abwarten.


    Mit persönlich wäre es lieber, wenn er mitspielt.


    Je stärker der Gegner umso wacher die Abwehr.....


    Und mit Lenneper spielt ihr offensiver, hoffe ich (bei unserer sattelfesten Abwehr)

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Denke ohne Lenneper hat der GFC keine Chance.


    Ich glaub eher, es ist so wie Nordlicht geschrieben hat.
    Wenn der ausfällt, sieht unsere Abwehr überhaupt keinen Grund mehr sich zu bewegen. :sauer:

  • Wir werden uns so oder so wieder quälend schwer tun gegen mauernde Dürener. :traurig2:


    Da wäre ich auf jeden Fall froh wenn Alleinunterhalter Tobi Lenneper fehlen würde.
    Der muss nur einmal nach vorne geschickt werden und es klingelt, wie im Aachen-Spiel der Rentmeister!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Oliver
    Denke ohne Lenneper hat der GFC keine Chance.




    Und wenn doch?